ES für schnellentschlossene / Wichteln 2013 (freu endlich darf ich es benamsen)

wichtelmam11
guguss Wichtelkind...
entlich kurz Zeit zum schreiben... es läuft unheimlich viel hier im Weihnachtlichen Dorficon_smile.gif

was verrätst du über dich??

bis bald.. pfuss guet

deine Wichtelmam11
GabrielaA
Mann, ist das blöd! Ich kann mich wieder mal nicht (neu) registrieren. Ich komme zwar auf die Maske, wo ich alles ausfüllen muss, habe extra eine neue E-Mail Adresse gelöst, doch ich kann es einfach nicht abschicken.

Ich erinnere mich, dass das letztes Jahr oder gar die letzten Jahre auch so ein Theater war. Natürlich hats nirgends eine Adresse von der Redaktion!

Nerv mich grad.

Geht es jemandem hier ähnlich?
akraoa
Hallo liebe Wichtelmama
Meine alter Nick war Gardi, ich selber konnte darunter nichts mehr finden. Habe auch nie besonders viel geschrieben. Wo ich viel mitgeschrieben habe war in den Fragen über Ferien und Freizeit. Und einmal habe ich auch Gutscheine gegen andere Gutscheine eingetauscht.
Ja was willst du den von mir wissen? Ich schreibe nämlich sehr gerne und wenn ich dann mal loslege, dann kann ich mich nicht mehr kurz fassen.
Meine beiden Jungs sind nun in der Schule und ich werde bald in den Wald gehen, ich gebe nämlich noch Waldspielgruppe.
Dir wünsche ich einen schönen Tag freue mich wieder von dir zu hören
Tascheria's Wichtelchen
Halihalo liebe Tascheria, dein Wichtelchen ist nun auch Online und hat ein offenes Ohr für dich und deine Wünsche icon_smile.gif

Ach wie gut dass niemand weiss dass ich Rumpelstilzchen heiss icon_smile.gif

Ach wie gut dass niemand weiss dass ich Rumpelstilzchen heiss :-)
Tascheria
Hallo mein Wichtelchen, freut mich von Dir zu lesen. Das wievielte mal machst Du schon mit beim Wichteln, oder ist es dieses Jahr das erste mal?
Weisst Du schon etwas über mich oder bin ich Dir ganz fremd? Nach der WE-Seite-Umstellung habe ich eben meinen Nick geändert, da ich mich nicht mehr einloggen konnte.
Heute Nachmittag gehe ich mit meinen Kindern zum Samichlaus, nur schade dass es hier keinen Schnee hat. Hat es bei Dir in der Nähe Schnee?
Wieviele Kinder hast Du?

Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag.
Tascheria's Wichtelchen
Ich wichtle nun schon das 3. oder 4. Mal.
Schnee gibt es hier ganz in der Nähe, zumindest ganz sicher, wenn ich das Gefrierfach öffne und nein unter deinem neuen Nick sind ja auch noch nicht so viel Einträge zu finden, dass man sich ein Bild machen könnte, verrate mir doch einen alten Nick, dann weiss ich vielleicht mehr. Von den kleinen Wichtelchen besitze ich deren zwei und auch ich sehe heute den St. Nikolaus, euch auch einen schönen Nachmittag ohne Fitze, dafür mit vielen Nüsschen icon_smile.gif

Ach wie gut dass niemand weiss dass ich Rumpelstilzchen heiss icon_smile.gif

Ach wie gut dass niemand weiss dass ich Rumpelstilzchen heiss :-)
Tascheria
Hallo mein Wichtelchen, bei mir ist's glaubs das vierte mal wo ich nun dabei bin beim Wichteln. Mein alter Name ist Raschka. Wie alt sind Deine Kinder?Meine sind 2 x 5 J. und 1 x 8 J. So nun, jetzt geht's dann los, die Kinder machen vorwärts icon_smile.gif
GabrielaA
Die Redaktion bemüht sich, damit wir das Problem lösen können. Da ich unter Zeitdruck stehe, kann es noch eine Weile dauern, bis ich wichtele.

Es haben glaub eh noch nicht alle schon was von ihrem Wichtel gehört, somit wird mein Wichtelkindchen hoffentlich nicht böse sein.
Ibag's Wichteli
wunderschoener guter tag und herzlich willkommen mein lieblings wichtelkind. es ist cool zu wichtelen. Warsd du auch schon mitdabei in den letzten mal? ich muss mal dein profil anschauen vieleicht sehe ich etwas über dich. so freu ich mich auf unsere wichtelzeit hier. Ciao!
allusttasch's Wichteli
Kleiner Test...