Frühlingsmarkt -- Marktfahrer gesucht

weekly
Schwimmrunde gemacht - wieder fit icon_smile.gif

@hoppsala: und, ist's nicht zu weit weg? Kommst Du zu uns?

@einfach ich: oh schöööööööön mit den Visitenkarten... toll!
Happy Teacher
@weekly
Es ist weit weg von mir. Könnte es aber ev. mit einem Verwandtenbesuch verbinden.... bin grad am Organisieren! icon_wink.gif

Lächle, und die Welt lächelt zurück.
Corinna
Hoppsala jaaaaaa icon_smile.gif
und Zugerin jaaaaaa icon_smile.gif

kommt vorbei und OUTET euch icon_smile.gif dann wissen wir, er ihr seid. Und alle anderen Forümler auch, gebt uns einen Wink icon_wink.gif

http://www.9-i.ch

♥ Lache - und die Welt lacht mit dir ♥
Holzwurm
hoppsala, da kommen besucher aus der ganzen schweiz, die fahren zum teil eine stunde oder länger, nur damit sie unsere werke bewundern können!

und uuuunbedingt einen kleinen hinweis geben, wer man ist, ich finde die gesichter hinter den namen immer sehr spannend!

@einfach ich
jetzt geh ich nochmals hinters kissen walken, damit du einen eindruck hast, was auf deine ofenbank passen könnte.

have a nice day
Amore
ThemenerstellerIn
Wir haben sogar eine Ausstellerin aus Deutschland!! die fährt gute 1,5 Stunden icon_smile.gif
und hey..sonst nimm die ÖV...Mühlau hat auch einen Banhof icon_smile.gif

http://www.creamore.ch

| Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen |
Corinna
jetzt hab ich mich doch tatsächlich wegen meinem Sohn verschluckt!

Ruft sein Freund an: "chömmer hüt abmache?"
Mein Sohn: "ja aber me müend bi dir, weisch s'Mami hät irgendwie Ruggeweh bim laufe, und überhaupt hämmer es Saupuff ide Hütte!"

*schluck* das Puff ist Märtware... und ja, mist, ich kann mich kaum noch bewegen. Ich habe gerade keinen Schimmer wie ich morgen nach Zürich komme. Autofahren geht so nicht, und ÖV habe ich zum letzten Mal in der Stifti benützt *schweissaufderstirn*

Ich müsste jetzt aufs Ofenbänkli sitzen können, da ich dieses heizen kann, wäre gut für den Rücken. ABER, der Ofen ist überstellt mit Kisten und Material. Und so wie es jetzt ist, kann ich es nicht herunter lupfen, weil zu schwer.

Sorry fürs Chlöönen, aber das tat jetzt grad gut!

Dafür hab ich jetzt wunderschöne Visitenkarten... und darüber freu ich mich sehr icon_smile.gif

weekly
oh ja, kein Weg ist zu Weit, um an unseren Markt nach Mühlau zu kommen icon_smile.gif

und unbedingt hallo sagen und outen!!!!!!

@einfach ich: soll ich Dir ein Wärmepflaster schicken?????? Du Arme!!!!! Hat Wolfgang sie vorbeigebracht????
wolfgang
@ einfach ich
Ich nehm mal an, dass Dein Rückenweh bloss ein paar Verspannungen sind

Hier mein Rezept:
50mg Voltatren rapid
75mg Voltaren retard alle 4 Std / 1
1000mg Dafalgan oder Panadol + 1L Wasser alle 6 Std / 1
4mg Sidalurd !!Erst wenn Du ins Bett gehst!! Sonst kommt das nicht gut

Ich weiss ja nicht, wie giftresistent Dein Körper ist, also meine ist eh ne Müllhalde und der packt das locker icon_smile.gif Mit dem solltest Du morgen sogar locker nach Zürich springen können...

Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung
Holzwurm
*schluck*

einfach ich, nimm einfach davon die hälfte!!! sonst pennst du noch am samstag mit der dosis!

aber wolfgang hat schon recht, nimm unbedingt etwas, damit du dich einigermassen bewegen kannst.
ich glaube dein körper will dir sagen dass du unbedingt ein wenig kürzer treten muss. du hast ja auch viel zu bewältigen mit märt, kinder, hund, haushalt, lieblingschef, projekt, schule, garten....

heb' der sorg!

have a nice day
Corinna
Danke, danke icon_smile.gif

ich weiss schon woran das liegt icon_smile.gif

Wolfgang, leider sind es nicht nur Verspannungen. Die Geschichte mit meinem Rücken dauert nun schon 25 Jahre. Ich bin nie schmerzfrei, aber meist lässt es sich damit gut leben. Jammern bringt einem ja auch nicht weiter. Ich hab mich damit arrangiert. Und wenn ich im richtigen Moment aufpasse, dann lähmt es auch die Beine nicht. Das wär jetzt nämlich total ungünstig.

Ich hab Wärmegel eingerieben und eine Tablette gegen Entzündung und Schmerzen genommen, so schaffe ich den Tag.
Ja es war viel die Zeit, aber eben auch der Wetterumschlag auf feucht-kalt vertrage ich schlecht. Drum hats mich jetzt glaub einfach erwischt. Ich nehms heute ruhig und versuche den Tag morgen zu schieben. Mit etwas Glück kann ich den Tag in einer anderen Gruppe nachholen. Mein Mann hat ja morgen frei, weil eigentlich Kinderhütedienst, und dann bleib ich liegen. Dann müsste es fürs Wochenende gehen.

Für mich ist das Schlimmste daran vorallem, dass ich nicht weitermachen kann, wie ich das gerne möchte. Hab so viel Lust zum Arbeiten und eigentlich ganz gute Laune.

Dafür nützt das meine Tochter gerade gnadenlos aus und lässt sich ein Büechli nach dem anderen von mir erzählen, da ich ja eh nix gescheiteres tun kann icon_wink.gif schlaues Mädel!