ES für schnellentschlossene / Wichteln 2013 (freu endlich darf ich es benamsen)

Wichteli von akaroa
Guten morgen alle wichteli guten morgen mein wichtelkind

Freue mich schon so aus Wichteln. Aber dich mein wichtelkind kenn ich noch gar nicht. Bist du neu hier im Forum.
Wichtelwald von ibex
"ibex" schrieb:

Eigentlich wollte ich nicht nochmals ein Playboy-Heftchen, aber das Risiko wäre dieses Jahr mit der Jubiläumsausgabe und Kate Moss einigermassen tragbar und wenn ich es schon hier schreibe, bekomme ich vielleicht doch mal was anderes icon_smile.gif)

Hab ja noch etwas Zeit zum überlegen ...

und hast du dir schon etwas anderes überlegt?😉icon_smile.gificon_biggrin.gificon_lol.gif
akraoa
Ich grüsse alle ganz herzlich, die nun doch Wichteln.

Und meinem Wichtelmami, nein, ich bin nicht ganz neu, hatte einfach seit dem Wechsel keinen Acount mehr............... Der alte funktionierte nicht mehr.
Nun freue ich mich dass ich doch wieder mitreden kann.

Akaroa
ibex
"Wichtelwald von ibex" schrieb:

und hast du dir schon etwas anderes überlegt?😉icon_smile.gificon_biggrin.gificon_lol.gif

Darf man sich denn etwas wünschen? Das nickeraten ist ja auch nicht mehr ganz so einfach wie früher, da wirklich viel weniger geschrieben wird icon_frown.gif

Gehörst du denn zu den WE-Urgesteinen und hat sich dein Nick mit dem Wechsel auch geändert so wie bei mir?

Muss mir nun auch noch ein Nick für mein Wichtelkind ausdenken und mich mit dem Login nicht vertun icon_smile.gif
goodie
Wünsche euch viel Spass beim Wichteln.....

Und nicht vergessen, falls ihr euch vertut mit dem Nick, könnt ihr den Beitrag sogar sofort löschen. Früher wars ja nicht so, da wars echt vorbei wenn man mit dem falschen Nick geschrieben hat. icon_biggrin.gif

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Wichtelwald von ibex
"ibex" schrieb:

Darf man sich denn etwas wünschen? Das nickeraten ist ja auch nicht mehr ganz so einfach wie früher, da wirklich viel weniger geschrieben wird icon_frown.gif

Gehörst du denn zu den WE-Urgesteinen und hat sich dein Nick mit dem Wechsel auch geändert so wie bei mir?

Muss mir nun auch noch ein Nick für mein Wichtelkind ausdenken und mich mit dem Login nicht vertun icon_smile.gif

also wünschen darf man(n) doch immer😉

Nein, habe meinen Nick nicht gewechselt, aber seit dem Wechsel schreibe ich nicht mehr ganz soviel
giba11
Merci allusttasch für's organisieren.

Machen wir den Wichtelaustausch hier in diesem Thema?
Und gibt es noch eine Liste mit allen Mitwichtlern?

Hei Wichtelchen.
Freue mich schon darauf Dich kennen zu lernen und etwas über Dich zu erfahren.
Grüessli
giba11

Nùme Muet, aus chùnnt guet!
ibex

Also bei Alice Schwarzer als Wichtelmutter, würde ich wohl schon für's denken gesteinigt, aber keine Angst, denn wünschen tut man sich ja nur was man noch nicht hat icon_smile.gif
Ladinas Wichteli
icon_biggrin.gif Huhu nun bin ich auch hier, und grüsse alle Wichtlerinnen.

Ganz besonders natürlich die Ladina! Wünsche dir einen schönen Tag und hoffe, dass ich mich da als neu Wichtlerin gut schlagen werde.
Im Moment bin ich noch etwas mit dem Samichlaus unterwegs, auch der braucht seine Wichtel und wer weiss vielleicht hat er ja auch etwas für dich übrig.
Kannst du denn auch ein Versli?
Wichtelwald von ibex
"ibex" schrieb:

Also bei Alice Schwarzer als Wichtelmutter, würde ich wohl schon für's denken gesteinigt, aber keine Angst, denn wünschen tut man sich ja nur was man noch nicht hat icon_smile.gif

icon_lol.gif
also Alice Schwarzer bin ich auf jeden Fall nicht😉