ES für schnellentschlossene / Wichteln 2013 (freu endlich darf ich es benamsen)

allusttasch
ThemenerstellerIn
Liebe Forümlerinnen und Forümler

Auf allgemeinen und eigenen icon_lol.gif Wunsch hier also offiziell eröffnet Wichteln 2013.

Wer dabei sein möchte darf sich bei mir unter allusttaWe do not like spam..@.. so please: No spamming!besonetWe do not like spam..... so please: No spamming!ch bis zum 4. Dezember 18.00 Uhr anmelden.

Mein Mann wird auslosen, damit ich auch mithelfen kann. Die Adressen werden vertraulich behandelt und nur an die Wichtelmutter/Wichtelvater weitergegeben.

Geschenk so um die 10.00-20.00 (das lass ich offen).

Weitere Infos auch unter oben genannter Adresse erhältlich. Ich hoffe auf ein paar Anmeldungen und eine gemütliche Wichtelzeit ohne enttäuschte Wichtel.

Die Geschenke müssen spätestens am 19. Dez. abgesendet sein. Was haltet Ihr davon, wenn jeder nach dem Absenden die Track-Nr. mir weder angibt, dann sollten auch enttäuschte Wichtel der Vergangenheit angehören und Spasswichtler?

Gerne erwarte ich also Eure Anmeldungen. Ich werde hier wärend der Anmeldefrist immer informieren, wieviele Anmeldungen bereits eingegangen sind.

LG Allusttasch
Manya
ERLEICHTERUNG! Das Forum ist noch nicht ganz tot!
allusttasch
ThemenerstellerIn
wenns ums Wichteln geht lebe ich förmlich auf icon_lol.gif
Auslandschweizerin
kann jemand erklären was Wichteln ist?
Ich war schon seit einer Ewigkeit nicht mehr in der Schweiz . Dies als Entschuldigung , falls es etwas ist was jeder wissen sollte.
WinniePooh
HIHIHI da haben die Gegnerinnen etwas wieder ins Leben gerufen das sie nicht mehr sehen wollten icon_biggrin.gif (oder etwa heimlich doch???😉icon_wink.gif

Mache gerne auch mal wieder mit damit auch das Forum wieder zum leben erwacht und hoffe dieses Jahr nicht wieder Pech zu haben.

Es gibt doch nichts schöneres als die Adventszeit.

@Auslandschweizerin:
Beim Wichteln wird einer Userin eine andere zugewiesen und sie versucht herauszufinden was ihr Wichtelkind gerne mag. Zu einem vorher festgelegten Zeitpunkt (spätestens zu Weihnachten) schenkt dann jedes Wichtelmami seinem Wichtelkind ein kleines Geschenk von dem sie denkt dass das Wichtelkind daran Freude hat. Das Wichtelkind versucht herauszufinden wer sein Wichtelmami sein könnte icon_razz.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 29.11.2013 um 19:38.]

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 29.11.2013 um 19:38.]
Auslandschweizerin
Ich bin nicht sicher ob ich das richtig begriffen habe. Man schenkt dem Kind der Userin etwas, oder die Userin selbst ist das Wichtelkind und wird beschenkt?
allusttasch
ThemenerstellerIn
@auslandschweizerin
die Userin selbst ist das Wichtelkind und wird beschenkt
ibex
Eigentlich wollte ich nicht nochmals ein Playboy-Heftchen, aber das Risiko wäre dieses Jahr mit der Jubiläumsausgabe und Kate Moss einigermassen tragbar und wenn ich es schon hier schreibe, bekomme ich vielleicht doch mal was anderes icon_smile.gif)

Hab ja noch etwas Zeit zum überlegen ...
schneeflocka
Freude herrscht!!! juhuuuuuiii ES lebt!!

vielen Dank fürs organisieren!!!

ein schönes Weekend allen Wichtelisicon_biggrin.gif

was mi nid umbringt, macht mi stark!!!
GabrielaA
Oh, wie schön, es gibt doch noch ein ES!
Schon 2x habe ich mitgESlet, bin jetzt auch beim 3.x dabei
Ganz vielen Dank fürs Organisieren!!!

Freue mich.