Frühlingsmarkt -- Marktfahrer gesucht

ibag
super das du den leim gut findest. ich brauche in auch gerne. bin gespannt auf die verpackung.

wir schauen das die grippe bald vorbei ist und wir fit an den markt können. laura hats am meisten erwischt. im moment schläft sie. ist auch das beste.

take it easy
Corinna
Sodeli, alle Confis fertig!

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.252001161558433.57378.245835502174999&type=1

http://www.9-i.ch

♥ Lache - und die Welt lacht mit dir ♥
Amore
ThemenerstellerIn
einfach ich..
woooooooooooooooow....soooooo gluuuuuuuuschtig..vorallem Mango Banane Kokos und die mit Marzipan...BITTE je 1 Gläsli klein für mich reservieren..
übrigens wurde mein Mann von seiner Sekträterin beauftragt bei Dir am Stand einen Loop go poschte icon_smile.gif

läck ihr solltet unser Ghetto zuHause sehen..unser Wohnzimmertisch wurde zum Marktstand umfunktioniert...und mein Mann ist nun an der 3. HolzKonstruktion für mich damit der Markttisch optimal ausgenützt wird... icon_smile.gif

@Holzwurm..yamiii..ich mag saures icon_smile.gif

http://www.creamore.ch

| Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen |
Corinna
Amore, jö so lässig.
Und ja, sind reserviert icon_wink.gif

Holzwurm
der ehewurm hat sich heute den ganzen tag in den keller verkrochen, weil das wohnzimmer und die küche sozusagen märtmässig aus allen nähten kracht... der arme!!!! er ist froh dass es bald ein ende hat.

pssst, verratet ihm nicht, dass ich ende april grad nochmals an einem märt teilnehme.

have a nice day
wolfgang
@ einfach ich
Du... hast Du die Zusammensetzung ausgelost, oder wie kommst Du auf "Erdbeer-Pistazie" oder "Kiwi-Mango-Pfefferminz"?

Also, reservierst mir auch mal je 1 Glas 100ml von diesen zwei. Nimmt mich schon wunder, wie das schmeckt icon_smile.gif

Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung
Corinna
Wolfgang, das schmeckt guuuuut icon_smile.gif

du weisst ja, ich hab oft schlaflose Nächte... und da entstehen solche Kreationen. Naja und mein Mann ist ja ehemaliger Koch. Der kann eine Idee förmlich auf der Zunge spüren. Und dann wird halt einfach probiert, bis es sitzt.

Nach Erdbeer Pistazie sind meine Kids verrückt. Ich muss nie wieder mit einer normalen Erdbeerconfi ankommen. Und mein Mann ist eben der Erdbeer-Marzipan-Typ icon_wink.gif
Und Kiwi-Mango-Pfefferminz schmeckt sehr leicht und frisch icon_smile.gif und ja... ist reserviert für dich! icon_smile.gif

Gufechnopf
@ Wolfgang
Probier mal: frische Erdbeeren, dann en Gupf Schlagrahm drauf und dann zerhackte Pistazien drüberstreuen. Mega fein.

Andere super Kombination, die man mal probieren könnte: Gemichte Beeren und dunkle Schoggi-Stückli.
Ich mag ja keine Schoggi. Aber meine Beeren-Muffins wären nicht perfekt ohne die Schoggiwürfeli drin. Da esse sogar ich Schoggi

@ Holzwurm
Ich freue mich ja so auf die Fruchtgummis. Und wenn deine Würmer das mal total im Griff haben, dann buche ich sie für eine Elternvereinveranstaltung.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Holzwurm
@second wife

jesses um himmels willen was willst du mit meinen würmern denn an einer elternveranstaltung????? die armen eltern.....

kann sich das jemand vorstellen, wie ich zwischen schoggitafeln, pralinegiesformen und zuckerbergen znacht koche? eben, ich auch nicht! also wenn es in den einen pralines statt caramel speck hat....

wisst wir eigentlich, dass es heute in einer woche vorbei ist??? und was machen wir dann mit der förrigen zeit? uns wird es ja langweilig!

have a nice day
Gufechnopf
@ Holzwurm
icon_smile.gif Und wenn das die Gummi-Würmer nicht schaffen, dann halt du. Überlegs dir. Das Jahr ist noch lang und für den Herbst haben wir ausser der Börse noch keine Veranstaltung.

Langeweile? Nö, nicht bei mir. Morgen kommen die 5 Tonnen Stoff, die eigentlich schon vor Wochen hätten hier eintreffen müssen. icon_wink.gif Die werden dann vernäht für den nächsten Märt. Ganz sicher bis Weihnachten.
Und dann - ich habs ja schon geschrieben - warten da diverse andere Ämtlis.
Aber ich hoffe schwer, dass dann dieser Thread nicht ausstirbt.

Zudem habe ich mich bereits schlau gemacht, welche Schnittmuster ich für den Verkauf verarbeiten darf. Gewisse Marken haben da ein Copyright. Ich habe da so meine Träumchen. Zusammen mit einfach ich. Wenn nicht dieses Jahr, dann vielleicht nächstes. Und falls einfach ich überhaupt Platz hat in ihrem Shöpchen.
Oh Frauen, das Leben ist doch einfach toll.

Aber wir müssen unbedingt einen Termin für unser NachMärtKafi-undTeeTreffen machen.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.