Frühlingsmarkt -- Marktfahrer gesucht

Amore
ThemenerstellerIn
@ einfach ich
wooooooooooooooow..sooooooo coooooooooool
ich habe heute auch die letzten Flyer aufgehänkt icon_smile.gif

@ moonlight 2
hej von dem Kofferdingsbums habe ich auch schon gelesen...coool....

meine Family ist ausgeflooooogen und so gibt es mir ein paar geschenkte Stunden im Atelier..UND ich nähe keine Bestellungen..sondern brav für den Märt..freu...

http://www.creamore.ch

| Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen |
Gufechnopf
Läck ich bekomm die Kriese icon_frown.gif

Jetzt habe ich schnell diese Kofferwebsite durchgestöbert. Das ist ja wahnsinnig, wieviele kreative Leute da unterwegs sind. Und jeder hat die schönere Website als die/der andere. Ich glaub, ich pack mein Atelier zusammen.

Und ich bin seit Wochen fast 7 Tage die Woche vom Morgen bis Nachts am Nähen und komme einfach nicht vorwärts. Ich mache etwas falsch. Manno.

Ich bewundere die genähten Mustermix-Sachen mit den Schnickschnack und Firlefanz-Dinger drauf.

Aber nein .... tschackaaaaaaaaaaa .... ich komme nach Mühlau, freue mich riesig und nimm halt dann das wenige Zeugs mit, was ich habe. So und jetzt geb ich meinem Maschineli Vollgas und nähe brav weiter.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Gelöschter Benutzer
Second Wife, du musst dich also mit deinen Sachen ganz und gar nicht verstecken! Die sind echt schön! Ich habe die Koffermärtseite auch gesehen und hätte das optimal gefunden dort mitzumachen. Hätte ich wohl, wenn wir nicht schon in Mühlau dabei gewesen wären.
Kunden in Schaffhausen wären nämlich optimal für michicon_wink.gif!
Schade ists am selben Datum. Aber auf Mühlau freue ich mich schon Monate im Voraus, da MUSS ich hinicon_wink.gif!
Schon alleine wegen des Austausches mit euch!

Aber ich finde die Damen beim koffermärt machen nichts anderes als du auch.
Ich habe deine Kinderschürze gesehen und die war extrem herzig.
weekly
der countdown läuft....... nicht mal mehr 3 Wochen und dann ist es so weit icon_smile.gif Yipeeeeee!
moonlight2
Hey second wife, ich wollte Dich nicht in eine Krise stürzen.... !!! Jeder macht doch schöne Sachen und ich freue mich sooo auf Euch und Eure Werke! Ich wünsche Dir und allen anderen nochmals ganz viiiiel Energie und Produktivität. icon_smile.gif
Corinna
Ja man, ich freu mich auch so meeeeegaaaa drauf!
Hab grad heute eine Mail bekommen von jemandem, der dann auch zum Markt kommt. Es wird voll werden, Mädels!!!! Jupi!!!!

SW, NIX DA MIT KRISE!!! Keine Zeit icon_wink.gif
Deine Schürzen sind toll. PUNKT. AUSRUFEZEICHEN! icon_smile.gif

so, und nun wieder ab an die Arbeit!

http://www.9-i.ch

♥ Lache - und die Welt lacht mit dir ♥
Holzwurm
jajaaaa.. der märt naht!!! himmel nomol, wir haben grad wie amore gemerkt, dass es 'nur' noch drei wochen ist bis am 24.3!

eigentlich haben wir ja noch tausend ideen, was mir machen können und wollen und sollen. aber eben, jetzt wird das, was wir bis jetzt haben noch fertig gemacht und dann gehts ab an die süssigkeiten!

der örgeler hat heute mal seine liste zusammengestellt und angefangen die 'alten' lieder aufzufrischen. langsam kribbelts auch bei ihm!

leute ich freue mich auf euch alle, bin froh dass ich meine verkaufshilfen dabei habe, damit ich ja auch mit der einen und anderen ein schwätzli halten kann.

üüüüübrigends, so ein 'nachdemmärt-forumsfrauentreff-kaffi' wäre eine schöne idee!

have a nice day
Holzwurm
äch mischt, weekly hat das mit den drei wochen gepostet.... icon_wink.gif)

have a nice day
Gufechnopf
Oh, ihr seid ja alle so lieb. Danke vielmals für all eure Aufsteller. Ich glaub, ich setze an mich selber einfach zu hohe Erwartungen.
Und für alle, die jetzt noch am Arbeiten sind, spendier ich eine Runde Tschinggeli-Cafe mit meinem Bialetti-Maschineli und für Amore so einen Ciao-Tee.

Ach, es ist noch so viel zu tun. Mir fallen immer neue Ideen ein und sehe immer neue Stoffe, womit man noch Schürzen machen könnte. Bis jetzt hats ja noch keine Bubenschürze. Und dann habe ich noch keine neuen Visitenkärtli und meine Website ....hach ... mein Webmaster zählt den Countdown und möchte, dass vor dem Märt alles paletti sein soll. Und ich habe noch kein einziges richtiges Foto gemacht. Und dann sollte ich mal endlich Stoff bestellen und ev. eine Kinderschneiderbüste und den Garderobenständer und und ...

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Holzwurm
du solltest gescheiter einen kamillentee oder etwas baldrian nehmen, damit du 'abe chunsch'

have a nice day