Frühlingsmarkt -- Marktfahrer gesucht

fisi
hw, keine bange: schmecken müssen sie, nicht aussehen icon_wink.gif

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Holzwurm
@fisi

ahhhh meinsch die kaufen das geschmöis mit geschlossenen augen??? *hoff*

have a nice day
Corinna
@Amore und Weekly *tiefverbeugvoreuchundeurerleistung* DANKEDANKEDANKE!!!

@AS - Das arme Ding! Ich hoffe sehr, dass es ihr morgen besser geht. Mach dir um mich keine Sorgen! Die Sachen gehören dir icon_smile.gif Töchti ist nun wichtiger!!!

@Wurm, ich ess auch krumme Dinger icon_smile.gif))))

@all, mein Herz schläft heute definitiv schon den ganzen Tag zu schnell und zu hart. Wir haben noch ganz wenig zum Laden - 5 Minuten - und dann hau ich mich in einer Berg Schaum in die Wanne und versuche zu relaxen, wellnessen und Weiber-Pflegekram zu erledigen.
Und dann schlafen..... chrssssssss

Guuuute Nacht euch allen, auf eine erholsame Nacht und einen bombastischen Tag morgen!

*süssesträumchenindierundeschicke*

http://www.9-i.ch

♥ Lache - und die Welt lacht mit dir ♥
Holzwurm
@einfach ich
meinsch ich sollte auch noch für schöne meitli.... dabei hab ich doch extra auf den knobli auf der pizza verzichtet.

*zweitesglaseinschenk*

have a nice day
weekly
so ihr Frauen, jetzt habe ich alles durchgelesen....

zuerst über den neuen Nick "gestürchelt" aber gleich gecheckt, wer es ist! Cool, Gupfechnopf, gefällt mir!!!!

ich bin k.o. wie amore, und habe nun einen Melissentee intus, dass ich hoffentlich schlafen kann. gehe jetzt nämlich noch unter die Dusche und dann ab ins Bettchen.

@amore: du bisch eifach die BESCHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@chili-lili: Deinen Stand erkennst du wieder!!! er ist parat.. wir sind dann auch schon da!!

@holzwurm: ja, fertig aufgestellt sollte alles um 09.45 Uhr sein icon_smile.gif

@einfach ich: wow, noch so viel gebügelt, Hut ab. ich hoffe, Dein Rücken ist i.o. und die Kinder und dein Mann voller Tatendrang. Da ist die ganze Familie übrigens bei uns engagiert icon_smile.gif

@Schuggi: oder etwa ganz anders: Baslerdialekt ??? *Bliemli* icon_smile.gif

@Thomas Fisler: kommst Du auch?

bis mooooooooooorggeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnn!!!!
sonneschyn
@Amore

Super. Vielen lieben Dank. Ich hoffe, sie gefallen dann meiner Schwö auch, dass du sie nicht um sonst mitgenommen hast. Natürlich werden wir uns bei dir melden......freufreu.....

Schlaft alle gut, bis morgen.
Gufechnopf
Ach, ich lerne es nie icon_frown.gif Oder kommen mir in letzter Minute einfach noch die besten Ideen.
Jedenfalls sind jetzt alles Artikel erfasst, Preise gemacht und Preisschilder gedruckt. Ab heute weiss ich, dass manchmal einfach der PC blöd ist und nicht der, der davor sitzt. Oder Drucker und PC wollten sich heute gegenseitig verarsch...

Auf jeden Fall hat jetzt mein Schatz alles ins Auto verpackt und seine Überraschung i.O. gebracht. Tja, ich sage nichts. Wir sind aber mega nervös.

@ Holzwurm
Ich kaufe garantiert so Gummidinger. Und wenn sie schräg sind, dann passen sie mir erst recht. Die Schoggi dürfen dafür alle anderen haben.

@ Thomas
Diesmal wirst du dich bei mir melden. Und bei mir kannst du nicht die Ausrede mit den Grillwürsten bringen oder so. Ich esse nämlich keine Grillwürste.

@ Wolfgang
Wow. diesmal bleibst du aber länger am Stand.

@ alle , die noch nicht im Bett sind, helft mir, was muss ich morgen noch alles einpacken. Ich habe das Gefühl, ich hätte die Hälfte vergessen.
Also Güfeli, Massband, Schreibzeugs habe ich. Was kommt noch?

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Amore
ThemenerstellerIn
Guets Mörgeliiii. Wach und würde am liebsten jetzt bereits abe i Turnhalle und de Märt eröffne. Ggggggg

Ich wünsche aaaallen Aussteller ein meeegalässiger Tag mit viiiel Erfolg und und den Besucher viiiiel Spass und Freude.

@ Weekly. Jööö. Gliiiiiichfaaaaaalls. Tschagaaaaaaa

http://www.creamore.ch

| Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen |
Amore
ThemenerstellerIn
@ Gufächnopf

yeahhh....die Überraschung wird klaaaaaaaappen....alles ready für euch icon_wink.gif)))

mitnehmen: Tuch für den Tisch, Kasse/Wechselgeld, Bestellformulare, Humor, Sonnenschein..das hast du eeeeeeeeeeh ♥ bis baaaald

also ich heute morgen aus dem AtelierFenster schaute, sah ich, dass unsere aufgehänkten *vomBanhofbiszumMarktBallone* mutwillig kaputt gemacht worden sind in dieser Nacht...grrrrrrr....

liess mir keine Ruhe und so kurvte ich morgens kurz um halb 4 mit dem Auto einmal quer durch Mühlau...die Markstände draussen stehen noch..wenigestens ist dort aaaaaalles i.ooooooooooooo.....

http://www.creamore.ch

| Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen |
Holzwurm
ebenfalls guten morgen!!

gottseidank ist alles io!! danke fürs ume kurve!

so jetzt stürz ich mich auf die dusche, schmeiss dann den örgeler zum bett raus und dann kommen wir!

bis nachher!

have a nice day