Frühlingsmarkt -- Marktfahrer gesucht

nessi76
ist mühlau in der nähe von mettmenstetten? gopf ihr seit doch im argau wieso bekomm ich immer per routenplaner diese mühlau??
nessi76
ach ja und wieso ich das wissen will icon_smile.gif)))))) wir kommen auch icon_biggrin.gifDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD mega freu! mein mann meinte das sollte noch reichen bevor wir dem kleinen das zimmer streichen icon_wink.gif und da wir eh tartar und lachs zum znacht haben ist das kein problem.

also falls diese mühlau wirklich da ist dann bin ich in 30min bei euch icon_smile.gif wohne gar nicht so weit weg!! yepeeeeee wie ich mich freue!

oh Iphone.....will auch eins..... muss mal noch fragen gehen was ich noch bezahlen muss dann könnte ich evt auch noch ein iphone täschli kaufen icon_wink.gif

mal schauen ob ich mich oute oder auch einfach so anschaue icon_wink.gif))
Corinna
@Nessy, ja in der Nähe von Mettmenstetten.

@Wolfgang - bei mir auch......eeeeeennnnnddddlllloooooosssss icon_smile.gif))))
Musste mit dem Balken schieben um das letzte ! zu sehen icon_wink.gif

@Amore, da frag ich dich dann noch mal genauer, wenn ich dann mal eine Ahnung habe, wie das Gerät tickt!

@all icon_smile.gif)))))) ich kann euch gern ne Karte schicken icon_smile.gif)))

http://www.9-i.ch

♥ Lache - und die Welt lacht mit dir ♥
Holzwurm
nessi, mühlau ist am zipfel vom freiamt, und mettmenstetten ist tatsächlich in der nähe. noch ein bitzli näher liegt sins. von sins her fährst du einfach richtung bremgarten.

wir nehmen dann einfach mal, dass all die, die entweder bei mir oder bei amore ein i-phone täschli poschten, nessi ist icon_wink.gif

have a nice day
Holzwurm
her mit der karte!!!!!

have a nice day
Corinna
Würmli hat auch Iphontäschli???? Ohhh... was mach ich denn jetzt!

Corinna
Her mit der Adresse!!!! icon_wink.gif

Gufechnopf
Ob ich ächt nögscht Johr I-Phone-Schürzli nähen soll?
Oder Schürzen mit extra I-Phone Täschli. Demit man beim Kochen Musik losen kann. *grübel

@ Nessi
Oute dich. Ich habe dir den Nähmaschinen-Einfädler-Kurs versprochen. Du wirst sehen. Sogar wirst das können und nächstes Jahr hast du dann auch einen Stand *gigele

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Holzwurm
einfach ich, einfach das kaufen das dir besser gefällticon_wink.gif) ausserdem hat amore sicher viele zur auswahl und ich mache dir eines auf bestellung!

have a nice day
Holzwurm
@second wife
das wäre doch eine ganz grosse marktlücke! früher pimte man das rezept an die kühlschranktüre, heute hat man das fööönli im schurztäschli, anstatt dem nastuch

have a nice day