Frühlingsmarkt -- Marktfahrer gesucht

nessi76
einfach ich
die heisst wirklich "starke grüne Salbe" und ist glaubs von Virbac oder so. mein mann hat diese bei einem tierarzt gekauft weil sie viel günstiger ist als die normalen salben und sie wirklich super nützt icon_smile.gif es sei auch völlig ungefährlich für den menschen icon_biggrin.gifDD er hatte diesen typ von anderen sportler also schon mehrfach geprüft...... und ich finde sie richt so extrem fein yummy!
Gufechnopf
@ amore und weekly

Frage betreffend Tischabeckun: Ich habe ganz viele Stoffe, die aber nur 140 cm breit sind. Das ist einfach ein bisschen knapp, wenn man den Stoff bis zum Boden möchte.

Bei Créasphère kann man Bettwäsche-Stoff kaufen, 280 cm breit. Aber der ist ziemlich dünn. Wie macht ihr das?

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Holzwurm
@einfach ich

daaaanke!!!!! das wird unsere lied!! ich werde grad den örgeler instruieren dass er dieses lied jedes mal anstimmt wenn eine von uns dure lauft!!!!!

das wär mal unser skilager-hymne, inkl örgeler an der orgel!!

have a nice day
weekly
@holzwurm: ja, genau!!!! und jemand sollte noch nebenan stehen und singen icon_smile.gif

@secondwife: ich hab ein ganz grosses Tuch mal bei Haas in Ottenbach gekauft. Die haben oben so eine Ecke mit Ausschussware zu günstigen Preisen. So kann ich immer wählen, wie ich es zusammenlege, je nach Tischgrösse.
Wir möchten einfach gerne bodenlang abgedeckt wegen dem einheitlichen Bild und damit man das "Gnusch" unter den Tischen nicht sieht. Da dran kommt ja dann noch das Schild mit dem Namen (liegt dann auf dem Tisch bereit).
Corinna
HW gerne icon_wink.gif

SW, ich habe auch ein 150cm Tuch. einfach zwei. Das eine kommt bodenlang auf den Tisch und lässt dadurch dann auf meiner Seite einen Spalt. Da ich aber noch einen Aufbau habe, steht der dann da drauf. Über den Aufbau kommt noch mal ein 150cm Tuch. So ist alles abgedeckt, und unter dem Aubau hab ich Platz für die Kasse. Ideal gelöst.

http://www.9-i.ch

♥ Lache - und die Welt lacht mit dir ♥
Corinna
ps. ich werd nicht singen! Kommt nicht gut, da mir das Lied schon die ganze Nacht und heute auch den ganzen Tag nachläuft kommen die abstrusensten Strophen zusammen. Da geht es um wippende Hüftbänder, Sexy Küchenschürzchen, scharfe Männer und verheiratete Chillis.... es wird immer arger icon_wink.gif ob das die Nebenwirkungen der Medis sind???

Gufechnopf
@ weekly
Danke für den Tipp. Tatsächlich Créaspère (gleiches Mutterhaus wie Haas) haben Vorhangstoff 280 cm breit für 22.- Fr./m
Es hätte ja auch Bettwäschestoff in 280 cm Breite für 28.- Fr. Aber der ist mir fast zu dünn.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
weekly
ich finde, auf die Dicke kommt es nicht unbedingt an. würde einfach etwas neutrales ohne Muster nehmen, so kommt die Ware besser zur Geltung icon_smile.gif
~Marchkids~
nur noch 4x schlafen icon_wink.gif
Corinna
@Marchkids - genau! Jupiiiii

und ups, es gibt noch viel zu tun!!! Aber das wird und wir freeeeuuuuueeeen uns icon_smile.gif)))))