Frühlingsmarkt -- Marktfahrer gesucht

Gufechnopf
Mir fehlt jetzt etwa noch 1 Woche. Ich wollte doch noch zum Guafför, etwas trendige Frühlingsklamotten shoppen, mein Chassi etwas in Schwung bringen und dann - naja, ich wiederhole mich ... mal endlich alles fötele.

Inzwischen habe ich Lampen gekauft. Jumbo ist ja mein drittes Zuhause, so nach IKEA und Bernina. Ich habe Lampen gekauft, da wirds also taghell und wenn ein Huhn vordure spaziert dann wäre es flugs ein Chicken vom Grill. 400 V war wohl etwas zu stark.
Aber fötele tu ich also wohl besser after Märt. Das wird sonst nix.
Meine Chlämmerli-Säck sind eh alles Unikate. Da kann ich keinen Stoff nachbestellen.

So, ich habe beschlossen, mein Atelier zu schliessen. Noch die vergessenen Knöpfe annähen, letzjähriges neu aufbügeln und dann finito. Aber es wird nichts neues angefangen.
Es wäre noch eine Möglichkeit, den unvernähten Stoff mitzunehmen. Aber einige Farben wurden nicht geliefert. Zum Beispiel fehlt limonengrüne Leinen.

Und dann die Sache mit den Preisen. Ich find das mega schwierig. Den berechtigten Preis zahlt mir niemand. Und ich, ehrlich gesagt, würde auch nicht 100 Fr. für eine Schürze bezahlen. Arbeit hin oder her.

Jetzt fällt mir gerade ein Stein vom Herzen. Auch wenn vieles fehlt, vieles nicht so kreativ perfekt ist, wie ich es gerne hätte, so soll es reichen. Es kommt gut.
Und jetzt gehe ich mir einen Kaffee machen. Ein Häppchen schnell im Stehen und dann weiter. Mein Partner ist gerade an einem Apéro riche; habe ihn beauftargt, für mich die Resten mitzunehmen. Ich bin für heute sein genügsmamer Hund, der alles vertilgt, was satt macht. Hauptsache nicht unnötig in der Küche stehen.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Holzwurm
hey mädels, der countdown läuft!!!! nur noch drei tage dann sind wir am aufstellen, ume-hypere, ehemänner zämeschiiise, usrüefe, goooofe amööge, hände schütteln, lachen, umarmen, geldzäme suchen, verschwitze kleider wechseln, irgendetwas vergessenes suchen, auto verbeulen, glässer fallenlassen....

...... und das aller schlimmste... VERSCHLAFEN !!!!!!

ich geh jetzt gemütlich mit meiner mutter und meiner schwester zmörgele!

have a nice day
Amore
ThemenerstellerIn
@ Wurmi
hahahahahah..sooooooooo guuuuuuuuuuuuuuuuet icon_smile.gif

ich melde mich nur kurz..seit heute Nacht hat unsere Tochter wiedermal Fieber..argh...Programmänderung..haja...Mama ist ja flexibel icon_smile.gif

gutes Schaffen Mädels...
und tschüüüüüüüüss

ach ja..gemäss Radia Argovia Peter Wick regnet es am SA nicht..ist einfach bewölkt...mal guckä icon_smile.gif

http://www.creamore.ch

| Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen |
Corinna
Moin Mädels icon_smile.gif

hier scheint die Sonne. Ich drücke nun den "Pausenknopf" dann ist sie am Samstag auch noch da icon_wink.gif

Heute ist ein GUUUUTER Tag, ich kann mich wieder besser bewegen icon_smile.gif Mein Mann hat gestern den GANZEN Haushalt geschmissen, mit Waschen, Kochen, Kindern, Hund, Feuer machen, Einkaufen gehen, Staubsaugen etc. Dazwischen immer wieder meinen Rücken eingeschmiert, Kisten gehieft, Nähmaschine gebracht etc. War der HAMMER. Drum gehts mir heute wirklich viel besser!!!
Es sind nun 33 Loops fertig für den Märt. Die 7 Stück, die hier "fehlen" sind bereits vor dem Märt verkauft worden. Aber es bleiben genug für den Märt icon_smile.gif Alles andere ist auch fertig. Heute Abend werden die Preise anmontiert und die Liste geschrieben. Am Donnerstag wird alles fertig gepackt und am Freitag verladen.

Und.... es chribelet ganz arg im Bauch.... nur noch 3x schlafen... uiuiui icon_smile.gif)))))

und gaaaaaanz lässig, Sheila wird doch irgenwie präsent sein am Märt. Ich darf von ihr eine Auswahl an wunderschönen Fotokarten verkaufen. Ist das nicht mega?

Ladies, ich freue mich so auf euch!!!!!!!

http://www.9-i.ch

♥ Lache - und die Welt lacht mit dir ♥
weekly
Guten Morgääääähnnn!

Gestern Abend musste ich ein Bad nehmen wegen meinem Rücken. grrrr. Hab wohl im Pilates alles gegeben oder zu viel..... aber jetzt geht es besser!

Ja, es "nochet". icon_smile.gif

Aber ich hatte einen solch doofen Traum vom Märt diese Nacht, zum Glück bin ich dann aufgewacht icon_wink.gif ...... hat doch einfach eine Bäckerei schön "am Schärme" ihren Stand aufgestellt ohne Anmeldung. Haben sich breit gemacht, der Festwirtschaft den Platz geklaut und frisch fröhlich verkauft. Natürlich auch keine Standgebühr bezahlt und hatten einen ultralangen Stand.........Als ich dann ein Machtwort sprach hat der Wecker meines Mannes geklingelt... *hihi*
weekly
@einfach ich: wow, echt toll, wie Dich Dein Mann unterstützt !!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Guten Morgääähn, läck bin ich müde heute!
Aber gut gelaunt, das ist das wichtigsteicon_wink.gif!

@weekly, oje heute reiche ich dir die Hand, ich habe seit gestern auch ziemlich Rückenschmerzen. Am Abend muss ich auch ein bad nehmen, ich habe das Gefühl ich bin bocksteiff gerade.
Jedenfalls hoffe ich dass es dir bald besser geht. Bei mir ists noch ertragbar, aber schon sehr lästig. Es macht mich immer so müde.
Was ist denn mit uns allen los? Sind wir zu nervös wegen dem Märt?
Jedenfalls wird der Märttag super und uns gehts allen blendend. Denn Rückenschmerzen haben ja oft psychische Ursachen und am Markt geht es dem Körper und Seelchen guuuuuuuuuuuuuuuut! icon_wink.gif
Dein Traum ist ja unmöglich *grmpf*. Selbst im Traum musst du noch arbeiten und dich mit doofen Leuten rumschlagen *IoI*. Cool finde ich dass du ein Machtwort gesprochen hast. das zeight ja, dass du für die Sache voll und ganz einstehsticon_wink.gif!
Ich habe da noch eine Frage an dich. Du hättest ja gerne ein Insektenhotel gehabt und ich sagte ich fotografiere alle, damit du noch vor dem Markt aussuchen kannst. Ich muss dir aber sagen, dass ich es einfach nicht mehr schaffe! Naja irgendwie würd ichs wohl schon hinkriegen, aber bei uns läuft wie immer sooo viel momentan.
Wäre es für dich okay, wenn du vor dem Markt an den Stand kommst und dir eins aussuchst? Dann hast du ja die grösste Auswahl und kannst sie live sehen und entscheiden ob und was du möchtest.

@einfach ich, schön dass es dir besser geht. Dein Mann ist spitze und wirklich süss wie er dich unterstützt.

@Amore, oje, deinem Töchterchen gute Besserung! Hoffentlich ist sie bald wieder fit. Mama sein ist machmal ganz schön anstrengend gell? Ich wünsche dir einen kühlen Kopf damit du alles unter einen Hut bringst.

@Second Wife, lehn dich zurück und freu dich aufs Weekend. Ich wäre froh wenn ich schon parat wäre, aber leider ist noch vieles nicht wie es sein sollte. Das meiste mache ich noch am letzten Tag fertig.
Gelöschter Benutzer
@Holzwurm: Wow, wirklich nur noch 3 Tage! Ich bin Frau Nervoso in Person!
Wenn ich euch am Markt geistig verwirrt wirke, dann nur weil ich so aufgereeeeegt bin! icon_wink.gif
weekly
@chili-lili:
es geht wirklich schon besser. wenn die schmerzen wieder kommen, lege ich gleich ein Wärmepflaster auf.
oh, ja, ich stehe voll und ganz hinter der Sache.... manchmal fällt dann das Abschalten in der Nacht etwas schwer!

Kein Problem. Ich komme dann einfach frühmorgens an den Stand und schau sie mir in natura an. Lass Dich nicht stressen!!!!

heute entstehen noch einige Stillarmbänder, es gibt ja wieder soooo viele schwangere und frischentbundene Frauen icon_smile.gif
Corinna
@weekly, das liegt am extrem schlechten TV-Programm der letzten Monate icon_smile.gif))))) da sucht sich manch einer ein besseres "Hobby" icon_wink.gif

@Amore, gaaaaaaaanz gute Besserung der kleinen Prinzessin!!!

@Wurm und Chilli.... oooohhhhhmmmmmmmm, oooohhhhhhmmmmmm

debi bini sälber am hibbele icon_wink.gif

@SW, hast du einen "ruhig-Blut-gute-Nerven-lass-dich-nicht-kirre-machen-Tee"??? Ich würde dann ein Tässchen nehmen, oder zwei Liter, oder eine Wanne voll icon_wink.gif

http://www.9-i.ch

♥ Lache - und die Welt lacht mit dir ♥