Frühlingsmarkt -- Marktfahrer gesucht

Amore
ThemenerstellerIn
genauuuuuuuuu..de Hoger abe..an CREAMORES-Häuschen vorbei marschieren..nach der Kurve über den Fussgänger und leicht s'Högerli weder ue icon_smile.gif

@ Weekly..sonst mache ich mich am morgen auf BallonAufhängetour vom BHF bis zum Märt icon_smile.gif

meine Mami wird mir am Stand helfen und dann habe ich auch noch meine 2 Brüder mitdabei und Göga wird auch den ganzen Tag am Märt sein..
ich vermute mal, ich werde nach Ende Märt kein Sackgeld mehr haben weil ich soovieles bei euch poschte möchte icon_smile.gif

http://www.creamore.ch

| Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen |
Amore
ThemenerstellerIn
@ Holzwurm..
machen wir icon_smile.gif
Ballöndli und soooo icon_smile.gif

http://www.creamore.ch

| Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen |
Holzwurm
*ggggg*

dann findet auch der letzte wurm den weg zum märt!!!!

have a nice day
weekly
@würmli: danke viel mal für den Tipp!
@amore: ja, dann brauchen wir noch ein paar BAllons mehr icon_smile.gif
@einfach ich: habe auch meine Mutter zur Hilfe und Göga den ganzen Tag anwesend. allerdings stellt er sich gar nicht gern hinter meinen Stand.... *hihii* ist nicht so sein Ding! aber dein Göga springt sicher ein! Musst ihn mal lieb fragen und mit den Augen zwinkern.
Corinna
haha, jaja er hat gesagt er stehe schon hinter den Stand... aber er werde sicher nicht den alten Damen erklären wie ein Klämmerlisack funktioniert, geschweige denn vorführen icon_wink.gif
Ich gebs zu, mit den meisten meiner Produkte kann er so gar nichts anfangen, obwohl er es schon gut findet, was ich da herstelle. Aber er kann sich jeweils gar nicht vorstellen, dass das jemand brauchen könnte.
Dabei ist ja grad er der in der Familie, der nie mehr ohne Badewannenkissen baden geht... Und als ich gerade die Schlüsselbänder fertig gemacht habe, hat er gemurrt, dass da ja gar keiner für Männer dabei sei! Dabei hatte ich vor ihn am Märt bei Amore vorbei zu jagen, damit er da endlich zu seinem Schlüsselanhänger kommt. Man(n) ist ja sooo eitel, wenns um den Schlüsselbund geht *eyeroll*

Und ja Würmli, wenn mein Mann Dienst schiebt, dann wär ein Kassenverteidiger kein Seich icon_smile.gif sonst haben ich bei Schichtwechsel dann gar keine Kasse mehr icon_smile.gif)))

http://www.9-i.ch

♥ Lache - und die Welt lacht mit dir ♥
weekly
@einfach ich: das ist aber nett von ihm.
ein Wachhund wäre demnach aber nicht schlecht, damit du noch gaaaaaaanz viel selber "chrömlen" kannst icon_smile.gif
Holzwurm
ich glaubs das märt-gstürm ist den männern einfach unheimlich! ich staunte letztes jahr nicht schlecht, als der ehewurm plötzlich auftauchte... und dann den märt noch nicht mal schlecht fand.

aber mein gerümpel verkaufen...NIE im leben!!!! wenn es aus fleisch, wurst oder käse bestände, dann vielleicht.

drum: wer eine aushilfe braucht um zu verkaufen, damit selber über den märt spaziert werden kann..... ich hab mind zwei würmer dabei und ev kommt der dritte ja auch noch. und die machen das gerne!

have a nice day
Holzwurm
so fertig pause, der filz und der märt ruft!!!

ab ad'seck!!

have a nice day
anna_stesia
@holzwurm

hahaaaaaaa icon_smile.gif zum fleischwurstkäsestand würde mein herr gatte also auch noch einkaufen kommen!

doof bleibt doof, da helfen keine pillen.
Gufechnopf
*Grins
Also wenn jemand am Märt Autoteile oder Computerzügs verkauft, dann würde mann das also sehr schätzen.

Ja, ja, auch mein Partner gbit sich sehr Mühe, unser gutes Konkubinatsglück (von Eheglück können wir ja nicht reden, wir sind ja nicht verheiratet) NICHT zu gefährden. Er findet die Sachen schon schön, aber ..., wie es "einfach ich" schreibt: braucht das jemand? Aber als ich dann angefangen habe, aus der ganzen Welt Stickdateien einzukaufen und downzuloaden (blödes Wort) da hat er dann schon es bitzeli gestaunt. Vor allem, als er sich bewusst wurde, dass meine Nähmaschine eigentlich ein getarnter Computer ist. Und diese Stickmustererfinder ziemliche PC-Spezialisten sein müssen.
Tja, und seit ich meine Schürzen im FB veröffentliche, werde ich immer mal wieder darauf angesprochen. Es ist wie der Prophet im eigenen Lande.
Auf jeden Fall ist er jetzt immer einer der ersten, der bei den Bildli "gefällt mir" drückt. Hihi

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.