Frühlingsmarkt -- Marktfahrer gesucht

Corinna
SW, oh das ist lieb icon_smile.gif ich habe noch ein einziges Gläsli. Und das bekommst du natürlich. Ist noch das alte Logo drauf. Aber die Confi ist tadellos.
Alle anderen sind nun weg.

Nein, ich mache keine neuen davon. Erst wieder zum TeaTime. Ist doch schon recht winterlich diese Confi icon_smile.gif

Ich mache viel fruchtiges. Ganz entschieden habe ich mich aber noch nicht. Habe diverse Rezepte gebastelt. Welche es nun an den Märt schaffen, weiss ich noch nicht ganz genau. Hab so meine Favoriten.

Aber das letzte Gläsli, das gehört klar dir icon_smile.gif Gruss an die Tochter icon_wink.gif

Und übrigens, ich hüte dir gern den Stand, wenn du Schneuggen willst. Wir sind gleich nebeneinander icon_smile.gif

http://www.9-i.ch

♥ Lache - und die Welt lacht mit dir ♥
nessi76
hey einfach ich deine hp ist hammer! wow! ich lese hier still mit bin total unkreativ und wäre gerne so wie ihr....
auf fb habt ihr meinen "like" button icon_smile.gif so bekomm ich die news mit icon_smile.gif

kann leider auch dieses jahr nicht an euren märt kommen icon_frown.gif haben sturmfreies weekend und ich denke nicht das mein mann gross lust hat mit mir mitzukommen icon_frown.gif naja wenigsten kann ich am 31.3 bei uns in wädi gehen ich liebe märkte!!!!

wünsch euch tolles gelingen!
Corinna
nessy76, danke viel mal für deine lieben Worte.
Ich habe mir vorgenommen hin und wieder den Creatip zu machen auf 9-i-FB. Da gibts dann Schritt-für-Schritt-Anleitungen icon_smile.gif und ganz einfach. (Der nächste ist schon geplant und kommt dann bald mal. Ganz was anderes als beim ersten mal) Ich glaube nämlich dass jeder kreativ sein kann. Man muss nur seinen ganz persönlichen Stil erst finden und herausfinden, womit man am liebsten arbeitet.

Sodeli, ich war heute morgen Confimaterial posten. Habe mich für 7 besondere Rezepte entschieden. Ab heute Abend geht die Kocherei los.

Nun habe ich eine Frage an euch alle! Ich habe 200ml Gläsli wie bisher auch. Und eben neu noch 100ml Gläsli. Die sind ganz herzig, aber eben auch klein! Gedacht für Singles oder Familien die wenig Confi essen. Oder halt solche, die gern eine grosse Auswahl an Confis auf dem Tisch haben, aber nicht wollen, dass diese grossen Gläser dann kaputt gehen, weil sie zu lange offen bleiben, bis sie verbraucht sind. Chömeder druus?

Hmmm, so und nun frage ich mich, ob ich mit den kleinen Gläsli Set machen soll aus allen Geschmacksrichtungen, oder ob ich die besser einzeln anbieten soll. Was meint ihr?

moonlight2
Läck, eure Vorfreude ist wahnsinnig ansteckend! Ich freue mich riesig auf euren Markt. Muss dann mal noch die Marktfahrerliste anschauen, damit ich weiss, wer was anbietet und bei wem ich mich "outen" soll, hihihi...

Ich schicke euch fleissigen Frauen allen ein bisschen von meiner Energie!

@einfach ich
Ich würde die Kleinen einzeln verkaufen, aber vielleicht trotzdem einen günstigeren Setpreis anbieten. Chunnsch druus, wasi meine...?? icon_wink.gif
weekly
@nessi76: schade, dass Du nicht vorbeikommen kannst. aber falls ihr nicht recht wisst, was mit dem kinderfreien Weekend anfangen, dann kommt ihr einfach vorbei. Es gibt auch was vom Grill und ein Bier (für Deinen Mann icon_smile.gif )

@einfach ich: super, mit den kleinen Gläsli.... ich würde sie auch einzeln anbieten, sie monnlight schreibt, aber dann z.b. 5 Gläsli zusammen etwas güntister geben und diesen Set Preis gut sichtbar vorne hinstellen.

tömtöm tömtöm, der Countdown läuft. Das Wetter ist ja schon im Abo vorbestellt und heute habe ich schon ein paar Dinge parat gemacht. Mein Lädeli sieht daher nicht mehr ganz so einladend aus, da schon vieles verpackt ist. aber das ist gut so. nächste Woche wird dann stressig....... Schulanlass, Beerdigung, einkaufen, normaler Haushalt und natürlich Arbeiten für den Märt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! icon_smile.gif
weekly
@moonlight: übrigens cool, dass du kommst. du outest dich am besten bei allen Ausstellern und geniesst die verduzten Gesichter, wenn Du Dich mit moonlight vorstellst oder vom Forum sprichst icon_smile.gif
Gufechnopf
@ einfach ich
Wenn du eine entsprechende Verpackung findest, dann würde ich ein Set ganz lässig finden. Von Bonne Maman gibt es sowas. Ich finde das eine geniale Sache, wenn man jemandem einen Zmorge-Chorb macht.

@Nessi
Meine eine Freundin beneidet mich auch immer wieder um meine Idee. Si hält sich selber für total unkreativ. Wenn ich aber bei ihr zuHause bin, dann staune immer wieder, wie sie ihr Haus gestaltet. Es sind dann halt weniger textile Sachen sondern anderes.
Vielleicht bist du ein Organisationstalent oder kannst gut schrieben, super kochen oder hast einen schönen Garten.

Ich habe einen absolut ungrünen Daumen. Meine Pflanzen wachsen immer ganz knusprig. icon_wink.gif

Und meine Tochter findets auch schade, dass sie zwei linke Hände hat. Wenn ich aber sehe, was sie am PC gestaltet, mit ihren Fotos und PowerPointPräsentationen, dann ist das für mich auch kreativ. Und ihr Zimmer ist das schönste in unserem Haus.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Corinna
Gut, ich mach mich mal schlau. Wenn ich Sets anbiete, wo die Kunden selber auswählen können was dazu gehört, dann muss ich tatsächlich eine Verpackung haben. Hätte ich Zuhause abgepackt, wäre es ringer gewesen.
Ich muss mal etwas studieren..... grübel..... grübel.... grübel.... ok, dauert etwas länger!

Bonne Maman, da bin ich jetzt schneuggen gegangen. Nicht eine Confi dabei, die ich auch anbiete *schweissvonderstirnwische*. Guuuut! Dann ists evtl doch etwas spezieller.

Ich sag nur: Marzipan.... 75% Kakao.... Kokos.... ja ebe, und susch nachli Züügs icon_wink.gif

Gufechnopf
@ einfach ich
Hoffentlich hast du auch Sorten, die es nicht als Massenware gibt.

Mir gefällt bei Bonne Maman einfach das Set mit den kleinen Gömfeli.
Aber wie du das verpacken kannst, das weiss ich auch nicht. Mal studieren ....

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Becky
@einfach ich, darf ich mich kurz einmischen?

Wegen der Confis:

Ich habe vor kurzem solche Confis (je 50gr) im 3er Pack geschenkt bekommen. Sie sind auf einem Karton, das so breit ist wie die Gläser und dann mir Celofan verpackt und ein farbiges Bastbändeli darüber gebunden-ist sehr dekorativ!

Chunsch drus, sonst kann ich dir ja ein Föteli mailen, wenn du mir deine Mail -Adresse gibst.

Viel Vergnügen beim Markt- wäre auch gerne gekommen, aber wir sind zu weit weg und haben an diesem Samstag noch ein volles Programm-schade!

"Willst du die Welt verändern, gehe drei Mal durch dein eigenes Haus"
Chinesisches Sprichwort