DSI XL Fr. 199.-???

Tigerente 007
ThemenerstellerIn
Ich habe das gefühl, ich hätte den DSI XL in einer Werbung für 199.- gesehen, weiss aber nicht mehr wo. Hat mir das nur geträumt oder hat dies auch jemand gesehen? Oder wo ist er am günstigsten?

Danke.

Lebe heute...
marilou
Was ist ein DSI XL ???

Leben ist das, was wir daraus machen.
Vollmond77
Du meinst das Nachfolgemodell vom normalen Nintendo DS lite, oder? Mit dem man auch Fotos schiessen kann?!

Habe den auch für Fr. 199.-- gesehen. Ist aber nicht das XL-Modell so viel ich weiss...
WinniePooh
Im Migros Electronics gibt es den DSi XL für 249.- inkl Spiel Mario&Sonic Olympic Winter games im Wert von 69.90.

Da kommt dich also de DSI ca auf diesen Betragicon_smile.gif
Ist allerdings nur bis 15.11. gültig oder solange Vorrat!
knaller73
@marilou
DSi XL ist ein Nintendo DSi in XL Formaticon_wink.gif

@Vollmond77
DSi ist das Nachfolgemodell von dem DS lite mit der Kamera etc.

eines nach dem andern
Tigerente 007
ThemenerstellerIn
Kann sein, dass ich den flschen Ds für 199.- gesehen habe.
Ja das in der Migros habe ich auch gesehen. Dann werde ich wohl diesen nehmen.

Danke an Euch alle, es ist immer verlass auf euch wenn man etwas wissen muss, super danke....

Lebe heute...
Tigerente 007
ThemenerstellerIn
Ach ja, noch was, hat schon jemand einen XL für ein Kind gekauft? Ist er für ein Kind gut zu handhaben? Unser Kind braucht den XL, weil die anderen Bildschirme zu klein sind. Er ist stark sehbehindert.
Danke.

Lebe heute...
Gelöschter Benutzer
wir haben eine xl, damals im melectronics gekauft für 199.- (august). die kinder spielen aber lieber mit der normalen weil sie handlicher ist, sie können auch problemlos mit der grossen spielen.
WinniePooh
Heute im Fust Prospekt hat es den DSI XL für 149.-

http://www.fust.ch/fileadmin/user_upload/shop/prospekte/fustpost/de/index.html#
cala
Ich habe in einer Konsumenten-Info gelesen, dass die Bildqualität schlechter ist und das der DSI XL zu schwer für Kinderhände ist.
Siehe Beschreibung unten:

Und das Gewicht eines Lexikons: Statt 215 (DSi) wuchtet die XL-Version fette 314 Gramm auf die Waage. Damit eignet sich der DSi XL nicht für den Transport in der Jackentasche. Die neue Größe bringt aber durchaus Vorteile: Die beiden Bildschirme legen kräftig zu und sind auf jeweils 10,59 Zentimeter Diagonale gewachsen – statt 8,41 Zentimeter beim normalen DSi.
Das größere Gehäuse nutzt Nintendo für erweiterte Tastenabstände. Die machen es erwachsenen Spielern tatsächlich leichter, jeden Knopf zu erreichen. Die Bedienung des Geräts ist angenehm – sofern man mindestens 16 Jahre ist. Kinderhände sind mit dem Riesen-DSi überfordert, die Schultertasten auf der Rückseite erreichen sie nur mit Verrenkungen. Sehr gut: Zum Bedienen des Touchscreens legt Nintendo zwei Stifte bei. Ein Exemplar ist kaum größer als der Stylus des normalen DSi, der zweite hat das Format eines Kugelschreibers. Mit dem Griffel kommen auch große Hände zurecht.