ElternTreff in St. Gallen : 26.03.11 diesen Samstag

Coyo84
ThemenerstellerIn
Hallo ihr lieben,

Als kleine Info, ich habe einen FamilienTreff in St. Gallen Organisiert und dies findet nun am kommenden Samstag statt.. alles genäuere könnt ihr auf der Facebook Gruppe nachlesen: http://www.facebook.com/?sk=messages&tid=1819926771733#!/event.php?eid=176476485725075

Türöffnung ist um 13.30 Uhr und es kommen Mütter & Väter mit ihren Kindern von der ganzen Schweiz, dass heisst ZH, TG, AG usw.. es sind 2 Räume der eine Raum allein für die Kinder zum Spielen, tollen, rutschen usw.. und der andere Raum zum sitzen, plaudern, trinken und essen... wer kommt sollte sich bitte anmelden und auch etwas mitbringen, entweder was zu trinken oder knabbern usw..

Es würde mich sehr freuen noch weitere Mütter / Väter und Kinder kennen zu lernen... eine tolle gelegenheit neue bekanntschaften zu schliessen.. bis jetzt sind 18 Eltern Angemeldet für das Treff..

Es wird dann auch ein Kässeli aufgestellt wo mann einen kleinen Betrag reinwerfen kann für die Miete...

nun wünsch ich euch noch einen schönen Nachmittag und freu mich auf euch lg Ramona & Alessio

Ps: An alle die es Interessiert und vor allem an: Wolfgang, Amore, Bella und alle die nicht "genervt oder weiss ich was waren von meinem Schreiben betreff dem voting Fb : Wir haben es schlussendlich geschafft und sind unter den ersten 4 gelandet !! DANKE an alle die es uns gegönnt haben *daumen hoch* hab euren therad heut noch gelesen dass ihr euch so eingesezt habt hatt mich echt überwälltigt icon_wink.gif
Coyo84
ThemenerstellerIn
Ach so icon_smile.gif für alle die kein Facebook haben und interesse haben an das Treff zu kommen dürfen mir gerne eine PN schreiben dann kann ich die Adresse durchgeben icon_smile.gif
Coyo84
ThemenerstellerIn
nomol ufekick icon_smile.gif
Gerdi
Für was genau ist denn das gedacht?
Coyo84
ThemenerstellerIn
@Gerdi, das treffen ist für mütter und väter mit ihren kindern eine gelegenheit andere eltern kennen zu lernen... die kinder spielen zu lassen, zu quatschen usw.. icon_smile.gif eifach ein treff um spass zu haben neue leute kennen zu lernen usw.. heut zu tags ists net immer einfach als eltern neue leute kennen zu lernen icon_smile.gif und dies ist nun das 3. von mir organisierte treff und es macht immer sehr viel spass icon_smile.gif lg
Coyo84
ThemenerstellerIn
bald ist es soweit icon_smile.gif es wird sicher ein riesen "chäferfest" icon_smile.gif