Frühlingsmarkt -- Marktfahrer gesucht

Corinna
Guuuuuuuuten Morgen ihr alle

jaaaa, schon länger auf, alles angezogen, alles frisiert, alles geschniegelt und aaaaaallleeeeeee bereit icon_smile.gif

Motivation lässt grüüssen!!!! Wir freuen uns sooooo fest auf euch alle

Amore und Weekly, euch knutsch ich dann persönlich ab zum Dankä säge icon_wink.gif

Viel Freude, viel Lachen, viele gute Gespräche und viel Erfolg euch allen heute!!!!

http://www.9-i.ch

♥ Lache - und die Welt lacht mit dir ♥
Gufechnopf
Guten Morgääääähhhhhhhhnnn

wow amore, du bisch dänn en Schatz. Hast du noch Puste?
Und danke, dann habe ich mfall alles dabei.

@ Holzwurm
Stell mir gerade bildlich vor, wie du dich Auf die Dusche stürzt .... tschaggaaaa

Und ich habe kein Auge zugetan. Nun sind die Grippechäferli bei mir eingezogen und feiern gerade Einweihungsparty. Vor lauter Angst, dass ich am Morgen Fieber habe und keinen Ton rausbringe, konnte ich nicht einschlafen. Komischerweise fühle ich mich trotzdem gut. Jetzt noch.

Darum zum Frühstück volle Pulle Neocitran. Am besten intravenös.

Und jetzt sag ich tschüss. In 20 Minuten gehts los. Alle Autos ab von der Strasse.

O happy day ....

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
allusttasch
ich wünsche euch allen einen ganz tollen tag mit vielen kunden und viel ertrag, damit sich eure mühe der letzten zeit auch wirklich gelohnt hat.

ich kann leider nicht kommen, da mühlau einfach ein bisschen weit weg ist und ich zudem seit tagen mit grippe das bett hüte.

also viel spass und verkauft schön

lg allusttasch

ps. gufechnopf, ich finde deinen neuen namen super icon_smile.gif
Barbara76
Ihr seid genial!!! Bin um ein Klämmerlischürzli (war schon im Einsatz) Pixibüchlischutz und um ein wunderschönes Bauchband reicher. Bei einfach ich hab ich über dem Stand etwas rotweiss gepunktetes gesehen. War das ein Halstuch? ich war Geldtechnisch ausgeschossen icon_smile.gif)
nessi76
ach war das schön bei euch!!!!! bin auch etwas geld losgeworden und hab mega spass am neuem icon_smile.gif

hab sogar wolfgang mit family noch gesehen aber der war so im zeugs mit seiner torte das ich ihn nur beobachtet habe und nix gesagt icon_smile.gif
wolfgang du hast wirklich ne hübsche frau!!

fisi hab ich auch gesehen icon_smile.gif leider war er aber nicht mehr da als ich wieder aus der halle kam icon_frown.gif naja wenigsten hab ich ihn gesehen.

chili lili mhhh die sauce ist hammer! muss mal nach einem rezept googeln damit ich auch ne verwendung habe für meine chillis icon_smile.gif ich hätte doch von beiden kaufen sollen icon_frown.gif naja so gibt es ein grund für nächstes jahr! bin einfach gespannt ob unsere chili pflänzli kommen icon_smile.gif

weekly dir kann ich morgen abend sagen ob meine mutter freude hatte aber ich glaub schon! bin ich mir sicher!

amore ich hab freude an meinem neuen schlüsselanhänger! und falls ich ein iphone kaufe weis ich ja das es bei dir schöne deluxe täschli dazu gibt icon_smile.gif))))

holzwurm
nerv mich grad das ich keine pralinen gekauft hab icon_frown.gif

einfach ich ich freu mich schon auf die gonfis zum probieren. konnte mich jetzt noch zurück halten..... morgen gehen wir brunchen..... aber zwischendurch werd ich sicher mal eine probieren.

gufächnopf würd ich ne schürze tragen hätt ich dir sicher eine abgekauft oder wär meiner noch im lätzli alter dann eine von deinen coolen lätzlis!

hey mädels es war einfach cool euch mal zu sehen!!!!

nächsten samstag haben wir bei uns markt! hoff das wetter macht auch mit icon_smile.gif ich gehe nämlich gerne an märkte.... und wenn alles klappt dann bis nächstes jahr!!!
sonneschyn
Das war ein sooooo toller Vormittag bei euch..... schwärm.... habe auch ganz schnöne und feine,leckere Sachen nach Hause gebracht und freue mich auf die anderen Sachen.....gell weekly und einfach ich......

Hat mich gefreut euch alle kurz persönlich kennenzulernen. Bei den Verkäuferinnen wusste ich wen ich ansprechen musste, andere ausser Wolfgang habe ich nicht kennengelernt. Aber du hast wirklich eine hübsche Frau. Und die Torte sah Hammerhaft aus. Paddington dich habe ich leider auch nicht gesehen......

Hoffe ihr hattet alle einen guten Verkauf......
sonneschyn
@Amore

Bin ich froh, konntest du die Bag in Bag verkaufen, da du sie extra mitgenommen hast. Meine Schwö hat mega freude daran.
;o)tja
auch ich bin soeben vom märt zurück und das mit vollen taschen!

dank würmli durfte ich erfahren, wer wer ist und habe auch bei einigen grüezi gesagt. andere waren zu beschäftigt mit der kundschaft, bei amore hatte man ja keine chance ;O) oder waren nicht am stand (trotzdem habe ich ein tolle kette aus kafikapseln gekauft).

dieses mal war ich echt mutig!

aber!!!!!!!!!! liebe chililili ähm ja, ich bin doch schon etwas beleidigt und du weisst schon warum :O( !!!!! trotzdem freue ich mich auf die augen, die unser junior machen wird, wenn er deine chilichnoblisauce und deine pralinen im osternest findet!

maul halten, land gewinnen, sicherheitabstand!
nessi76
tja
dich hätte ich auch gerne kennengelernt icon_smile.gif aber wir haben uns verpasst so denke ich.... amore war am mittag schon recht in beschlag icon_smile.gif)) mit weekly, holzwurm, gufächnopf und chili lili konnte ich reden ;-D
Gelöschter Benutzer
Sodele, auch ich bin wieder zu Hause angekommen.
Versorgt mit Scharfem, Süssem, Grünem (das hoffentlich bald Früchte trägt) und einem megaschönen Hotel. Alles was so kreucht und fleucht bei uns im Garten darf nun einziehen und luxuriös wohnen.
War schön bekannte Gesichter wieder mal zu sehen und neue Gesichter kennenzulernen.