Frühlingsmarkt -- Marktfahrer gesucht

Gelöschter Benutzer
Halloooo ich melde mich auch mal noch aus der Versenkung!
Man glaubts nicht, was für eine Arbeit so viele Pflanzen machen.
Alleine das Beschriften...ufff!
jedenfalls habe ich jetzt die meisten Produkte fertig und auch Preise drangemacht und verziert.
Alles bis auf die Kekse und Pralinen. Die mache ich einen Tag vorher, damit sie auch ganz ganz frisch daher kommen.
Ich hoffe die Leute lassen mich nicht im Stich und kaufen mir Pflanzen, Oele, Liköre, Saucen, Gewürze, Gönfeli und all die Sachen ab.
Denn sooo viel kann ich auch wieder nicht essen, auch wenn sich das Zeug eine Weile hälticon_wink.gif!

Hach ich freue mich darauf. Bald gehts los und das Wetter sieht ja gar nicht so übel aus.

Ein bisschen habe ich immer bammel ob meine Ware den Ansprüchen genügt.
Ist der Preis okay? Die Aufmachung gut? Die Pflanzen genug gross? usw...
Ich habe mein Bestes gegeben, aber eben, man weiss ja nie...*zitter*.
Ich denke es geht da den meisten gleich.
Meine Ware ist ja verderblich, die kann ich nicht einfach an einem anderen Markt wiederverkaufen wie zum Beispiel genähtes oder Blachenkreationen oder Schmuckicon_wink.gif!
Die Sachen müssen also alle weg! Wenn keiner was kauft verschenke ich die Sachen zur Noticon_wink.gif))! Aber ich glaube das wird schon klappen...*langsameeeeeinundauuuuusatme*

Ich freu mich auf eure megamässigen Sachen! Ich finds noch cool wenn man selber verkauft, dann kann man sich von dem Geld gleich was anderes schönes am Markt gönnenicon_smile.gif))
Corinna
merci, merci icon_smile.gif

ist alles reserviert. Ich glaub ich muss die Confis gar nicht mehr aufstellen am Märt. Die sind schon bald alle weg...

Toll natürlich icon_smile.gif

Und soeben habe ich die beiden fehlerhaften Etiketten neu gemacht. Nun noch falsche Etiketten abchnüble und neue drauf... und dann gehts in die Wanne! Feierabend für heute icon_smile.gif

http://www.9-i.ch

♥ Lache - und die Welt lacht mit dir ♥
Corinna
Chilliiiiiii, ich stürme deinen Laden! Gleich nach meinem Mann icon_wink.gif der will auch stürmen bei dir icon_smile.gif)))))

Gufechnopf
Ach ja und mein Schatz hat mir so provisorische Vistienkärtli gemacht. Noch nicht ganz das, was ich mir vorgestellt habe, aber ich finds schon so mega lieb. Und je länger je mehr ist er auch ganz angefressen von meinem Zeugs.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
wolfgang
@ weekly
Das ist nicht MEINE Köstlichkeit... sondern die meiner Frau. Den einzigen Beitrag, den ich dazu leiste, isch driischnorre icon_smile.gif

Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung
Gelöschter Benutzer
Jeee Second Wife, wie herzig dein Mann! Wir haben übrigens seit einem halben Jahr auch eigene Visitenkärtli. ganz einfache, aber für den Zweck perfekteicon_smile.gif!

@einfach ich, ich werde deinen Stand auch stürmen keine Angsticon_wink.gif! Warscheinlich nicht die Gonfi, aber Schals und so weitericon_wink.gif!
Zugerin
hallo zäme

wollte nur kurz sagen, dass ich täglich an euch denke, wenn ich an eurem schild vorbei fahre icon_smile.gif. werde wohl auch "kurz" vorbei schauen...wollte gestern schon kommen, zum glück hab ich noch erfahren, dass ich mich im datum vertan habe icon_smile.gif

wünsche euch allen einen guten endspurt!
Amore
ThemenerstellerIn
@ Zugerin
"kurz" ?? kaaaaaaaaaannst du vergeeeeeeeeeessen icon_smile.gif wir haben soooooooo tooooooooooooolle und kreaaaaaative Marktaussteller..da reicht "kurz" üüüüüberhaupt nicht icon_smile.gif

@ Holzwurm..ggggg....
meine Tochter liegt mir mit Alphorn lernen in den Ohren..hihihihihi...
zuvor war es Geige icon_smile.gif

@ SW
ja die Kofferausstellung...ich hätte dann einen XXXXXXXXXXXXLKoffer..ggggg...ich könnte mich echt nicht entscheiden was mitzunehmen icon_smile.gif

@ Chili
du musst dir üüüberhaupt keine Sorgen machen..wirst sehen, dass bei dir wieder ruckizucki vieles weg sein wird...ich selber brauche auch wieder so 5-6 superscharfe ChiliPflanzen...

@Visitenkärtli....
ich habe mir welche bei Vistaprint drucken lassen...ganz simple..
brauche aber vieeeeeeel mehr Flyers...

@ Schlafen..
läck...ich lag wiedermal ab 1Uhr wach...es rattert sogar in meinem Kopf..hihihihi....

@ Wetter
was meint ihr?? sieht bis jetzt glaubs echt nicht schlecht aus??
Petrus hält sich an unser 10 JahresSchönWetterAbo ...ggg..

Kopfhörer auf..Musik an...ran an die Maschine..

wünsche euch einen tooooooooollen Wochenstart...

http://www.creamore.ch

| Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen |
weekly
@wolfgang: ja stimmt doch. tut mir leid!!!!! dann auf EURE Köstlichkeit icon_smile.gif

@chililili: das wird laufen, ganz bestimmt. Du hast ja auf dem Gebiet keine Konkurrenz icon_smile.gif und die Insektenhotels werden auch bestaunt werden, wirst sehen!

@einfach ich: hoffe, du hast die Wanne genossen! gell, wenn du hilfe brauchst im Herbst, bitte melden icon_smile.gif das kann ich mir vorstellen, dass die Gonfis schon vor dem MArkt alle weg sind...

@secondwife: vistaprint ist für so simple Karten super! ui, Koffermarkt, da hätte ich glaub auch zu wenig platz. wenn das projekt steht, informierst Du uns aber, gell?

@Zugerin: oh, dann schätze ich, weiss ich ungefähr, wo du so rumkurvst icon_smile.gif

@amore: querflöte steht bei uns auch hoch im Kurs...

@holzwurm: und, Küche wieder bekochbar?
Corinna
guuuuuten Morgen icon_smile.gif

jaja, Wanne war toll. Am liebsten hätte ich grad darin übernachtet. Und ich bin tatsächlich um 21:45 ins Bett!
Der Schlaf war trotzdem nicht optimal. Hab heute starke Rückenschmerzen. Ich hoffe, das löst sich nun beim Spaziergang mit dem Hund. Sonst ist nämlich heute nicht viel mit Arbeiten.
Und Morgen habe ich den ganzen Tag Schule. Beginne ja meine "neue" Ausbildung und muss also noch mal die Schulbank drücken. Eine Woche nach dem Märt wär mir lieber gewesen icon_wink.gif

Visitenkarten machen mir auch Kopfschmerzen. Drucker will absolut nicht schön drucken... und so auf die Schnelle wirds schwierig!

*ganzliebzuwolfgangrübergucke* icon_smile.gif)))

Soedeli, wünsche euch einen erfolgreichen Tag