Frühlingsmarkt -- Marktfahrer gesucht

Amore
ThemenerstellerIn
@ Atka
ähhmm..wir hatten nicht NUR MühlauerMarktBesucher!!!!

http://www.creamore.ch

| Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen |
atka
Ja , dann haben meine Sachen den Nichtmühlaumarktbesucherinnen halt auch nicht gefallen. ;o) Ihr hatte viele Besucher, das stimmt.
Corinna
Atka, weisch wa? Ich habe das letzte Mal miiiiiiiiiieseraaaaaabeeeeel verkauft icon_wink.gif ich stand doof da, mit einem völlig langweiligen Stand, mit Winterzeugs (wie doof war ich denn....) und völlig erschlagen von den vielen Eindrücken! Ich glaube die Ausbeute lag bei etwa 150.- hahaha icon_smile.gif)))) aber es hat mir soooooooo gefallen!!!

Und diesmal komm ich mit anderer Ware und schätze, dass es besser läuft. Und wenn nicht - c'est la vie icon_wink.gif ich komme trotzdem wieder, sofern mich der Mühlauer Markt wieder nimmt!

Ich muss ehrlich sagen, ich erinnere mich gar nicht an dich - was mir sehr leid tut. Ich erinnere mich an lustige (sehr auffällige) Holzvögel neben uns, und dann ein Stand mit Taschen (?) und viel Stoff und dann weekly.... wo ward ihr? Gabs da noch einen Stand dazwischen? Bin grad am Hirnen...

http://www.9-i.ch

♥ Lache - und die Welt lacht mit dir ♥
Gufechnopf
@ atka
Doch ich mag mich an dich erinnern. Du hast auch Schürzen verkauft. Oder waren es Taschen an dem Kleiderständer, den ich jetzt wie vergiftet gesucht habe.
Apropos Chleiderständer. Ich habe jetzt alle Brockenhäuser in der Umgebung abgeklappert. Nix. Im Fly fand ich dann einen. Design Fiutscher und ausverkauft. Ich bestand dann auf dem Ausstellungsstück, sonst hätte ich einen Sitzstreick gemacht. Das Teil ist dafür schon montiert. Tschaggaaa

Öhm atka, bist du nicht auch Märchenerzählerin oder so? Du hast mich irgendwie an Fee Flörli erinnert. *das soll jetzt ein Kompliment sein.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Holzwurm
@einfach ich
genau zwischen den holzvögel und weekly stand atka, ich hab in den alten fotos nachgeguckt. die seifendiederin war draussen, mit einem wunderschön dekorierten stand.

wir waren schon an einem märt, der war eher eine 'hobby-ausstellung' und da haben wir glaubs noch weniger als du verkauft. und das an zwei tagen!!!!! aber was soll's, wir lassen uns nicht unterkriegen und hoffen einfach, dass wir dieses jahr mal so richtig abräumen werden. mein traum wäre ja ein füdliblutter tisch abends um fünf:"sorry, ausverkauft!!!!"

@second wife
der mit dem sitzstreik gefällt mir!!! gut hast du deinen kleiderständer gefunden!! gell, wenn man sich etwas in den kopf setzt, dann muss es genau so sein und ja nicht anders!!
und nun nimm mal meine ch-kälte und das südländische temperament meiner kollegin...explosiv sag ich da!! aber wir finden immer einen weg icon_wink.gif)

have a nice day
Gufechnopf
Ja, also ich hoffe schon, dass ich das eine oder andere Teil verkaufe. Und falls alles weg wäre .... schwelg .... so habe ich jetzt dann bald alles in meiner Nikon. Sonst kann ich ja für meine Website wieder von vorne anfangen mit Nähen.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Gelöschter Benutzer
@sw ...ich hab mal, vor etlichen jahren, an einem markt teilgenommen, da musste ich tatsächlich am sonntagmorgen (der markt ging von freitagabend bis sonntagmittag) noch schöne blätter sammeln gehen, um meinen tisch damit zu dekorieren, weil der so leergekauft war. das war echt bereichernd ;0)
Holzwurm
fritzli, was hast du denn vermärtet??

have a nice day
Gelöschter Benutzer
ich hab damals gefilzt und in der stadt an einem kunstmärt teilgenommen! du hast nämmli schon recht! auf dem land wird das filzen nicht so "hoch" angesehen wie in der stadt...;0)
atka
Einfach ich, wenn ich mit 150.- heim gegangen wäre, wäre ich richtig zufrieden gewesen. Wünsche dir viel Erfolg.
SW, danke für das Kompliment und du warst die, die immer so gestrahlt hat. Ja, ich bin Puppenspielerin und mache jetzt noch eine Ausbildung zum Gesundheitsclown. Auch dir viel Erfolg.
Holzwurm, ich habe mir mit meiner Freundin den Stand geteilt, darum hatten wir es auch nett miteinander. Und auch dir viel Erfolg.