Ferien in London :-(

yucca
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
Danke euch, bin gespannt was sie alles erleben icon_smile.gif

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Quest
Dabei seit: 05.11.2002
Beiträge: 975
Ich war gerade in London.
Am Tag des Anschlages sassen wir bei Frühstück, als die Meldung reinkam. Wir hatten ein Hotel mitten im Picadilly.

Niemand hat darauf reagiert. Auf der Strasse gab es absolut keinen Unterschied zum Tag zuvor. Wir sind dann zum Buckingham Palace gelaufen und haben dort beim Wechsel der Garde zugeschaut. Da waren Tausende. Unwohl dabei, keine Sekunde und das 3 Stunden nach einem Anschlag.

Einer unserer Mitreisenden wollte dann nicht mehr in die U-Bahn und wir mussten die ganze Stadt zu Fuss erkunden. Ehrlich, so was von doof. Die Gefahr, das man in London von einem Taxi überfahren wird ist X mal grösser als in einen Anschlag zu geraten.

Ach ja und das mit der Erhöhung der Stufe ist auch nur pro Forma.
Denn wenn die Terrorstufe erhöht wird, dann hat die Polizei mehr Geld zur Verfügung um die Leute zu jagen. Als der erste Verhaftet wurde, ging die Stufe wieder zurück.

Man kann gar nichts machen. Wenn man Pech hat dann trifft einem. Das ist das persönliche Schicksal.

Und nein, es hatte danach nicht mehr Polizei und Armmee Präsenz, nicht mal auf dem Flughafen. Das nützt nämlich gar nichts.

Ich finde es schade, dass es Leute gibt, die sich so einengen lassen, genau das wollen die nämlich.

Die Chance das du zu Hause stirbst ist x mal höher und trotzdem bleibst du da.