Frühlingsmarkt -- Marktfahrer gesucht

Gufechnopf
@ Fritzli
Jetzt schau ich mal, was kommt. Für bereits zugeschnittene Chlämmerli-Säck hätte ich noch Stoff gebraucht, zum Abfüttern. Aber wenn ich mit 15 Stück an den Märt komme, dann sollte das reichen.

Dann habe ich in meinem Stofflager noch Frottée in Pink gefunden. Jesses, ich wollte ja noch eine Serie süss-kitschige Mädchen-Lätzli sticken.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
weekly
@einfach ich: mach doch diese Küchentüchli draus!!!!!!!!!!
Corinna
Weekly... hilf mer uf'd Sprüng, "mach doch diese Küchentüchli draus!!!!!!!!!!"
Woraus? Aus dem Material für die Halsbänder?? icon_smile.gif das gäbe komische Tüechli icon_wink.gif Allerdings würden ja dann die Tüechli in der Nacht leuchten... das wär dann ja wirklich mal eine Marktlücke icon_wink.gif
Und ebe, du musst das Ding ja erst mal testen. Wer weiss ob ich die dann wirklich mache. Vielleicht ist das am Schluss ja gar nichts wert... wir werden sehen.

Sodeli, heute hat mich meine Maschine zum x-ten mal versemmelet. Immer und immer wieder ist dieser blöde Faden gerissen und hat alles vermurgset. Gestern konnte ich zwei Paar Finken entsorgen, weil alles verwurschtelte.... heute habe ich nach langem Probieren endlich rausgefunden, dass es gar nicht an der Maschine, sondern am Faden lag *arg*!!!! Nun denn, der Faden hat Fliegen gelernt und nun rattert mein Maschineli wieder wunderbar!

http://www.9-i.ch

♥ Lache - und die Welt lacht mit dir ♥
Holzwurm
so, die ersten schokoladen sind fertig und verpackt und märtmässig parat.... gottseidank haben wir zwei kühlschränke!! die beschriftung fehlt noch, aber die kommt dann am letzten abend drauf.

der pralinewurm hat gestern gemerkt, dass sie leider nicht zum verkaufen dabeisein kann. sie haben leitersitzung und besichtigung des lagerhauses und wird anscheinend da gebraucht. sie war ganz traurig. sie liebt die verkauferei und das ganze märt-drumrum ebenso wie ich.
wer weiss, vielleicht gibt es ja noch eine möglichkeit, an beidem teilzunehmen.......

have a nice day
weekly
@einfach ich: das hat mich jetzt shcön zum schmunzeln gebracht. leuchtende Chuchitüechli - DER Hit!!! icon_smile.gif ich meinte aus dem Frotteestoff.... icon_wink.gif

Bewertung kommt.... ich finde es einfach genial. das kann ich sagen, und ich glaube, du hättest ja schon ein paar Abnehmerinnen!!!!!

@holzwurm: wow, lässig! schade, dass Pralinewurm nicht dabei sein kann. hoffentlich gibt es noch eine Lösung....
Corinna
Guets Mörgeli allersiits

weekly, das mit dem Frottée war aber SW icon_wink.gif ich habe keinen pinkigen Zuhause. Noch nicht... wenn dein Tüechli den Test überstanden hat, dann mach ich gern welche davon. Evtl. sogar noch für den Markt... mal luege icon_smile.gif

HW, jetzt bekomm ich grad Hunger! Freu mich auf deinen Stand! Dabei sollte ich ja nix Süsses mehr verputzen! Ich hab diesen Winter ganz schön zugelegt! Muss mich wieder etwas am Riemen nehmen!!!

Sonst... gehts euch allen gut?
Ich warte immer noch auf die Gläser. Aber ich habe dafür nun mal einen Anbieter für Ringe gefunden. Aber ob das nun zum Märt noch reicht? Da bin ich etwas skeptisch.
Nächstes Jahr auf jeden Fall... wo kann man sich anmelden??? icon_wink.gif

Sodeli, euch allen einen schönen Tag und viiiiiel Sonne

Amore
ThemenerstellerIn
@ einfach ich
der Qu*******-Lieferant??

hihihi...no logisch..bereits online..guckst du hier
http://www.creaplus.ch/interessensbekundung_2013.pdf

so...ich haus jetzt in den Keller mit Töchterlein ..heute geht eine grosse Schwetti Bestellungen auf Reisen...uff...
und heeeeeeey..heute morgen kam Göga zu mir und meinte..wann stehst du morgen auf?? ich um vier...okay...ich auch..komm Dir ins Atelier helfen...wooooooooooooooow!!!!!!!!!

diese Woche will ich auch noch einige Sachen für den Märt nähen...und nächste Woche werden dann brav alle Artikel mit Preisen etikettiert..habe tolle Chläberli von Zweckform poschtet...am PC geht das ruckizucki...dann hopp..alles in die Kisten...und reaaady für den Märt...

hoffentlich ist nähste Woche das Wetter auch noch so toll wie diese Woche..yeahhh..

so..happy day Mädels und bis baaaaaaaaaald...

http://www.creamore.ch

| Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen |
weekly
@einfach ich: ups, da habe ich mich vertan...meine Tester-Meinung hast du gerade bekommen... nichts wie ran an die Arbeit, dass noch ein paar für den Märt parat sind icon_smile.gif icon_smile.gif die sind genialllllllllllllll!

@amore: oh, das ist aber lieb von Göga!!! icon_smile.gif
Corinna
@Amore, ok ich meld mich an für die nächsten 30 Jahre icon_wink.gif dann bin ich 64 und geh in Rente icon_smile.gif))))

Ja, ich werde heute noch tel mit Q... wegen der Ringe *freu*

Hmmm, wie machst du das mit deinem Mann? Also mein Mann fragt mich auch immer wann ich wie lange arbeite. Und dann geht er mir genau in dieser Zeit konsequent aus dem Weg icon_wink.gif das ist seine Art von "Hilfe" nicht im Weg stehn icon_smile.gif)))))

@Weekly - merciiiii icon_smile.gif ich nehm mir das zu Herzen und werde es so umsetzen! Obs für den Märt noch reicht, weiss ich nicht. Ich versuchs. Ich habe bis jetzt ganz viel geackert. Nun stehen aber noch einige unMärtige Termine an, darum weiss ich nicht, wie oft ich noch an die Maschine kann bevors losgeht!

Wo ist eigentlich SW? Jagst du den Pöstelr durchs Dorf damit er dein Päckli rausrückt??? icon_wink.gif

weekly
@einfach ich: bitte keinen Stress. den hattest Du die letzten Tage, nun noch ein bischen durchschnaufen, morgen den Abend mit uns geniessen und das mitnehmen an den Markt, was fertig ist. alles andere muss jetzt auch noch Platz haben in deinem Tagesprogramm. es chunnt guet!!!