physiotherapeuten, garaschisten ect da kommt es halt ein bisschen darauf an, wenn du privat mit denen konntakt hast, dan kannst du sie anfragen, ev auch, wenn sie dir sehr sympatisch sind und du mit ihnen über das geschäftliche hinaus auch gerne plauderst, ansonsten würde ich es sein lassen.
wegen eltern von den schulkollegen oder vom verein ect, nur dann anfragen, wenn du die leute magst, aber sicher nicht aus einer pflicht heraus.
und wie kommst du darauf, das du nicht beliebt genug bist, nur weil du erst 120 leute auf deiner liste hast? ist das irgend ein wettstreit? jemehr freunde desto beliebter? wie kommst du auf sowas?
habe kollegen, die in wenigen wochen jetzt mehr "freunde" auf der liste haben, als ich in 3j. aber das ist mir egal, denn ich will nicht möglichst viele "freunde" haben, sondern ich möchte mit leuten in konntackt sein, die mir wichtig sind.
wegen dem persöhndlichen dingen preisgeben, auch wenn du bei FB dabei bist, heisst das nicht, das du ein öffentliches tagebuch schreiben musst. ich schreibe manchmal mehrere wochen nichts persöhndliches rein und wenn ich dann was reinschreibe, dann sind das dinge, was die leute auch wissen dürfen. aber sicher nichts, wo ich dann jedesmal angst haben muss, das es jemand weitererzählt und es jemand, der es nicht erfahren sollte (wie zb mein ex), dann erfährt.
habe bis jetzt noch nicht viele anfragen abgelehnt, und diejenigen die ich abgelehnt habe, waren sollche, die ich nicht kenne und es auch sonst nichts gibt, was uns "verbindet"