Frühlingsmarkt -- Marktfahrer gesucht

Gelöschter Benutzer
Holzwurm, es steht Marktbeginn 10.00Uhr! irgendwo steht aber auch dass es um 9.30Uhr hergerichtet sein soll. letztes Jahr kamen wir eine Stunde vorher und hatten ein Megaghetz! Der Weg nach Mühlau beträgt ja laut Navi schon mal 1.30h. Und so schwer beladen können wir auch nicht mit 120 durch die Kurven brettern *g*
~Marchkids~
Gabi .. sms isch acho , ha vergässe z antwortä *g

Stiigsch z Rotkreuz in Zug i oder fahrsch mit em auto ?
~Marchkids~
Chilli-Lilli .. supi .. ich brauche 2x extrem scharfe Chilli pflanzen *g
ibag
Wen ich genug fit bin und der Rest auch kommen wir mit dem Auto wissen aber noch nicht wann. Aber haben ja unsere nummern

take it easy
~Marchkids~
supi .. freu mich icon_wink.gif

ich fahre via thalwil-rotkreuz und komme um 13.31 beim Bahnhof Mühlau an icon_wink.gif
Gufechnopf
Also liebe Frauen. Es ist so weit. Second wife wird begraben. Ich lass den Nick sterben. Meinen neuen Nick werdet ihr sofort kennen. In diesem Sinne: Hasta la vista. Freue mich auf die Wiedergeburt und den Start in ein neues Leben.
Ciao Bellas *snif

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Gelöschter Benutzer
@Marchkids, von den extrem scharfen haben wir am meisten. Von diesen haben wir aber auch am meisten kleine Pflanzen weil die anfangs relativ langsam wachsen und erst im Früh-Sommer so richtig Gas geben.
Vielleicht hast du ja Glück und ergatterst eine relativ grosse. Die Beeren der schärfsten Chilis haben übrigens auch das beste Aroma finde ich. Wenn man die in einem Raum aufschneidet, dann hast du sozusagen einen natürlichen Raumspray *g*. Aber zum essen wirds dann halt eher anspruchsvoll *g*

@ibag: Dir ganz viel positive Energie, damit du wieder fit wie ein Turnschuh wirsticon_smile.gif!
Gelöschter Benutzer
@ Würmli
Falls wir uns im Gnusch finden, tritt die anreisende Hühnerstalldelegation sicher geschlossen auf, müssen ja schon mal üben für im Mai icon_smile.gif)).
Und falls du extra für mich e Bliemli filzen willst, ich ziehs an, versprochen, aber nur wenn's ein klitzekleines ist, gäll icon_wink.gif.
~Marchkids~
gufechnopf "gefällt mir" *g
~Marchkids~
chilli-lilli , mein schatzi dörrt die chillis im dörex , zerkleinert sie dann im mixxer und füllt das pulver mit olivenöl in ein grosses glas ein icon_smile.gif