***EM 2012 - welche Länder nehmen teil?***

Gelöschter Benutzer
Jetzt hast du mich aber echt neugierig gemacht icon_smile.gif Was machst du den schönes?
Corinna
ThemenerstellerIn
*ichschweigewieeingrab*
erst muss ich probieren ob das geht. Manche Flaggen sind ganz schön kompliziert icon_smile.gif

http://www.9-i.ch

♥ Lache - und die Welt lacht mit dir ♥
Gelöschter Benutzer
icon_smile.gif ok. Das ist so vorallem, die von Kroatien die ich möchte icon_wink.gif
menorca
ich muss es jetzt einfach sagen.
warum werde ich das gefühl nicht los (wenn ich mich hier so durchlese), dass gewisse frauen mit fussball einfach nichts am hut haben und es besser sein lassen sollten.
ich stell mir vor, wie gewisse ehefrauen ihre gögäs (ich finde das wort eher daneben, darum schreibe ich es hier so) an der nächsten em fragen: "schatz, sind die roten nun die schweizer und die gelben die brasilianer?"
egal - soll nur ein witz sein, und natürlich die angefressen fussball-fans nicht betreffen.
bin ja sonst nicht so, aber dieses mal musste es sein
Gelöschter Benutzer
Also es sind vier Personen die hier geschrieben haben und einfach ich hat ja klar geschrieben, dass sie nicht draus kommt. Also wen meinst du sonst noch?
Corinna
ThemenerstellerIn
@Menorca - ja wenns dir jetzt besser geht, schön icon_smile.gif)))

ich hab sogar geschrieben in einem Post, dass ich nicht viel Ahnung hab davon. Aber weisst du was? Mein Blut gerät trotzdem in Wallung bei jeder WM und EM icon_wink.gif

Ich hab bis heute "Offsite" nicht begriffen, obwohl es doch schon etliche versucht haben mir zu erklären. ABER, wenn das kleine Runde ins grosse Eckige geht, dann hüpfe auch ich vor Freude, oder schimpfe, weils das falsche grosse Eckige war icon_wink.gif

Man muss nicht angefressen sein und ein Vollprofi damit man mitfiebern kann. Keiner MUSS - aber jeder DARF icon_smile.gif ist doch schööööön!

So, und auch das musste mal gesagt sein.
Und jetzt geh ich das Brot in den Ofen schieben, weil Göga heute Abend grillieren will icon_wink.gif

paddington76
Das würde mich aber auch interessieren icon_wink.gif

Dumm ist der, der dummes tut!
Corinna
ThemenerstellerIn
Nicht doch Mädels, das müsst ihr nicht persönlich nehmen. Das war ein Gingg an mein Bein, weil ich mir erlaube einen Fanartikel zu kreieren, obwohl ich von der "Materie" Fussball nicht viel Ahnung habe icon_smile.gif

Und Herzklopfen und Mitfiebern reicht eben nicht aus um "dazu gehören zu dürfen" icon_wink.gif

JJ
@einfach ich:
fanartikel??????? super! mich interessieren irland und deutschland!!!!!! was machst du schönes????????
Holzwurm
die insel meint wohl mich.....

.... natürlich werde ich fragen, wer wer ist. hab schliesslich nicht sämtliche tiischi-kombinationen der 16 manschaften im kopf. und stunden lang von anfang an kann ich armes hausmütterchen auch nicht am tv kleben, ich hab da noch anderes zu tun.
macht nix, dann ruf ich halt bei den falschen goal, einer muss doch rufen. gleiche chance für alle, jawohl!

have a nice day