Frühlingsmarkt -- Marktfahrer gesucht

Gelöschter Benutzer
Hallo zusammen

Jaaaa nur noch 3 Wochen. So langsam zehrt das Ganze etwas an unseren Kräften und Nerven. Mein Mann hat noch Bestellungen für Insektenhotels gekriegt und wir sind richtig am Rotieren!
Verrückt ehrlich. Ich habe immer Angst nicht alles zu schaffen. Ich will einfach dass der Stand dann schön aussieht und die Leute zufrieden sind. Ich mach mir da immer total Druck.
Blöd ich weiss, aber vielleicht ist es auch darum so, weil wir sonst noch viel um die Ohren haben.
Ich sollte noch so viel erledigen und machen, und dann kommen auch noch Weisheitszahn rausoperieren, Kindergeburtstage und Therapie dazwischen.
Oh mann meine Nerven *g*!
Der Tag hat viel zu wenig Stunden.

Der Aufsteller des Tages:
Ich habe eine Chilimarmelade hergestellt. Die wurde so toll, ich könnte mich reinlegen. Man isst es zu Käse, gebratenem Fleisch oder mit Brot. Miam.
Ihr könnt dann alle testen, ich bin gespannt auf euer Feedback. icon_wink.gif

@SW, uns gehts wohl in etwa gleichicon_wink.gif! Tiiiief durchatmen! Es kommt alles guuuuut!
Corinna
Jööö ihr armen! Ihr habt mein volles Mitgefühl. Ich war ja letztes Jahr auch voll kirre! Aber im Moment gehts mir tatsächlich sehr gut (das wird sich sicher noch ändern). Ich hab ein paar Sachen fertig, komischerweise habe ich das Gefühl ich hätte noch ewig Zeit (auch das wird sich dann auf einmal ändern) und fühl mich recht entspannt.
Das Herz schlägt jeweils etwas schneller, wenn ich an den Märt denke, aber das ist nur aus freudiger Erwartung und nicht aus Zeitdruck!

Vielleicht liegts daran, dass Wolfgang ALLES gibt, damit die website ein Hammer-Meisterstück wird! Er ist für mich ab sofort mein PC-Gott icon_smile.gif
Ich fühl mich dadurch aber sehr gut aufgehoben... vielleicht kommt die Ruhe daher???

Ich freu mich einfach und hab ganz schön Adrenalin, was im Moment super ist, damit ich alles fertig bringe.

Sodeli, und nun geh ich in die Federn! Good night ladies icon_smile.gif

http://www.9-i.ch

♥ Lache - und die Welt lacht mit dir ♥
Gelöschter Benutzer
Uff ich habe mich wieder etwas beruhigticon_wink.gif! ich bin einfach froh wenn diese Woche rum ist. Dann habe ich nichts wichtiges mehr vor bis zum Markt und kann mich dann voll und ganz darauf konzentrieren.
Heute ist jedenfalls Haushalt angesagt, es sieht schlimm aus hier. Es ist so viel liegen geblieben in letzter Zeit. Grüessli und ich freuuuu miii!
Gelöschter Benutzer
@einfach ich, ich hätte so gerne eine richtige Website. Was kostet denn sowas?
Ich kenne mich überhaupt nicht aus.
weekly
@chili-lili: frag mal Wolfgang hier aus dem Forum wegen Website icon_smile.gif
hat dein Mann dann schon einige Insektenhotels mit dabei oder werden die schon vorher verkauft sein icon_frown.gif ????

@secondwife: meinst du Chai-Tee ?? icon_smile.gif

ich weiss nicht, woher ich meine Ruhe habe.. hommmmmmmmm! aber im Moment geht es noch....Flyer sind fast alle verteilt..... aber es gibt noch viiiiiieles anderes zum Organisieren, gell Amore?

chond guet!!!!!
Gelöschter Benutzer
@weekly, eine professionelle Webseite übersteigt mein Budgeticon_wink.gif! Aber danke für den Tipp, ich werde Ihn mir merken.
Klar werden einige Insektenhotels dabei sein. icon_smile.gif
Sie sind im Fall uh schön geworden, die die er fertig hat.
Er gibt jedenfalls alles! Die Garage wäre ein Traum für Wühlmäuse! Alles voller Sägespäne! *g*
Vielleicht mache ich heute Abend mal ein Foto ins Facebook.
weekly
@chili-lili: oh ja gerne icon_smile.gif & PN
weekly
wer kommt jetzt nun alles zu Besuch an den Frühlingsmarkt am 24. März 2012?

Ich habe den Überblick verloren, aber welche ich noch weiss, sind folgende:
paddington76
Langstrumpf
ibag
moonlight2
anna stesia
Marchkids
Wolfgang
;o)tia
rubelito

fritzli ?
xenia2 ?

das wird ja ein richtiges Forumstreffen icon_smile.gif
Amore
ThemenerstellerIn
gerne dürfen sich die Märtbesucher auch hier outen icon_smile.gif

https://www.facebook.com/#!/creaplus.ch

http://www.creamore.ch

| Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen |
Holzwurm
keine angst, ich besitzte kein fb.. werde also nicht merken wenn sich dort jemand 'anmeldet' und dann an mir vorbei spaziert!!

gottseidank hab ich verkaufspersonal dabei, damit ich auch in ruhe mit den forümmlern (und anderen 'türli) plöiderle kann!!

have a nice day