Frühlingsmarkt -- Marktfahrer gesucht

moonlight2
Hey Ihr tollen Frauen!

An welchen Ständen muss ich mich nun outen, habe etwas den Überblick verloren wer alles dort ist...

einfach ich, second wife - die 2 "kenne" ich bereits....
Chili-Lili - wird leicht zu finden sein... icon_wink.gif
Amore - ist wohl auch nicht zu übersehen icon_wink.gif Blachen, Blachen, Blachen
Holzwurm, weekly - was habt Ihr zu verkaufen (ausser Praline, Holzwurm)?

Und sonst noch jemand?

Ich freuuuuue mich!!
Amore
ThemenerstellerIn
weekly hat die schööööööööööönsten Schutzängeli die es giiiiiiibt....und ihre tolle Caps n beads Creation...

Holzwurmi hat verlockende Gummidingerlis und Pralines und filziges icon_smile.gif

http://www.creamore.ch

| Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen |
weekly
@Schuggi.. dann kennt man ich wegen dem Dialekt?????? icon_smile.gif
Gelöschter Benutzer
@ weekly
Meinsch...? icon_wink.gif
:-X
weekly
so was wie Ob- oder Nidwaldner-Dialekt ???

so, ich muss. darf heute im Dorf am gliche Tisch essen gehen und dann ran an die Säcke........
Gelöschter Benutzer
... ja genau, so oder ähnlich icon_smile.gif))
Gufechnopf
Hey, heute ist so ein wunderbarer Tag, mich vertätschts fascht vor Freude. Und egal, wem ich begegne, sei es im Jumbo oder der Dorfschreiner, allen geht es gleich. Und dann hatte ich noch eine Begegnung sondergleichen.

Ich war vorher noch im Bernina und da ist jetzt eine neue Verkäuferin. Läck hey, es hat wumm gemacht und wären da nicht andere Kunden gewesen, ich glaubs, wir würden jetzt im Kaffee näbedra sitzen und blablabla.....
Habt ihr das auch schon erlebt, dass ihr mit jemandem über euer Hobby austauschen konntet und die euch einfach verstanden hat, welche den gleichen Virus trägt, die gleiche berufliche Vergangenheit hatte und es flüsst eifach? Und ich habe die Frau vorher noch nieeeeee gesehen. Das war jetzt wie Geburstag haben.
Und die Frau kannte auch das Angebot der Konkurrenz. Das sind für mich die besten VerkäuferInnen.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
sonneschyn
@amore

Meine Schwester lässt fragen ob du die Bag in Bag nicht an den Märt mitnehmen könntest *liebguck*, wenn das nicht zuviel verlang wäre. Und ob du die Nateltäschli dabei hast? Sie wäre sehr interessiert daran.
nessi76
ich glaubs chili lili, holzwurm, amore und einfach ich werd ich sofort "erkennen".

second wife ist glaubs an der körpergrösse zu erkennen wenn ich mich richtig erinnere icon_smile.gif hey nicht böse gemeint gäll!

weekly hat schutzengel das kann ich mir auch merken icon_smile.gif meine mutter steht voll drauf!!

ist sonst noch wer? mhh bin ja soooooooo was von gespannt!!! icon_biggrin.gifDD
Gufechnopf
@ nessi
Ja, ich bin ein Mini. Aber wenn ich sitze, dann wirds schweirig mit der Grösse. Aber man sagt, ich strahle immer (sorry, fürs Eigenlob) das liegt vielleicht daran, dass ich zwischen Leibstadt und Beznau aufgewachsen bin icon_smile.gif)
Ach ja und ich habe meine Mamsell (Schneiderbüste) eine grosse Puppe und einen Chleiderständer dabei.

Aber mich wird man schon finden. Ich falle garantiert auf. Hihihi....

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.