Euer schönstes Weihnachtsgeschenk 2010

Balaine
ThemenerstellerIn
Ich eröffne es schon mal vorsorglich, das Thema, welches auch dieses Jahr nicht fehlen darf.
Vielleicht findet die ein oder andere Späteinkäuferin noch den ultimativen Geschenktipp.
Leuchtende Kinderaugen und Weltfrieden gelten nicht.
So, und nun ab in die Stadt mit dem dicken Portemonnaie.

ich bin ein Star, holt mich hier raus!
Gelöschter Benutzer
der wunderschöne kerzenständer meiner arbeitskollegin natürlich icon_biggrin.gif
Tashi
iPad!

Carpe diem
sudoku
"Leuchtende Kinderaugen und Weltfrieden gelten nicht." *lol*
zum Glück hab ich schon längst alles beieinander und eingepackt icon_razz.gif
taraxacum
Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist ganz klar, dass mein Mann nach seinem schweren Unfall genesen ist, und dass meine Tochter psychisch so stabil ist, dass wir zuversichtlich nach vorne schauen können.

*alles andere gilt nicht icon_smile.gif*

Wisse immer was du sagst, aber sage nicht immer, was du weisst.
Babs
Das schönste Weihnachtsgeschenk, das ich dieses Jahr verschenke, ist dasjenige an meinen Mann: Ich schenke ihm einen Ausflug mit Huskeys. Dort kann er die Tier kennenlernen, einspannen und eine Fahrt auf einem Schlitten machen. Zusammen mit mir natürlich icon_smile.gif

Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Pippi
@babs, das durfte mein Mann auch schon erleben icon_smile.gif
Pippi
Ich freu mich dass mein Papa mit uns Weihnachten feiern kann icon_smile.gif er hatte ein von schweren Krankheiten geprägtes Jahr. Aber natürlich freue ich mich unbändig darauf, wenn unsere Tochter das so sehnlich erwünschte playmobil Wohnmobil auspackt.
Fida
und ich durfte auch ein ipad an mein herzlein drücken und hatte leuchtende augen! icon_wink.gif

*winkzutashi*

Man kennt mich oder man kann mich!
Alphornlady
Meine wunderschöne Berner Sonntagstracht welche ich mir selber zu Weihnachten schenke. Und mein Mann und die Kinder sowie das Krümelchen in meinem Bauch.

Beginne jeden Tag mit Musik