Frühlingsmarkt -- Marktfahrer gesucht

ibag
Und es ist losgefahren als wir in seine Richtung gelaufen kamen icon_smile.gif

take it easy
ibag
Und es ist losgefahren als wir in seine Richtung gelaufen kamen icon_smile.gif

take it easy
Holzwurm
@paddington
uiiiii. wie peinlich.... ich habs glaubs voll nicht im griff gehabt als ihr wart... gib mir deine adresse, dann sende ich euch am montag ein päckli zu, es ist mir soooo peinllich *schäm*

have a nice day
Gelöschter Benutzer
Aha! Ganz alleine?!
Das muss der kleine Bruder von Knight Rider gewesen sein.
ibag
Nicht ganz alleineicon_smile.gif

take it easy
Holzwurm
liebe leute,
ch danke euch allen die ihr da ward für euren besuch! es hat spass gemacht und ich bin nudelfertig.
so viele bekannte (danke ihr hühner;.)) und neue gesichter zu den verschidenen nicknamen zu haben ist schön!

have a nice day
Tigerente 007
War auch da, mir und den Kids hat es sehr gut gefallen icon_smile.gif

Lebe heute...
paddington76
Janine strahlt über alle vier Backen icon_wink.gif Sie freut sich bereits auf die Pralinen icon_smile.gif und ich mich auf nächstes Jahr!

Dumm ist der, der dummes tut!
~Marchkids~
Hallo

Ich hab tolle Chillis gekauft , ein päckli gummifrüchte *g , amore mit meinem Italien/schweiz sonderwunsch etwas "genervt" *g, meeega schöne schürzen bestaunt , mit der perlenfrau geplaudert, die wunderschönen filzsachen bestaunt, ne leckere wurst und ein glace gegessen icon_wink.gif

öhm , vorgestellt hab ich mich nirgends, chilli-lilli kennt mich ja und bei den anderen habe ich mich nicht getraut *g

Es war wieder ein super tollers wetter icon_wink.gif .. da lohnt sich sogar eine 1,5 std anreise *g

Ich komme nächstes jahr wieder, dann hab ich hoffentlich etwas mehr geld zum ausgeben dabei *g

Lg Susan
paddington76
Ach ja eingekauft haben wir: 2 Schutzengeli bei weekli, eine Fenstergirlande bei jemanden nicht aus dem Forum, Pralinen, Fruchtgummis und Nanos Enteli bei Holzwurm, bei einfach ich eine Nuggikette (das Baby kam heute nach dem Markt auf die Welt) und Konfi, die morgen getestet wird, bei chilli lili 2 Chilli Pflanzen (die ganzen scharfen waren weg) und eine Pizza Mischung Chilli und Knobli, und dieses Jahr haben wir sogar Würmli Örgeler gehörticon_wink.gif

Dumm ist der, der dummes tut!