Erfahrungsberichte Duvet 240x240

susul
Wir haben auch ein so grosses aus Schafwolle. Im Winter ist es schon recht schwer zum Anziehen (wir haben im Winter zwei Teile, im Sommer nur ein Teil), aber das mach ich ja nicht jeden Tag, von daher also für mich kein Problem. Ich fühl mich wohl damit. Würd nicht mehr tauschen wollen.

was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im vergleich zu dem, was in uns liegt.
Gufechnopf
Früher im Möbel Pfister, heute bei Angela Bruder

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
moonlight2
Ich habe grad heute im Tchibo-Newsletter welche gesehen. Ansonsten auch aus Katalogen (Ronja?). Habe schon länger kein Neues mehr gekauft, aber letzthin eines weggeworfen... brauche wohl dann bald mal Ersatz.
Quest
Uiiii ich liebe diese Decke. Meine ist eine 4 Jahreszeitendecke, halt also 2 Decken. Da ich ein Wasserbett habe brauche ich nur noch einen Teil davon. Darum ist sie auch nicht so schwer wie eine "normale".

Ich habe meine seit über 15 Jahren. Am Anfang war es extrem schwer, Anzüge zu bekommen. Jetzt gibt es zum Glück immer mehr Auswahl.

Angela Bruderer und all die Versandhäuser haben diese Grösse.

Bei meinem Freund haben wir 200 x 210 und dort fehlt uns einfach immer etwas Decke.
Manuela Beatrice
ThemenerstellerIn
vielen dank euch allen. meine anfänglichen bedenken sind nach euren meist positiven berichten weg.

ich habe soeben ein 240x240er schafwolle 4 jahreszeitenduvet bestellt.

jetzt halte ich noch ausschau für anzüge.
werde bestimmt etwas passendes findenicon_wink.gif
resp darf diese immer mein mann aussuchen.......

merci, schöner tag
lg