Gufechnopf
Wow Frauen, ihr sied ja so produktiv. Ich komme einfach nicht vorwärts, obwohl ich das Gefühl habe, ich sitze ständig an meinem Arbeitstisch.
Meine Website: kein Schritt vorwärts
Immerhin habe ich jetzt Spotlampen aber noch nicht die passenden Birnen. In allen Laden: nein, wir haben nur Warmlicht-Birnen.
Visitenkarten: nix
Standpräsentation: keine Ahnung
Nebenbei muss ich noch einen Osterstand organisieren, Musical-Lager (Sponsoren suchen), Festbeiz, ... Wenigstens fällt heute das Jugendkafi aus und ich habe mich schon gefreut. Dafür ist nun meine Mutter im Spital. Ihre Verwirrtheit (Demenz) macht es immer schwieriger. Armes Pflegepersonal. Also geh ich heute Besuch machen und Krankenschwestern moralisch aufstellen.
Meine Website: kein Schritt vorwärts
Immerhin habe ich jetzt Spotlampen aber noch nicht die passenden Birnen. In allen Laden: nein, wir haben nur Warmlicht-Birnen.
Visitenkarten: nix
Standpräsentation: keine Ahnung
Nebenbei muss ich noch einen Osterstand organisieren, Musical-Lager (Sponsoren suchen), Festbeiz, ... Wenigstens fällt heute das Jugendkafi aus und ich habe mich schon gefreut. Dafür ist nun meine Mutter im Spital. Ihre Verwirrtheit (Demenz) macht es immer schwieriger. Armes Pflegepersonal. Also geh ich heute Besuch machen und Krankenschwestern moralisch aufstellen.
Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.