Frühlingsmarkt -- Marktfahrer gesucht

wolfgang
@ einfach ich
Du... sötsch aber scho s Telefon abnäh, wänns scho soooo pressiert!

Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung
Gelöschter Benutzer
@einfach ich, du kommst mir vor wie ein Duracel-Häschen ;-D!
Du hast eine unglaubliche Energie. Woher nimmst du die? 4 Kinder, Haushalt, Schulbank drücken, Lädeli, Projekte, Nähen.... wahnsinn!
Und dabei strahlst du wie ein Honiglebkuchen.
Ich finds unglaublichicon_wink.gif!

@all: einen wunderschönen produktiven Morgen wünsche ich euch allen. das Wetter kann ja nur besser werden, bei uns hängt noch Nebel. Ich gehe jetzt gleich einkaufen.
Dinge für den Markt. Alles für die Pralinen und Degustierbecherli, Tellerchen...etc... . ich hoffe ich vergesse nichts.
Lasst etwas von euch hören, ich lese hier so gerne mit wie es bei euch läuft.

@Zugerin, ich freu mich dich wieder einmal zu sehen icon_smile.gif
Holzwurm
@chlilili
wenigstens gibts heute kein gschleik mit den pflänzli!

ich habe mir für heute vorgenommen, dass ich einen schnellschuss in sachen haushalten durchgebe und dann auch noch schnell die allerallerletzten sachen für den märt holen gehe. und dann gehts ans einpacken, zusammensammeln, rumsuchen, listen ergänzen, listen abstreichen, für gutes wetter hoffen und allenfalls beten....

gopf noch fünf tage...*schwitzund hyperventilier*

arbeiten und sitzungen sollten eigentlich verboten werden, ömel diese woche

have a nice day
weekly
so, mal ein Bett abgezogen und gewaschen, einen Stock gesaugt, WC eingeschäumt, ABER jetzt gehe ich dann schwimmen und lasse die Gedanken kreisen. Hach, das tut so gut und dann bin ich wieder fit und munter um den letzten Spurt in Angriff zu nehmen.

Wünsche allen einen produktiven Tag mit viel Freude!!!!!

Und ab morgen ist es dann wieder sonnig, warm und frühlingshaft, gell Petrus!
Corinna
Chili, das liegt dan deinen scharfen Pflanzen icon_wink.gif ich hab letztes Jahr so viel HotPizza gegessen, dass das Feuer bis jetzt anhält icon_wink.gif

Tja, wir geben hier ja ALLE Vollgas und ich glaube ganz fest daran, dass diese gute Energie und das ganze Herzblut was hier von allen reinfliesst, sich am Märt widerspiegelt! Und wenn man bedenkt... wir sind hier nur eine Handvoll. Da gibt es ja noch ganz viele Aussteller mehr, die hier nicht mitschreiben, und denen geht es genau gleich icon_smile.gif)))
Das MUSS ein Knallermärt werden!!!

@weekly, schwimmen wär heute tatsächlich toll! Ich wünsch dir ganz viel Spass dabei icon_smile.gif

Und ähm, hab ich schon erwähnt, dass ich Wolfgang-Fan bin???? Ich bekomme Visiiiitenkaaaarten *saltomachvorfreud*

http://www.9-i.ch

♥ Lache - und die Welt lacht mit dir ♥
Holzwurm
weekly um himmelswillen!!!!! der petrus soll es regnen lassen bis mittwoch abend! dann sonnig was das zeug hält!
am donnerstag gehen alle in der migi und der landi blüemli kaufen, am freitag wir das ganze eingepflanzt und am samstag ist es den leuten entweder so langweilig weil allesim garten uptodate ist oder sie haben muskelkater und wollen sich nicht mehr gross anstrengen und

KOMMEN ALLE AN DEN MÄRT

have a nice day
Gufechnopf
@ einfach ich
Also ich bewundere deine Energie auch. Von euch allen hier habe ich vermutlich die Luxusvariante: Nur ein Kind und dieses ist eh den ganzen Tag ausser Haus. Und trotzdem komme ich nicht vorwärts. O.k. dafür macht mir meine Gesunheit ab und zu einen Strich .... aber das ist eine andere Geschichte. Und für Gschichtli fehlt jetzt einfach die Zeit

@ Visitenkärtli
Mein Partner hat die jetzt einfach so auf Visitenkarten-Bogen gedruckt. Irgendwann darf sich da meine Nichte verausgaben, die arbeitet auf diesem Business.

@ Schreiner
Der hatte einen Wasserschaden und ist mit sämtlichen Kundenaufträgen hindedrii. Also muss ich mir noch was anderes überlegen. Heute ist Jumbo-Tag. Ich brauche andere Spotlampen, damit ich diese Woche noch Fotos machen kann, eine Satz Spotbirnen, meine Atelierbeleuchtung macht den Dauerbetrieb nicht mit. Irgendwann investiere ich in eine Tageslichtlampe. Kostet zwar ein Vermögen, würde sich aber für mich lohnen und meine Augen würden es schätzen.

Ach ja, und ein grosses Tuch muss auch noch her.

@ Chili-Lili
Falls du vörige Sachen hast, dann wüsste ich schon jemand, der dir die Sachen verkauft.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Happy Teacher
Euer Austausch macht gluschtig!
So für mich als Aussenstehende:
Würdet ihr bitte nochmals Datum, Ort und Zeit eures Marktes posten, würde nämlich sehr gerne kommen, wenn's nicht zu weit weg ist...Danke!

Lächle, und die Welt lächelt zurück.
Gufechnopf
@ Hoppsala
Guckst du hier: http://www.creaplus.ch/fruehlingsmarkt.htm

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Happy Teacher
Danke!

Lächle, und die Welt lächelt zurück.