frauenhäuser enttarnen...

Gelöschter Benutzer
das ist doch zum weinen. wie krank sind solche typen. alsob frauenhäuser gemütlich wären. dort geht doch niemand freiwillig rein, das ist eine notmassnahme und wirklich nicht lustig, weil die frauen dort ja wirklich bedroht werden. da ist keine panzertüre oder eine wache. feministen hocken dort jedenfalls keine
smaragd*
Dabei seit: 17.08.2010
Beiträge: 426
Immer wenn ich was über diesen Typen (Kuhn) lese, kommen mir sofort die wüstesten, nicht salonfähigen und nicht kindergerechten Ausdrücke in den Sinn.
melli
Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 780
Ich muss mich echt zusammenreissen um hier nicht ein paar Schlötterli vom Stapel zu reissen. Was für ein armseliger, mediengeiler Mistkerl dieser Kuhn doch ist, dass er sich immer wieder mit abstrusen Äusserungen und kranken Ideen profilieren muss!
Blue64
Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 1456
Nein, ich halte nicht viel davon, sich auf das Niveau eines Herrn Kuhn zu begeben - aber ich denke, der Rechtsstaat hält für solche Schwachköpfe genug legale Rechtsmittel parat, um ihm das Leben zu vermiesen!

DAS sollte man bis zum Gehtnichtmehr ausnützen!

Ich denke, also bin ich hier falsch !
pluto
Dabei seit: 23.10.2002
Beiträge: 2313
@Blue64, genau das Gegenteil ist hier der Fall, er nutzt den Rechtsstaat kostet den Rechtsstaat auf seine Weise voll aus. Bis jetzt hat er erst etwas Angekündigt, was man tun müsste, da er so viel ich bis jetzt mitbekommen habe keine Forderungen stellt, was eine Veröffentlichung verhindern könnte ist es weder eine Drohung noch Erpressung, sonder schlicht Meinungsfreiheit. Ergo gratis und frako ein riesen Medienhype zum Nulltarif und ihr alle kriecht dem Typen noch auf den Leim icon_frown.gif

Der denkende Mensch ändert seine Meinung. (F.N.)
Gelöschter Benutzer
jein, wenn er sagt, ER werde die adressen veröffentlichen, ist es doch eine drohung, oder?
Gelöschter Benutzer
allerdings nicki. mit schrecklichen folgen. der mann hat offensichtlich keine ahnung vom zweck von frauenhäusern icon_frown.gif

männer sollten sich gegen ihn öffentlich wehren, denn männern tut so ein typ doch keinen gefallen, im gegenteil
Gelöschter Benutzer
na wir frauen sind ja zum glück intelligent genug, die spreu vom weizen zu trennen icon_wink.gif meinungsfreiheit hin- oder her, ich kann mir nicht vorstellen, dass das von ihm angekündigte erlaubt ist.
pluto
Dabei seit: 23.10.2002
Beiträge: 2313
@nicki80 es wäre ein Verstoss gegen das Datenschutzgesetz, welches nur auf Antrag Strafbar ist, somit müsste mindestens eine konkrete Person namentlich direkt betroffen sein um Anzeige zu erstatten zu können, danach würde ihm wahrscheinlich nur im Voraus untersagt dies auch wirklich zu tun, eine Strafe würde es aber voraussichtlich erst geben, wenn er es auch wirklich täte. Die alleinige Aussage, dass man die Adressen von Frauenhäuser veröffentlichen sollte ist ziemlich sicher noch viel zu vage als dass man dagegen rechtlich vorgehen könnte.

Der denkende Mensch ändert seine Meinung. (F.N.)
Zoe007
Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 1663
Mich wundert nur, dass es offensichtlich so viele gibt, die diesen Mann wirklich ernst nehmen und ihm beipflichten. Da wird mir schlecht.