Frühlingsmarkt -- Marktfahrer gesucht

Gufechnopf
@ weekly
Danke für deine lieben Worte. *rotwerd

Mit Humor gehts besser. Manchmal sind ihre Verschwörungstheorien ganz lustig. Meine Mutter ist jetzt erst zwei Tage im Spital und selbst in dieser kurzen Zeit hat sie herausgefunden, dass auch dort die Maffia ihr Unwesen treibt. Tja, sie könnte mir Geschichten erzählen ... Irgendwie erinnert sie mich immer an die Resi Berghammer icon_smile.gif

@einfach ich
Hammer, Super, Mega, ... Deine Website ist toll geworden. Selbst hier spürt man immer wieder deinen Humor.
Und ein riesen Kompliment an Wolfgang.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Corinna
Good morning folks

heute sind endlich die Gläser gekommen! WOW ich freu mich grad gaaaaanz fest!
Eigentlich hab ich gar keine Zeit mehr Confi zu machen... ABER das muss einfach sein icon_smile.gif
Also noch mal ein paar Nachtschichten und dann sollte es glaubs hinhauen!

Ein neuer Stoff für einen wunderschönen Loop habe ich heute auch noch bekommen! *freufreu* im Moment läufts wie am Schnürchen, die Sonne scheint, die Kids machen super mit, Hero ist mittlerweile auch ganz begeistert, das gibt soooo viel Auftrieb!

Und ich kanns kaum erwarten Euch alle zu sehen am Märt, bin schon ganz hibbelig!!!!

@Chili, was für Confis machst du? Ich will dir auf keinen Fall Konkurenz machen icon_smile.gif

Sodeli, muss den Hund bürsten, staubsaugen und dann Wäsche aufhängen. Gestern habe ich lange gebügelt. Mein Plan, bis zum Markt nicht mehr zu waschen und zu bügeln - weil keine Zeit, hat sich nicht bewährt icon_wink.gif es hatte niemand mehr was zum Anziehen lol

Guete Tag eu allne und guten Endspurt!

http://www.9-i.ch

♥ Lache - und die Welt lacht mit dir ♥
Holzwurm
jaja der haushalt....

nach dem eines der würmer mich schüüüüch gefragt hat ob es ächt iiiirgendwo noch saubergewaschene socken hätte weil die sockenschublade sich bedenklich leere, hab ich am wochenende turbomässig die wäsche zusammengelegt - mit hilfe!!

heute wird das wetter so toll werden und der frühling güxelt bei uns aus allen löchern, dass ich gar keine lust habe märt-technisch aktiv zu sein. viel lieber würde ich mich um den garten kümmern. salat setzen, tomaten aussäen, kefen reihele.... hei ich bin in der landi erst gar nicht zu den setzlingen gegangen, stur stroh und heu gepackt und raus.

nun schmeisse ich noch schnell den haushalt und mache mich hinter die letzten kränze. dann sind endlich die pralinen dran. ich habe heute die hohlkugeln geholt ( danke herr bruderer ) und nun können wir loslegen. gottseidank wird heute gebrätelt, dann kann das puff in der küche liegen bleiben.

@einfach ich
eine homepage ist eher 's'zähne' und nicht ein 'nüni'!! toll gemacht und grad rechtzeitig gell...gut gubts hier einen wolfgang icon_wink.gif)

have a nice day
Gufechnopf
Also ich hoffe sehr, dass für Chili-Würmchen ein Babysitter gefunden wird und der Pralinen-Wurm auch am Stand sein kann. Ich hoffe doch sehr, dass meine Diva mich auch mal chunnt cho bsüechle. Sie hat mir angeboten, mal den Stand zu hüten, damit ich auch bei euch schneuggen kann. "Aber ansprechen tu sie dann niemanden".

Haushalt. Ha!! Die Wäsche habe ich geoutsourct, macht jetzt meine Tochter. Die Hemden lasse ich bügeln und das Putzen übernimmt eine Fee.
Läck han ich's guet.

So und jetzt mache ich noch eine Herrenschürze.

Hey, ich freue mich so auf euch alle. Auch auf die, die uns besuchen kommen.

Gelöschter Benutzer
@einfach ich, ach komm, Konkurenz belebt das Geschäfticon_wink.gif))! Ich habe Himbeergonfi mit einem Hauch chili gemacht. Allerdings nur 4 Gläser. Und Chili-Marmelade. Die Chilimarmelade ist aber eher für Fleisch, Käse, Frühlingsrollen etc...passend. Das sind ganz kleine Gläschen.
Mach dir keine Sorgen und mach worauf du Lust hast.
Gelöschter Benutzer
Second Wife, ich bewundere deine Delegier-Fähigkeitenicon_wink.gif))! Wir haben unsere Kleine Ihrem Götti und dessen Freundin aufs Auge drücken können. Von Freitag Abend bis Sonntag morgenicon_smile.gif))! Das sind so liebe Leute. Haben selber keine Kinder aber haben trotzdem ja gesagt. *snif* Und es ist ja nicht eben mal kurz einen Abend.

@Holzwurm. Mir geht es umgekehrt. Seit dem schönen Wetter arbeite ich viel lieber für den markt, weil ich das draussen tun kann. Der Pflanzenwagen steht draussen und ich kann draussen Stöckli anbinden, Etiketten fertig machen und anhängen...icon_smile.gif!
Und die Wäsche hänge ich auch lieber draussen auf. Abnehmen und versorgen ist wieder ein anderes Thema *g*.
Im Garten habe ich noch nichts getan. Da lege ich erst nach dem markt los.
Du machst Kränze? Cool! ich freu mich.

@einfach ich, deine Seite wurde sehr schön gratuliere. Ich hoffe dass dich ganz viele Kunden finden und du viele Aufträge bekommst.
Amore
ThemenerstellerIn
smile...ich glaub es geht allen gleich mit dem Haushalt...
muss aber sagen, ich habe doch 80% aller Fenster anfangs Woche geputzt...im Atelier habe ich auch wieder klare Durchsicht...smile..

wooooow...ihr seid echt alle mega fleissig....
coooooooooool......

heute Nami kommt meine Atelier-Hilfe..bin schööööön froooooh...

yamiiii...ich freue mich auf Praline, Konfi und GummiDinger icon_smile.gif ich liebe süüüsses..und scharfes...smile....

en guetä

http://www.creamore.ch

| Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen |
Gufechnopf
@ Chili-Lili
Ach weisst du, diejenige, die am meisten Wäsche verursacht, das ist meine Tochter. Da meine Kräfte ja eh reduziert sind, ist das ihr Beitrag. Und irgendwie macht sie es noch gerne. Warum soll ich sie dann bremsen, ich wär ja schön blöd.

Und die Frau, welche für mich bügelt, hat hintereinander Mann und Job verloren und ist froh um einen Zustupf.

Tja und was das Putzen angeht, meine Fee macht das super. Superer als ich. Wir sind aber auch nicht so anspruchsvoll. Aber ganz klar, würde ich bei Frauentausch mtimachen, die andere Frau hätte nur ein Thema ... känned ihr d'Häx Norgeligäx? Etwa so würde es dann tönen. "... und do häts jo no es Stäubli ... und do es Spinnehüpeliiii..."

Corinna
Nääääääiiiiiii Chili, ich mach dir keine Konkurenz! icon_smile.gif das würd ich mich nie getrauen.
Mein Grosser hat übrigens gefragt, ob wir dann von dieser feinen, scharfen Confi kaufen können. Du hattest uns doch mal eine geschickt (ich glaub es war Zwetschge-Chili???). Der hat das Ding fast mit dem Löffel gegessen. 90% davon ging an ihn, die restlichen 10% durften wir Restlichen dann brüderlich unter uns aufteilen - nett oder?

Aber ich sehe, du hast überall was Scharfes drin icon_smile.gif und das habe ich nicht. Dann ist ja gut und ich mach mich noch ans Werk.
Aber heute wird noch genäht.
Wenns für die Confi noch reicht, wird es wohl Mitte nächster Woche werden, bis ich dran kann. Vorher muss einfach alles Stoffige durch sein.

Vom Gefühl her, wärs mir am liebsten, der Märt wär schon morgen - so sehr freu ich mich drauf!
Aber von der Arbeit her, wärs mir ganz Wurscht, wenn er erst in 4 Wochen wär icon_wink.gif

http://www.9-i.ch

♥ Lache - und die Welt lacht mit dir ♥
Gufechnopf
@ einfach ich
Machst du wieder Bratapfel? Die war genial. Von der würde meine Tochter gerne täglich ein Gläsli mitnehmen. So als Znüni. Oder auf die Omelette.

Am besten machst du für uns gleich einen Chübel voll. icon_smile.gif