ES für schnellentschlossene / Wichteln 2013 (freu endlich darf ich es benamsen)

Wichtelwald von ibex
huhu ibex erzähl doch mal etwas von dir😉
allusttasch's Wichteli
halli, hallo, liebes Wichtelkind! Ich heisse dich herzlich willkommen! Cool, dass man hier wieder wichteln kann und das Forum wieder etwas aufersteht! Das wievielte Mal bist du dabei? Hast du auch kleine Wichtelis daheim? Erzählst du mir etwas von dir?
Bis zum nächsten Mal, ich muss wieder...en schöne Chlaustag wünsche ich dir.
schneeflocka
hallo Wichtelmams,
da bin ich.. ich bin gerade am studieren wie ich an meinem Arbeitsplatz das Weihnachtsfenster gestalten soll.. ich hab aber noch etwas Zeit.. wir sind erst am 21 dran..
Gibt es an deinem Wohnort auch die Geschichte mit den Weihnachtsfenstern?'
Ich mag gerne schöne Deko.. gerne mag ich grün, orange und rot.
Ich bin eher der sportliche Typ.. bin viel mit unserem Hund draussen.. heute wo es schneit macht es uns beiden Spass..
und du was treibst du so?
grüesseli dein Wichtelchind Schneeflocka

was mi nid umbringt, macht mi stark!!!
wichtelmam11
"wichtelmam11" schrieb:

guguss Wichtelkind...Giba11
entlich kurz Zeit zum schreiben... es läuft unheimlich viel hier im Weihnachtlichen Dorficon_smile.gif

was verrätst du über dich??

bis bald.. pfuss guet

deine Wichtelmam11

ich nenne mich Wichtelmam11.. hoffa das gefällt dir Wichtelkind!!??

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 06.12.2013 um 15:15.]
giba11
Hallo wichtelmam11

Ich habe mich schon gefragt, ob Du mein Wichtelchen bist und es vermutet.
Der Name gefällt mir. 11 ist meine Lieblingszahl! icon_wink.gif

Bei mir läuft gerade alles Mögliche drunter und drüber.
Wir haben morgen Doppelkonzert mit einer Musikkapelle aus Ungarn zusammen. Am Nachmittag ist noch Hauptprobe. Dann muss ich noch einkaufen gehen zum Torte backen. Also allerhand los, neben dem ganz normalen Alltags-Vorweihnachts-Wahnsinn.

Nùme Muet, aus chùnnt guet!
Zahnweh
Hallo Wichtelmami zugerlineu

Der Briefträger hat mir heute etwas von dir gebracht - herzlichen dank! Was habt ihr für Wetter heute?
ibag
Hallo mein Wichtelmami freue mich von dir zu lesen. Ich mache nun das dritte mal beim Wichteln mit. Heute Nachmittag habe ich gearbeitet. Nun haben wir noch selbstgemachte grittibänz gegessen. Mmmmhhhhh so fein. Kommt bei euch der samichlaus vorbei. Bei uns nicht aber meine Tochter ist eigentlich froh da der nicht kommt. Wieviele Kinder hast du. Bin schon gespannt wer du bist.

take it easy
WinniePooh
Hallo liebes Wichtelmami
Schön von Dir zu lesen icon_razz.gif bin nicht täglich am PC also nicht verzweifeln wenn ich mich nicht sofort melde.
Freue mich auf eine schöne Wichtelzeit icon_biggrin.gif
Mamma von WinniePooh
Guten Morgen mein Wichtelkind WinniePooh

ich habe kein Problem damit, denn auch ich bin nicht so viel am PC. Was hast Du für Hobbys? An was hast Du Freude? Wie alt sind Deine Kinder?
Wir sind heute noch an einem speziellen Hochzeit eingeladen mit Konzert etc...Freue mich schon sehr.
Was machst Du dieses Wochenende?

Liebs Grüessli vo Dim Wichtelmami
Wichtelmom von Fanta
Hallo liebes Wichtelkind
Endlich habe ich es geschafft einen Acount zu eröffnen. Wir einem ja superschwer gemacht in diesem Forum banghead.gif
Aber nun bin ich ja daicon_razz.gif
Wüsste gerne ein paar Vorlieben von Dir. Lieblingsfarben,was magst Du und was gar nicht? Hobbys? Eigendlich einfach alles (hihihi) Auch gerne via PN wenn es nicht öffentlich werden soll😉

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 07.12.2013 um 11:07.]

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 07.12.2013 um 11:07.]