Frühlingsmarkt -- Marktfahrer gesucht

Holzwurm
@chili-lili
ou ich hoffe doch dass du noch ein plätzli findest für den mini-chili. es wird sonst sicher ein seeeeeehr langer tag für sie. vorallem falls das wetter ja nicht so gut werden sollte. aber das gibts eh nicht, gälled!!!!!

ich zähle hier nicht alles auf, was wir dabei haben an filzereien. ein paar dinge hatten wir das letzte mal schon dabei und ein paar neue sachen sind dazu gekommen. wir filzen einfach fürs leben gerne und haben tausend ideen was wir noch alles ausprobieren wollen und könnten und möchten.
neu werden wir auch eine liste für filzinteressierte auflegen. wer lust hat, kann sich da mit adresse und so eintragen.
du darfst gerne 20 kurze male vorbei kommen um zu schauen. das plöierle verlegen wir dann auf ein anderes mal, gell icon_wink.gif)

so und jetzt wird dann zum fussballgucken gefilzt und geplöiderlet....

have a nice day
Holzwurm
üüüüübrigends, der örgeler übt grad wie verruckt für den märt. er hat noch ein paar neue stücke eingeübt über den sommer, extra 'neueres' für die 'jungen': chli abba, chli michael jackson, chli flashdance.....
auch er freut sich, dass er wieder dabeisein darf, danke dem ok-team!!!!

have a nice day
Amore
ThemenerstellerIn
@ Wurmi
Sohnemann spielt seit paar Wochen auch Akkordeon... icon_smile.gif er will unbeeeedingt dann auch am Märt mal spielen..smile..
angesteckt von Deinem Sohn icon_smile.gif

so..Bett ruuuuuuuuft..
war ein laaaaaaaaaaaanger Tag....

@ einfach ich..
hoffe Du bist noch gut nach Hause gekommen...bisch en mega cooooooooli PowerFrauuuuuu..lieb Din Humor icon_smile.gif

gd nyt Mädels...
zz zz zz zz

http://www.creamore.ch

| Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen |
Corinna
Jaaaaaa angekommen *ratterratterknatterknatter* icon_wink.gif

Also, mein Hero hat zugesagt für den Parkdienst von 14:00-16:00 (ich musste ihm eine Grillwurst versprechen...@@)

Und hey, das Kompliment gebe ich sehr gerne an euch zurück! Ihr seid ein tolles Team! Hab mich also sehr wohl gefühlt!!!! Merci namal für den feinen Coup *schlabber*

Und ja, seit heute Abend steigt das Adrenalin, Mädels.... aiaiai... jetzt werd auch ich freudig-nervös icon_wink.gif

Froooooohhoooooiiiii mich icon_smile.gif)))

Guets Nächtle an euch alle *winkewinke*

PS. Anna-Stesia, auf FB sind nun alle Schlüsselbänder drauf - auch die kurzen icon_smile.gif extra für dich icon_smile.gif)))))

http://www.9-i.ch

♥ Lache - und die Welt lacht mit dir ♥
Amore
ThemenerstellerIn
@ einfach ich
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb!!!
merciiiiiiiiiiii vieeeeeeel maaaaaaaaaaaaaaal!!!!

habe Dich übrigens soeben verlinkt icon_smile.gif
http://www.creamore.ch/sites/links.php

und hier noch das Foto von gestern icon_smile.gif
http://www.creaplus.ch/aktuell.htm

nehmen wir den Mittwoch in Angriiiiiiiiff icon_smile.gif

http://www.creamore.ch

| Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen |
weekly
en schöne guete Moooooorgeeeeeeeee!

@einfach ich: wow, das ist ja mega lieb von deinem Mann! sag ihm herzlich DANKE von uns! Die Wurst bekommt er von uns icon_smile.gif
Es war toll mit Dir gestern!!!!! Sag mal, du hast aber nicht noch gerattert gestern Abend? icon_wink.gif

@amore: danke viel mal für's online stellen icon_smile.gif

wünsche allen einen kreativen, sonnigen und freudigen Tag!!!!!!!!!
Corinna
Moin Moin icon_smile.gif

@Amore, merci viell, viel mal... bin ja schon so gespannt, wenns soweit ist icon_smile.gif (ps. gell, es heisst www.9-i.ch, nicht 9-1 *zwinker*) und ich hab ja sogar Herzchen bekommen *ganzgerührteintränchenausdenaugenwisch*
DANKE viel mal!

icon_smile.gif)))))))))

Cool, das Föteli!

@Weekly, nene geknattert hat mein Pöschöli, bin ja immer froh wenn noch alles dran ist, wenn ich Zuhause ankomme.
Hatte ja auch schon ein Auto, dass einfach den Auspuff verloren hat. Alle habens gemerkt... ausser ich icon_wink.gif ich dachte nur immer beim Fahren "wer um alles ide Wält hät sone luuts Auto???" äh ja, bis mein Nachbar fragte, wann ich denn wieder einen Auspuff dran machen möchte? -
Frei nach Steve Urkel: "war ich das etwaaaa????"

Ja, ich bin gestern gegen 23:30 Uhr ins Bett. Von Schlafen keine Spur! Adrenalin und Kaffee... keine gute Kombi! Bin dann wieder auf und habe für Wolfgang noch alles fertig gemacht, was ich noch aufgetragen bekommen hatte.
Gegen 1:00 Uhr hat er mir dann eine Mail geschrieben: "So gang emol is Näscht!" - ups - und jaja, Wolfgang hat Autorität! Ich hab brav den PC ausgeschaltet und bin ins Bett gegangen icon_wink.gif

Das war mein Abend nach Creaplus icon_smile.gif

und heute läufts wieder rund.

Allen ein supergutes Gelingen *winkewinke*

http://www.9-i.ch

♥ Lache - und die Welt lacht mit dir ♥
Holzwurm
@amore
jöööö der ist ja schnussig dein sohn!! übrigends nicht der erste, der vom miniwurm angesteckt wurde! nächstes jahr kann er vielleicht schon ein paar 'märt-lieder', wer weiss...

ich hab heute und morgen ziehmlich frei. die zwei tage werde ich nutzen. muss unbedingt noch das eine oder andere fertigstellen.

drum: ad'seck, fraue!!!

have a nice day
anna_stesia
@einfach ich
hey das ist ja super merci!!!!! hab schon einen favoriten! icon_smile.gif

doof bleibt doof, da helfen keine pillen.
weekly
@einfach ich: du bringst mich einfach immer wieder zum lachen icon_smile.gif icon_smile.gif icon_smile.gif Köstlich!!!!!!!
ich war auch noch ziemlich aufgedreht, aber um 23.30 Uhr fielen mir dann endgültig die Augen zu!

soll ich dir eigentlich eine Spirale machen oder so einen wie der rot/weisse mit Herz???