@ einfach ich
Also ich bewundere deine Energie auch. Von euch allen hier habe ich vermutlich die Luxusvariante: Nur ein Kind und dieses ist eh den ganzen Tag ausser Haus. Und trotzdem komme ich nicht vorwärts. O.k. dafür macht mir meine Gesunheit ab und zu einen Strich .... aber das ist eine andere Geschichte. Und für Gschichtli fehlt jetzt einfach die Zeit
@ Visitenkärtli
Mein Partner hat die jetzt einfach so auf Visitenkarten-Bogen gedruckt. Irgendwann darf sich da meine Nichte verausgaben, die arbeitet auf diesem Business.
@ Schreiner
Der hatte einen Wasserschaden und ist mit sämtlichen Kundenaufträgen hindedrii. Also muss ich mir noch was anderes überlegen. Heute ist Jumbo-Tag. Ich brauche andere Spotlampen, damit ich diese Woche noch Fotos machen kann, eine Satz Spotbirnen, meine Atelierbeleuchtung macht den Dauerbetrieb nicht mit. Irgendwann investiere ich in eine Tageslichtlampe. Kostet zwar ein Vermögen, würde sich aber für mich lohnen und meine Augen würden es schätzen.
Ach ja, und ein grosses Tuch muss auch noch her.
@ Chili-Lili
Falls du vörige Sachen hast, dann wüsste ich schon jemand, der dir die Sachen verkauft.
Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.