Frühlingsmarkt -- Marktfahrer gesucht

Amore
ThemenerstellerIn
@ Holzwurm
griiiiiiiiiiiiiins......
langweilig???
kenn ich nicht icon_smile.gif

freu mich auf mein Kopfkissen...zzz zz zzz zzz¨
müüüüüüüüüüüüüüüüdeeeeeeeee..gäääääääääähn...

http://www.creamore.ch

| Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen |
Corinna
Würmli, dann hängen wir im Forum rum und schwelgen in Erinnerungen icon_smile.gif)))

Ja ich kann mir dich zwischen den Bergen vorstellen icon_wink.gif geht mir genau gleich.

Übrigens mein Junior will örgelen lernen. Er will am Märt unbedingt deinem Wurm zuschauen und ihm einen Batzen bringen. Er erinnert mich täglich daran, dass ich dann den Wurmbatzen ja nicht vergessen darf.
Eine Woche später haben wir hier Instrumentenparcour. Da will er dann mal örgelen probieren.

Ich hab mit allem gerechnet, Judo, Karate, Bergsteigen, Fallschirmspringen, Bungeejumping... aber nie mit Handorgel! Und weisch wie hani Freud???? Juhuuuuiiiii - viiiiiel besser icon_smile.gif))))

Und so Gummidinger und Pralinedinger will ich dann auch. Hab vorher meinem Mann meine Märteinkaufsliste erzählt. Seine Augen wurden immer grösser icon_smile.gif))) aber ich hab geackert, ich darf dann auch shoppen.

http://www.9-i.ch

♥ Lache - und die Welt lacht mit dir ♥
Gufechnopf
@ einfach ich
Hey, das wär denn toll. Dann haben wir ja bald ein Örgeli-Trio zusammen.

@weekly, hast du nicht noch einen Sohn, der Örgelen will?

Also mein Nachwuchs hats nicht so mit der Orgel, die trällert lieber. Und nachdem immer so typische Mädchensportarten in waren, kommt sie doch plötzlich mit Fussball. Hä, musste erst nachfragen, dachte, ich hätte mich verhört. o.k. an Stollen ist sie sich gewöhnt. Jedenfalls ein Stollen pro Schuh, wenn ihr versteht, was ich meine.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Corinna
SW, hey merci für FB (du weisch was) sooo lieb!

und de Örgeli-Sohn hät Amore icon_wink.gif

sodeli wieder ad Säck icon_smile.gif

schöne Abig eu

http://www.9-i.ch

♥ Lache - und die Welt lacht mit dir ♥
Holzwurm
@einfach ich

ich erzähl dir dann mal wie der örgeler zu seinem hobby kam... anno domini sehr zu meinem entsetzen!!! als hartgesottenes hardrockgirli (oder so) hätte ich nie damit gerechnet! aber was macht man nicht alles für die kleinen!!

für so ein 'aftermärtteekaffidings' bin ich soooofoooort zu haben!

have a nice day
Holzwurm
@amore

ich hätte da mal eine kleine frage.....
.... sag mal, wie kann man den preis für pralinen und schoggi berechnen?? die preise die ich meinem wurm vorschlage findet sie viiiiiiel zu teuer und die von ihr vorgeschlagenen finde ich dann fast wieder zu günstig. wir werden uns in der mitte treffen, dasch klar... aber wie kann ich das ausrechnen? schliesslich möchte ich euch nicht den letzten rappen aus dem sack ziehen und ein bisschen belohnen sollte ich den pralinewurm ja schon.
bei meiner filzerei kann ich das viel besser.

have a nice day
Amore
ThemenerstellerIn
@ Wurmi
huii....kalkulieren musste ich nie..und seit bald 10 Jahren arbeite ich nicht mehr im Verkauf in der Confiserie..

am Besten schaust du mal in einer Konditorei nach wie hoch der 100g Preis ist.
Ich glaub dazumal war er bei uns um die 8.50 oder 8.90 / 100g

http://www.creamore.ch

| Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen |
weekly
@secondwife: der örgeler hat amore icon_smile.gif

@einfach ich: ich möchte auch gerne ein Erdbeer-Pistazien-Gläsli 100 g reservieren!!!

@holzwurm: uff, das Kalkulieren ist immer schwierig, aber ich würde auch mal in einer Confiserie nachfragen. Ich kann mich Dich als Hardrockgöre gar nicht vorstellen *hihi*

@wolfgang: auf deine Köstlichkeit freue mich mich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@all: wow, unser Thema ist schon so alt und besteht seit dem 28.1.2011!!! das wird auch weiter bestehen bleiben, wenn wir es am Leben erhalten icon_smile.gif

Und Langeweile haben wir doch nieeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!! die nächsten Projekte sind die nächsten Märkte und dann das wunderbare Projekt von einfach ich. vielleicht kann sie da ja unsere Hilfe brauchen!? Beim Kuchen backen, aufstellen, abräumen helfen, Parkdienst icon_smile.gif
weekly
@einfach ich: und dann hätte ich noch gerne 1x100ml Himbeer-Edelschokolade und 1x100ml Erdbeer-Edelmarzipan! yamiiii!!!!!
Gufechnopf
Ööööhmmm, ich scho weiss. Manno, ich kann nicht rechnen. Wenn weekly auch noch 'nen Jungen hat, dann wär es ein Örgeli-Quartett.

Ach ja und der Kofferdingsbums-Link hat es uns Kreativen in meinem Kaff angetan. Wir sind jetzt am grüble, wie wir das sonst noch so umsetzen könnten. Vielleicht brauchen wir dann noch ein paar Profis. Es würde mich ja schon gluschten, wenn wir in unserem Dorf so einen Frühlingsmärt hätten. Aber vielleicht in einem etwas kleineren Rahmen. Es fehlt ja dann immer an den Heinzelmännchen.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.