Feenlichter

Viola
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 205
Ich möchte zu Weihnachten so gerne Feenlichter basteln. Nun habe ich schon zig Läden erfolglos auf der Suche nach schwarzen Feenstickern abgeklappert (auch andere Aufkkeber-Silhouetten wie Engel oder Hirsch wären toll). Weiss jemand, wo ich diese bekomme? Im Internet bin ich in der CH auch nicht fündig geworden.
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Gonis hat doch solche Bastelsachen für so Lichter. Ich würd mal bei dir rumfragen ob jemand so eine Party macht. Die sehen voll süss aus.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
fraulein
Dabei seit: 26.10.2003
Beiträge: 1583
Wieso Geld ausgeben, wenn es das Internet gibt?
http://www.genialetricks.de/feenlicht/

Schöne Idee im übrigen.

Partner, 4 Kinder mit teilweise Schwiegerkindern, aktuell 2 Enkel :-)
Stricken, Lesen und immer wieder an meinem Lieblingsplatz sitzen und den Bäumen zuhören.
Viola
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 205
Daran habe ich auch schon gedacht! Ich fürchte mich aber vor dem Ausschneiden icon_redface.gif
AnisMom
Dabei seit: 19.10.2017
Beiträge: 31
die vorlage müsste es doch auch eigentlich im Netz geben. Da könnte man sich das auch einfach selbst ausdrucken