Frühlingsmarkt -- Marktfahrer gesucht

Holzwurm
@weekly
dann wünsch e ich dir viel kraft und ruhe, um diesen tag 'über die runden' zu bringen. es ist auch ein verschnaufen und innehalten von der ganzen märt-hektik.

@blöööööterli

ich filz dir alles was du willst in jeder farbe für dein ei-fööönli *blöff*... wenn du dich nur zu erkennen gibst!
ich nehm mal sicher die farbkarten mit und dann kann bei bedarf die passenden farben ausgesucht werden.

gestern war ich noch an einer sitzung. als ich zu hause eindruddelte hat doch der ehewurm das essen parat. DAS war mein tessin gestern icon_wink.gif) ansonsten ist er froh, wenn der märt dure ist, das cheibe puff überall stört ihn. sagen tut er nicht viel, aber frau kenn ja seinen pappenheimericon_wink.gif

have a nice day
Corinna
@sonneschyn, komm unbedingt... und mach deinem Namen Ehre icon_wink.gif

So Mädels, heute noch die letzten Päckli zur Post vor dem Märt. Danach wird alles verpackt und Bestellungen erst wieder nach dem Märt verarbeitet.

Heute hab ich meinen Grossen zu Hause, Lehrerin krank. Mal schauen ob ich ihn zum Preise anschreiben einstellen kann?!

Die beiden Kleinen kommen nun doch mit zum Märt. Hoffe, dass der Trouble nicht zuviel ist. Aber die Grosseltern sind nicht zwäg. Also kommen sie mit.

@Amore, wie gehts deiner Tochter?

@Weekly, ou das tut mir leid. Hoffe, du hast trotzdem einen schönen Tag.

@Wurm, gell solche Sachen tun soooo gut icon_smile.gif

@all, wünsche euch einen supi Tag!

http://www.9-i.ch

♥ Lache - und die Welt lacht mit dir ♥
Corinna
...wo ist eigentlich Chili????

http://www.9-i.ch

♥ Lache - und die Welt lacht mit dir ♥
Gelöschter Benutzer
HIER! *schwitz*
Gelöschter Benutzer
schaut mal, was ich gefunden habe:

http://www.kofferschaetze.ch/
Gelöschter Benutzer
ENDSPURT!
Gestern musste ich mal was im Haushalt tun, ich bin über mein eigenes Puff gestolperticon_wink.gif!
Nun sind Vorhänge gewaschen, staubgesaugt, alle Böden aufgenommen, Küche generalüberholt....!
Jetzt gehts mir bessericon_smile.gif!
Heute werde ich mal die Tücher betrachten, waschen und warscheinlich bügeln, die Pflanzen vom Estrich wieder nach draussen tragen und preislen, Lederbeutelchen, Taschenrechner usw...suchen... .

Frust: Vor einer Woche hatte ich die Pflanzen einmal zu lange draussen. Einige Blättli hats total verbrannt. Ich überlege noch ob ich diese Pflanzen trotzdem mitnehmen soll icon_frown.gif!
Ironischerweise sind vor allem die grössten Pflanzen davon betroffen.
*grummel*

@Holzwurm, mein Mann hat mein Handytäschli verloren, deswegen kaufe ich dir vielleicht doch eins ab, wenn meine Farbe dabei isticon_wink.gif!
Grüessli Chili
paddington76
@sonneschyn
Gehst du am Morgen oder Nachmittag? Dich habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen icon_wink.gif

Dumm ist der, der dummes tut!
Holzwurm
@chili
..und sonst mach ich dir ein extraniges, gell!!

sag warst du gestern auch nicht 'drüben'? ich konnte erst nach 22.00, weil ich dem praline-wurm beim einpacken geholfen habe...

have a nice day
Gelöschter Benutzer
@Holzwurm, nein ich war nicht "drüben" icon_wink.gif
Amore
ThemenerstellerIn
@ Fritzli
huiii..aber die Standgebühren finde ich zuuu hoch! Diese Idee mit den Koffern gibt es bereits icon_smile.gif aber merci für Deinen Link...

@ einfach ich
ja sie ist wieder fit..ABER ich behalte sie heute noch zuHause..ihre KigaFreundin war am Dienstag krank...gestern in den Kiga und heute wieder krank mit Fieber...bei uns kursiert hier wieder mal der GrippeKäfer...grrrr....

ich habe gestern aaaaaaalles verpackt...noch ein paar Kleinigkeiten sind zu machen..schaffe ich mit Links...
und am MorgenNachmittag werden Weekly unsere 3. Frau im OK und ich zusammen mit unseren Männern die Turnhalle und den Aussenplatz parat machen...3BüchsenPopeySpinatReinWerf icon_smile.gif)))

soooo Mädels....gutes schaaaaaaffen und noooooooooo streeeeeeeeess

http://www.creamore.ch

| Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen |