ES für schnellentschlossene / Wichteln 2013 (freu endlich darf ich es benamsen)

Zahnweh
Hallo Wichtelmami Zugerlineu

Endlich komme ich dazu, dir zu schreiben und vor allem dir zu danken für dein Päckli, es ist gestern angekommen und wurde heute geöffnet! Vielen Dank, du hast meinen Geschmack getroffen, nur leider war es zerbrochen. Schade, aber bei den vielen Päckli kann dies schnell passieren.

Habt ihr auch schön gefeiert? Heute waren wir daheim, gestern und morgen wieder auswärts. Es war schön, fein und gemütlich.

Beginnt dein Nick mit "g"? Dann habe ich eine Idee wer du sein könntest...

Liebs Grüessli
Zugerlineu
Wichtelmami Zugerlineu
Hallo zugerlineu

Ou nein, das bedaure ich jetzt sehr, dass mein Geschenk es nicht heil bis zu Dir geschafft hat. Dachte doch, das Karton sei genügend dick und das kostbare Gut so genügend geschützt! 😢
SORRY!
Das macht mich jetzt gerade wirklich sprachlos und traurig. Hätt ich's doch in Watte gepackt in eine Schachtel einpacken sollen? Aber dann wär's wohl noch nicht bei Dir angekommen am 24.! So n'a Seich aber o!

Jaja, Du hast wohl schon die richtige Vermutung, wer ich bin! icon_biggrin.gif
Und ich glaube, dass mein Wichtelbildli mich verraten hat. Beziehungsweise, dass ich den bestehenden Wichtelnick einfach abgeändert habe. Und man es in dem Fall in den alten Beiträgen herausfinden kann. banghead.gif Das habe ich leider viel zu spät erst gecheckt. Tja.....

Ganz liebi Grüessli vom Wichtelmami

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 26.12.2013 um 00:18.]

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 26.12.2013 um 00:18.]

Wichteli wichtela wichteltralala
Zahnweh
Hallo Wichtelmami Zugerlineu

Ja, sehr schade aber das kann passieren, gäll. Bei den vielen Päcklis werden sie sie wohl nicht mit Samthandschuhen anlangen können.

Bin stille Mitleserin (meine Nachbarin macht auch mit und ich mit ihr zusammen schauen auch) vom "Abgeben-Thema", bin eher so auf dich gekommen ...und so viel Auswahl war ja auch nicht da. icon_smile.gif

Nun gehen wir dann bald los zur 2. Weihnachtsfeier bei meinem Vater, hoffentlich hört es bald auf zu schneien. Geplant wäre eigentlich, dass ich heimfahre und ich fahre gar nicht gerne bei Schnee....und Dunkelheit....vor allem fahren wir über eine Stunde...

Liebi Grüessli
Zugerlineu
WinniePooh
Wann gibt es die Auflösung? icon_biggrin.gif

Euch allen Morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 30.12.2013 um 17:12.]
Mamma von WinniePooh
Liebe WinniePooh
ich konnte mich nach Deinem letzten Posting noch gar nicht melden, da wir bis gestern jeden Tag Besuch hatten oder wir eingeladen waren. Mit den Kindern läuft da immer viel. Heute hat mein Mann Geburtstag und wir hätten den Tag gerne als Familie genossen, doch das läuft nun leider anders als geplant....
Am nächsten Samstag werden wir dann noch das letzte mal Weihnachten feiern mit dem Götti von einem Kind.
Es freut mich auch, wenn ich Dir eine Freude bereiten konnte mit dem Wichtelgschenkli. Aber apropo süsse Kids, konntest Du anhand dem Foto erkennen dass die Mädels Zwillinge sind? Ich weiss, aussenstehende erkennen das nicht immer so, vorallem wenn nicht beide gleich angezogen sind und weil sie nicht ganz gleich aussehen. Könnte aber allenfalls ein Hinweis sein wer ich sein könnte?
Sonnige Grüsse aus dem kalten Wichteldorf
WinniePooh
Danke liebes Wichtelmami. Nein hätte ich echt nicht erkannt oder auch gar nicht so genau geachtet. Auch Geschwister ähneln sich ja oft. Dann muss ich nochmals güggslenicon_razz.gif
schneeflocka
liebe Wichtelmamicon_biggrin.gif

vielen herzlichen Dank für das tolle Geschenk.. die Tasche habe ich schon gebraucht und die Spaghetti verputze.. wirklich eine tolle praktische Idee!!
Es hat freude gemacht mit dir zu wichteln, obwohl wer du bist... weiss ich nicht genau..

Ich wünsche dir und deinen Liebsten einen guten Rutsch!! fürs 2014 nur das beste!! viel Freude, Glück und Gesundheiticon_smile.gif

alles Liebe Dein Wichtelchind

was mi nid umbringt, macht mi stark!!!
Mamma von WinniePooh
Liebe WinniePooh

uuppss...aus lauter "Aufregung" heute morgen habe ich ganz vergessen Dir zu schreiben dass ich Dir auch einen ganz guten Rutsch ins neue Jahr wünsche.
Bei uns endet das Jahr nicht so toll und das neue wird dementsprechend beginnen. Mein Mann musste heute an seinem Geburtstag notfallmässig zum Arzt und wurde mit der Diagnose wahrscheinlich auch nur wieder nach Hause geschickt weil er Geburtstag hat. Übermorgen muss er in den nächst gelegenen Spital um die Werte zu kontrollieren. Diagnose heute war: Darmentzündung icon_frown.gif(

Also, ich wünsche Dir ein wunderbares, glückliches, neues Jahr und würde mich freuen wieder von Dir lesen zu dürfen.
Sei lieb gegrüsst von Deiner Wichtelmamma

GabrielaA's Wichtel
Liebe Gabriela

Ich wünsche Dir im neuen Jahr von Herzen nur DAS BESTE ...!!!

Gwunder: ist das Päckli denn noch nicht angekommen - ehrlich ! - ich habe es vor einigen (!) Tagen losgeschickt ... !!!

Naja - mit den Feiertagen und allem - ich hoffe trotzdem, dass Du Dich darüber freuen wirst! Tschüss: Dein Wichtel
WinniePooh
Oh je das tönt nicht so gut. Wünsche Deinem Mann gute Besserung.
Wir sind gemütlich zusammen mit Freunden in das neue Jahr gestartet und ich hoffe nun dass 2014 besser wird als 2013😉