Frühlingsmarkt -- Marktfahrer gesucht

Gufechnopf
Hey Frauen, mir gehts richtig gut. Actilife-Vitamin-Sirup von Frau Migros sei Dank. Und ich teile gerne meine Energie mit euch. Meine Putzfee hat gerade alles schön sauber gemacht. Bei uns ist wieder alles blitzeblank.

Oh je, ihr tut mir alle so leid. Rückenschmerzen kenne ich gar nicht. Bei mir sind es eher die Augen und die Nackenverspanntheit, welche tierisches Kopfweh auslöst. Also meine Organe werde ich nie spenden können, die sind verseucht von Paracetadings.

Nein mir gehts wirklich gut. Vielleicht weil ich nicht weiss, was ich alles hätte tun sollen, was fehlt, was ich noch dies und das. Und dann am Samstag kommt dann der PanikSchweissausbruchSchub.
Aber, was ich nicht weiss, weiss mini Geiss oder so.

Und was mich am meisten freut: mein Partner nimmt ein paar Tage frei und hat dann mal Zeit für mich. Die letzten 6 Jahre war es umgekehrt und ich habe ihn bei seinen Nebenämtli unterstützt.

Also: ich drück euch allen die Daumen, schick euch Power und Gelassenheit und Selbstvertrauen und ... am besten von allem, so eine Mustersendung. Ihr nehmt dann einfach das, was euch grad gut tut.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Amore
ThemenerstellerIn
Radio Central lose..jetzt..ca 11 Uhr 30 Mittwoch, Do & Fr
Frühlingsmarkt Mühlau Werbung!!!

http://www.creamore.ch

| Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen |
weekly
11.40 ist es glaub so weit..... icon_smile.gif
sollte doch in die Küche ....
weekly
jeeeeeeeeeeeetztt kommt's icon_smile.gif
Holzwurm
mischt, die sendung hab ich pervasst!!

all den rückenleider- und sonstigen kranken einen riesengrossen 'gute-besserungs-gruss' und ein ruhiges dureschnuuuufe!

heute morgen um 5.00 war ich knallwach.. und drum bin ich schon auf und habe wenigstens einen teil des haushaltes geschmissen. hab gedacht, was amore kann, kann ich auch icon_wink.gif)

have a nice day
Amore
ThemenerstellerIn
ich schicke allen Rücken-Nerven-Hibbelig-Marktaussteller eine sonnige Umarmung...
wir schaffen es..tschagaaaaaaaaaaa...

danke für die Genesungswünsche für Juliana...es geht dank Schüsslersalz recht gut..uff...

da wir heute eh keine grosse Gümp machen können, packen wir heute alles für den Märt zusammen... icon_smile.gif

http://www.creamore.ch

| Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen |
ibag
Ich bin so traurig kann nicht an den Markt kommen da ich bis Montag krankgeschrieben bin . Dabei habe ich mich so gefreut aber ich kann ja nicht gut nicht arbeiten gehen und mich. Vergnügen . Dabei hatte ich so gerne Chilis und schoggi gekauft und vieles mehr und euch alle besucht. Aber gäbe es hie jemand der geht und für mich was kaufen kann der. Nicht zuweist von mir wohnt .

take it easy
Gelöschter Benutzer
@ibag, bist du krank geschrieben oder hast du Unfall? bei Unfall dürftest duicon_wink.gif!
Es tut mir so leid für dich, dass du nicht kommen kannst. Du hast dich doch so gefreut und wir uns auch auf dich!
Aus welcher Gegend kommst du denn?
Alles Liebe und gute Besserung wünsche ich dir.
Grüessli Chili
Gufechnopf
Oh je Ibag. Ich habe mich auch so auf dich gefreut. Und vor allem auf deine Prinzessin. Lueg dir guet. Ganz gute Besserung

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
;o)tja
was brauchen wir radio werbung? wir haben doch das forum!

ich finde keinen anderen markt so interessant und spannend wie diesen, denn hier "kennt" man die verkäufer fast persönlich und spürt den einsatz und die liebe hinter den hergestellten sachen.

bis samstag! ;o)tja

meine einkaufsliste;
chili
purzelhühner oder hasen oder beides
ev eine schürze, wenn eine hat, wie ich sie brauche
viel chrimschrams
vieles, was man eigentlich nicht braucht
viele neue ideen
viel spass
viel gute laune
ein kleineres portemonaie
etwas von amore

maul halten, land gewinnen, sicherheitabstand!