..die ruhe und stille geniesse ich ebenso sehr. kann und weiss auch genügend mit mir anzufangen.....ich hatte früher viele kontakte - jedoch fühlte ich umso länger umso mehr abgefertigt als "zwischenlücke, rasch abgefertigt, nicht ernst genommen, als abfalleimer den man mit seinem abfall füllt". oft verliefen gespräche mit der jeweiligen person immer ähnlich, die themen und das drumherum war meist das selbe....und so gehe ich diesen kontakten aus dem weg oder sie ergeben sich von selber nicht mehr

natürlich hab auch ich mich verändert wie auch die "anderen" - vielleicht hast auch du eine entwicklung durchgemacht und die anderen können nicht schritt halten mit dir?
auf alle fälle habe ich im moment eine gute zeit und gute menschen um mich...wenige aber gute! einige sind "weggefallen" und neue sind dazugekommen und es ist gut so.
ich setze nichts mehr auf sprüche wie: wann sehen wir uns endlich wieder, kommst mal zum kaffee usw. - ich gehe nur noch von konkretem aus und wenn es mir nicht passt, dann sage ich: danke und nein.
....vielleicht ist im moment deine zeit der stille und innere ruhe - dann gehen "alte türen" zu und es können sich neue öffnen. durch diese neuen türen kommen neue kontakte und manchmal finden menschen, die man vermisst hat auch den weg zu dieser neuen tür?!