Frühlingsmarkt -- Marktfahrer gesucht

paddington76
@sonneschyn
Ich habs erst am späteren Nachmittag geschafft.

@Würmli
Die Fruchtgummis sind mega. Leider waren die Pralienen nicht in der Tasche, als Janine es zu Hause bemerkte, war sie ganz traurig. Tja macht nichts icon_wink.gif

@weekly
Irgendwie habe ich mich vergessen vorzustellen. Wir waren erst am späteren Nachmittag da, meine Tochter konnte sich nicht entscheiden, welchen Schutzengel sie wollte. Schlussendlich nahm sie dann einen von einem Kärtli icon_wink.gif

@chilli lili
Bei dir habe ich mich auch nicht vorgestellt *schäm*

Ich kaufe jedes Jahr mehr ein. Nächstes Jahr lässt mich Gogä wohl nur noch Portemonnaie losziehen.

Dumm ist der, der dummes tut!
paddington76
ups meinte Pralinen icon_wink.gif

Dumm ist der, der dummes tut!
Langstrumpf
Auch wir waren da...
Chili, Deine Chilis sind bbereits umgetopft icon_smile.gif
Würmli, die eine Schoggi ess ich heut nach mitternacht, wenn ich fertig gschaffet ha....
Und Dein Sohn war wieder Mega!!!!

Es hatte soooo tolle Sachen, leider konnte ich nicht ein viertel von dem poschte, von dem was mir gefallen hätte...

Schön konnte ich sovielen Hallo sagen...

Ihr seid alle eine super Truppe, Kompliment an Euch alle, es war wieder wunderbar!

Lieben, Lächeln, Kämpfen
;o)tja
noch ne frage...

wer ist eigentlich jeweils für das wetter zuständig? das war ja wieder megamässig!!! gut gemacht! danke!!!

maul halten, land gewinnen, sicherheitabstand!
ibag
Auch wir sind wieder zurück , es war einfach genial! Was hatte ich da verpasst wen ich noch krank und im Bett gesteckt hatte.habe mich mit Chili eingedeckt und pizzagewurz . Das Gewürz wird morgen gleich getestet. Dann Confi von einfach ich gibts morgen zu Frühstück freufreu. Schoggi vom Holzwurm wurde schon getestet so fein. Und alle Wart ihr sooooo kreativ so viele tolle Sachen. Habe mit einfach ich, gufäknopf, Holzwurm und chilili geplaudert Amore und Seelos waren so beschäftigt da habe ich nichts gesagt. Habe mit marchkids Glace gegessen und schnell noch Padington gesehen. Wolfgang mit seiner Familie gesehen und die schöne Torte bestaunt . Sah Thomas f. mit einer Schar Frauen ( Hühner????) flirten. Sag mal Schuggi liebst du grasgrün und Frösche ?

take it easy
Gelöschter Benutzer
@ ibag
Grün ist eine meiner Lieblingsfarben. Warum fragst du?
ibag
Amore und weekly . Das iPhone schreibt wiedermal was es willicon_smile.gif

take it easy
ibag
Neben uns war ein grünes Auto mit Fröschen drinn mit bs Nummer parkiert.

take it easy
ibag
Neben uns war ein grünes Auto mit Fröschen drinn mit bs Nummer parkiert.

take it easy
Gelöschter Benutzer
@ ibag
Nein sowas!!! icon_wink.gif