ES für schnellentschlossene / Wichteln 2013 (freu endlich darf ich es benamsen)

giba11
Hallo wichtelmam11

Ja, es gibt wieder einmal grüne Weihnachten. Ich mag es anders auch lieber. Aber ich glaube dieses Jahr muss man den Schnee wirklich weit hinauf suchen gehen. Sogar in den Skigebieten haben sie noch mühe die Saison richtig starten zu können. Ich hoffe jetzt einmal, dass es noch einmal eine richtige Ladung Schnee geben wird diesen Winter.

Dein Päckli ist am Samstag angekommen. Erstaunlicherweise. Denn sonst bringt die Post am Samstag keine Packete. Jedenfalls liegt es nun schön unter dem Weihnachtsbaum und macht meine Kinder ganz neugierig. Wieso kriegt Mami ein Päckli mit der Post von jemandem, wo sie nicht kennen? icon_redface.gif

Ich freue mich schon riesig auf's auspacken morgen.

Wir haben gestern noch Weihnachtsbasteleien gemacht. Irgendwie will ich immer viel früher damit anfangen. Doch dann vergeht die Zeit immer so schnell und es ist immer so viel los und irgendwie immer eins der Kinder oder ich selber unterwegs. So ist's dann jedes Jahr immer wieder kurz vor Weihnachten, wo wir fertig werden.

Hast Du Ferien über die Feiertage?
Wie alt sind eigentlich Deine Girls?

Nùme Muet, aus chùnnt guet!
*Fanta*
und ich höre leider nichts mehr von der Wichtelmama und Post ist auch noch gar keine gekommen! icon_rolleyes.gif
*Ladina
SAAAAAGGENHAAAFT !!!! Mein lieber Wichtel - Du bist mir ja eine !!!

Du hast meinen Geschmack total getroffen ... das "Zebra" ist total der Hammer!! Da kann Mike Shivas Winkkatze sofort einpacken !!!😉😉😉 DANKE - DANKE - DANKE !!!

Gerne beschreibe ich Dir kurz unseren Weihnachtsbaum: das ist ein brauner Baum mit kleinen Led-Lämpchen (wir haben ihn das ganze Jahr, das eine unserer Bewohnerinnen ihn innig liebt - so schmücken wir ihn immer "saison-gerecht"😉icon_wink.gif. Nun es hat auch Kugeln dran ja - aber eben auch: ein Kreuzfahrtschiff, ein Cupcake, ein farbiges Eichhörnchen etc. Du siehst, das "Super-Zebra" kommt in gute Gesellschaft !!!

Danke auch für den Spass-Block - ich werde mich am kommenden Freitag - nächste Sitzung - köstlich amüsieren !!!

Sonnige Grüsse aus dem Heimisbach: Ladina

PS: wer bis Du nun ??? icon_redface.gif

Erfolg ist die beste Rache
Wichtelmom von Fanta
Doch,doch liebe Fanta
Deine Wichtelmam hat Dich nicht vergessen hat nur viel zu tun in dieser Zeit😉
Und wenn Du schnell zum Briefkasten huschst so ist auch schon ein Päckli für Dich angekommenicon_cool.gificon_razz.gif
Hoffe jedenfalls schwer dass es niemand sonst genommen hat es war ja schon ein Paket drin und in dem munzigen Fach hat es nicht so viel Platz icon_biggrin.gif
ich wünsche Dir jedenfalls schöne Festtage (lass Dich nicht stressen sondern nimm Dir eine kleine Auszeit)
*Fanta*
ja, vielen Dank!
habe es zuerst gelesen, bevor ich es hier gelesen habe😉

werde jedoch die Päckli noch nicht auspacken, sind ja die einzigen die es für mich gibt
Wichtelmom von Fanta
Bin ich erleichtert dass es noch da war. Man weiss ja nie in der heutigen Zeit ob nicht jemand die Päckli aus den Briefkästen einfach mitnimmticon_evil.gif
Schöne Festtage icon_razz.gif
Mamma von WinniePooh
Hallo liebes Wichtelkind WinniePooh

Der Abgang meiner Post heisst in der Regel gar nix. Ich versende die Pakete/Briefe meist grad wo ich bin. Und da mein Mann nicht in unserem Wohnkanton arbeitet und auf seinem fast 30 minütigen Arbeitsweg auf 3 verschiedenen Kantonsboden fährt ist da vieles möglich.
Ja ich bin schon lange im Forum unterwegs, schreibe jedoch nicht so viel, lese viel eher mit.
Und ja, es ist auch bei mir so dass ich den Nick ändern musste weil ich mich nicht mehr mit dem alten anmelden konnte.
Vielleicht weisst Du morgen Abend mehr wer ich sein könnte.
Ich wünsche Dir ganz schöne Weihnachten. Werdet ihr gross feiern? Wir werden an Heiligabend alleine mit unseren Kindern feiern, die andern Tage sind wir immer entweder eingeladen oder haben selber Besuch.
Sei lieb gegrüsst von Deinem Wichtelmami
Ladinas Wichteli
Hallo Ladina

Freut mich das dir mein Geschenk gefallen hat und vielleicht bekomme ich ja die Katze von Mike Shiwa doch mal noch und dann schaue ich das du die doch noch bekommst.
Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr bei dir gemeldet habe, aber ich bin einfach nicht mehr dazu gekommen, wir waren ja tatsächlich bei der Kambly, aber den Weihnachtsmarkt habe ich irgendwie verpasst, haben uns dafür im Fabrikladen vollgestopft und sind nachher noch etwas laufen gegangen, beim Chuderhüsi-Turm, nehme mal an dass du den kennst.
Ja wer bin ich den nun, soll ich dir das schon so offen sagen?
Also mein Nik, ist eine Ortschaft in Neuseeland und ich bin die, die die Leuchttürme und Elche mag. Jetzt wirst du es sicher rausfinden.
Ich muss mich nun nochmals ins Gewühl stürzen, dass wir unsere Gäste morgen auch bewirten können.
Ich wünsche dir eine schöne Weihnacht und freu dich schon an dem Zebra.
Ist eure Einrichtung öffenltich, kann ich dieses Zebra am Baum auch mal bewundern?
Dein Wichtel
*Ladina
Hallo mein liebes Wunder-Wichteli - danke, dass Du mir geholfen hast - ja, jetzt weiss ich wer Du bist ... !!!

Nein, unser Baum ist nicht öffentlich - aber für DICH würde ich das natürlich ändern ... das Zebra macht sich schuderhaft gut - wirklich! Meine Tochter hat gestern schön gestaunt, als sie es entdeckt hat 😉

Die "Päckli-Schlacht" haben wir auf heute 17h angesetzt ... dann folgt Ruhe und Besinnlichkeit bis Silvester icon_lol.gif...

Heute Abend dann gehen wir alle zusammen eine feine Pizza essen ... einer unserer Bewohner hat heute Geburi und wünscht sich das ...

Wo wohnst Du denn (PN)? LG Ladina

Erfolg ist die beste Rache
WinniePooh
banghead.gif ganzer Text ist einfach weg banghead.gif
Also nochmals
Wir haben heute fein Zmittag gesgessen und dann wurden Geschenke ausgepackt. Haben das dieses Jahr so gemacht weil der grosse am Abend bei den Eltern der Freundin eingeladen ist und Morgen sind wir bei den Schwiegereltern.
Herzlichen Dank für das Wichtelgeschenk habe mich sehr gefreut. Die Schöggeli muss ich verstecken sonst sind sie schnell weg 😉
Weiss noch gar nicht wer Du bist aber süsse Kiddies hast Duicon_smile.gif
Heute muss ich ausserplanmässig noch arbeiten da die Nachtwache sich krank gemeldet hat. dafür muss ich Morgen nicht.
Schönes Weihnachtsfest und geniesst die freien Tage.