Frühlingsmarkt -- Marktfahrer gesucht

Gufechnopf
@ ;o)tja:
Hat's nicht gibt's nicht. Und was es nicht hat, das wird halt gemacht. Du kannst bei mir deine Wünsche äussern. Ich kann dich auch ausmessen, wenn du Sonderwünsche hast. Wegen den immer viel zu langen Trägern habe ich mir vor Jahren eine Schürze selber genäht. Du sagst mir, wie du sie haben möchtest und ich nähe sie dir nach deinen Wünschen.
Also melde dich - habe meinen Stand neben einfach ich.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
wolfgang
@ ;o)tja
hast noch was vergessen in Deiner Liste:
Dem wolfgang mal gehörig die Meinung sagen... icon_smile.gif

Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung
;o)tja
wolfgang - wann bist du ähm wann seid ihr da? zeitlich mein ich!

sw - pn

maul halten, land gewinnen, sicherheitabstand!
Holzwurm
och ibag, ich habe mich so auf dich gefreut.... :_(( gute besserung und wenn du nicht ansteckend bist... und dein zeugniss bis ende woche dauert... dann komm trotzdem...

tja, ich hab sie grad eingepackt, die kugeldinger. sie sind bereit!

have a nice day
wolfgang
@ ;o)tja
Wieso, willst Du flüchten...? icon_smile.gif
Ich weiss es noch nicht genau...irgendwann vor 14:30 denn dann müssen wir bereits wieder weg. Auch bei uns ruft die Arbeit...

Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung
Corinna
@Ibag, du darfst in der Krankheit alles tun, was für die Genesung förderlich ist *hüstel* also: Frühlingsmarkt = Medizin icon_wink.gif

Auf gut Deutsch, sie können dir nichts anhaben, weil du am Märt warst, es sei denn, du wärst danach noch kranker WEGEN DEM MÄRT!

@Tja, ich habe SW's Schürzen schon gesehen *schwärm*, wenn ich selber welche tragen würde, hätte ich bereits bei ihr bestellt - für jeden Wochentag eine andere icon_wink.gif

Vielleicht haben wir Schwein und es kommt mal wieder "unsere-kleine-Farm-Mode" in Mode, dann kann sich SW vor Bestellungen kaum retten icon_smile.gif))))

http://www.9-i.ch

♥ Lache - und die Welt lacht mit dir ♥
ibag
Ich bin krank nicht Unfall und das Zeugnis hat er mir gleich bis und mit
Montag geschrieben so doof hatte euch doch auch alle gerne gesehen. So ein Mist komme von Emmenbrucke

take it easy
ibag
Ich hatte auch gedacht können doch gehen wenn ich wieder mag aber mein Mann der ja so fürsorglich ist hat mir Hausarrest. Verschrieben aber wer weis vielleicht bin ich ja fit bis dann und kann ihn überzeugen.

take it easy
ibag
Und vor allem wen mich der Arzt am Montag ernst genommen hatte und ich dann schon die richtigen medis bekommen hatte wurde alles anders aussehen. Aber unser Arzt denkt anscheinend das ich aus spass zu ihm komme. Das macht mich so hässig.

take it easy
Gufechnopf
Hey einfach ich. Dieser "unsere kleine Farm"-Style ist bereits wieder Mode. Bunt, Mustermix, Rüscheli und so. Vor allem im HomelivingBereich. Und bei den Kindern.

Meine Schürzen heissen - jedenfalls jene die einen Namen tragen: Retro, Golden 50'es, Landliebe, Obstgarten, Farmer und Blaubeere. Und jetzt verstehen bestimmt ganz viele nur Bahnhof. Darum kommt und kauft mich leer.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.