Frühlingsmarkt -- Marktfahrer gesucht

Gelöschter Benutzer
also ich habe ein seröses chilipflänzli bei chili-lili gekauft und mein galaxy hat ein schönes filztäschli von würmli bekommen.

mich hats sehr gefreut viele "hühner" vom forum kennengelernt zu haben. und der gockel darf natürlich auch nicht vergessen werden. *gingg*

tja:
da haben wir wohl grad verpasst.

schöns weekend allen!
Gelöschter Benutzer
*uns* nachwerfe
Gufechnopf
Ich bin so überwältigt von Glücksgefühlen, dass ich gar nicht, was ich schreiben soll. Es war einfach stimmig.

Auch wenn ich nicht besonders gut verkauft habe, so würde ich doch reich beschenkt mit guten Gesprächen, Begegnungen - sei es aus dem Forum oder andere - und mit Komplimente für meine Schürzen. Ich weiss, dass ganz viele nie so ein Teil tragen werden. Aber vielleicht klappts dann besser, wenn meine Website mal fertig ist.
Immerhin weiss ich, dass mein Design gefällt. Und vielleicht finde ich mal einen anderen Gegenstand, wo ich das einbringen kann.

Ein riesiges Kompliement an die 3 CreaplusFrauen und eine grosse Welle an deren Männer und alle, die für ein Gelingen dieses Anlasses beigetragen haben. Ihr dürft stolz auf euch sein. Und ich als Aussteller habe mich von Anfang bis zum Schluss wohl gefühlt.
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Gelöschter Benutzer
gufechnopf:

deine jeansschürze war einfach hammerschön!!! aber du weisst ja, warum ich sie nicht gekauft habe. icon_wink.gif)
Gufechnopf
@ blubb
Danke. Aber kein Problem. Ich weiss, dass meine Sachen nur die wenigsten brauchen. Aber drei Mal erlebte ich, dass Leute ohne zu zögern einen Chlämmerli-Sack oder eine Schürze kauften, weil sie schon lange sowas suchten oder dringend wieder eine brauchten.
Ach ja und eine Bestellung durfte ich aufnehmen. Und ganz sicher wird deren Tochter auch eine Schürze wollen, sobald sie in die Rüebli-RS muss.

;o)tja
gufechnopf - du hast zwei bestellungen! eine davon ist eine spezielle ;o)

maul halten, land gewinnen, sicherheitabstand!
;o)tja
blubberi - wann warst du da?

maul halten, land gewinnen, sicherheitabstand!
Gufechnopf
@ ;o)tja: stimmt, von dir habe ich kein Forumlar ausgefüllt. Aber ich freue mich, dieses Spezialdings zu nähen.
Und du bist mir sehr sympathisch. Wir haben die gleiche Einstellung, betr. Motiven. Obwohl ich mir da vermutlich untreu werden muss, weil halt die Kundschaft sowas wünschen könnte.

Gelöschter Benutzer
etwa von 14:15-16:15 uhr
Corinna
Guten Abend ihr super tollen Forums-Ladies und Gockel!

Also als ALLERERSTES ein riesen grosses Dankeschön an ALLE Forümler, die da waren!!!!!! Das ist MEEEEEEGAAAAA!!!!

Leider habe ich einge von euch gar nicht gesehen (Fisi war scheins da???), oder als solche erkannt. Mit :O)tja habe ich zBsp. kurz geplaudert und deren Energie und tolle Ausstrahlung bewundert, aber keine Ahnung gehabt, dass sie es war icon_smile.gif

Bei mir müsste man sich tatsächlich jedes Jahr wieder neu vorstellen. Ich habs echt nicht so mit Namen, auch wenn ich mich immer sehr bemühe mich daran zu erinnern icon_frown.gif An so einem Stand sieht man sooo viele Leute, schüttelt viele Hände, erfährt so viele neue Namen, dass man irgendwann es riiiiese Puff im Kopf hat icon_wink.gif
Meiner lieben und geschätzten Nachbarin hab ich irgendwann statt Gufechnopf dann Chnufegopf gerufen *menno*
(kleiner Einschub, ich wär für die Abkürzung GC --> klingt voll sportlich)

Und nun noch ein riiiieeeesssssseeeeeeennnnn MERCI an weekly und Amore und an die anderen (nicht im Forum aktiven) Organisierer dieses Marktes! War HAMMER und wie letztes Mal schon, eine ganz tolle Stimmung!

Ich weiss jetzt nicht mehr, wer das vorher gefragt hat, aber ja das über mir waren meine Loops. Kann man auch hier www.9-i.ch noch mal anschauen.
Es hat mich unglaublich gefreut dabei gewesen zu sein. Ja ich hab wirklich gut verkaufen können und ich finde es TOTAL lässig, dass morgen beim Sonntagsfrühstück so viele 9-i-Confis auf den Tischen stehen. Bitte lasst mich wissen, obs geschmeckt hat icon_smile.gif bin sehr gespannt auf die Reaktionen!

Ok, wir haben auch kräftig geshoppt heute. So habe ich bei Amore ein Mauserli und ein iPhone-Täschli, und mein Mann einen Schlüsselanhänger "Mr. Perfect" (wie passend icon_wink.gif...) gekauft. Bei Weekly habe ich einen Clip und einen Ring gekauft - boah was bin ich stolz darauf. Und Töchterli ein Glückschäferli. Bei Würmli Filzseife (die riecht HAMMER), ein Filzarmband, Pralinen und Gummidinger, bei Chili viele Hot-Pizza, eine Chilisauce, zwei Pflanzen, Lippenpomade, Pralinen und ein Insektenhotel, und ansonsten noch (bei Nichtforümler) ein Gipsei, ein Stoffhuhn, eine Halskette, ein Glasherz, ein Handyanhänger, ein Schlüsselanhänger, ein Buchtäschli (also nicht Bauchtäschli, sondern wirklich für ein Buch...), ein Teelicht mit Glanz und Gloria, einen Kranz mit Blume für an die Türe, Nideltäfeli, eine Geschenkverpackung, ein Nadelkissen und Essaren, Kuchen, Kaffee etc.

Die Kids waren schminken, Ponnyreiten, Gschichtli hören, am Flohmarkt und auf dem Spielplatz.

Alle sind fix und fertig nach diesem langen Tag, aber alle happy icon_wink.gif ich bin extrem stolz auf meine Kids, die den ganzen Tag von morgens 6:30 bis Abends 21:00 suuuuuuper mitgemacht haben. Ich habs weder gedacht noch erwartet! Aber es lief wunderbar und sie haben das ganz toll gemacht!

Und Hero war top!

Ja, und nun geh ich mich hinlegen und freu mich in den Traum über diesen schöööööööönen Tag!

DANKE allen, die mitgefiebert haben, die an uns gedacht haben, die da waren! MERCI!!!!

http://www.9-i.ch

♥ Lache - und die Welt lacht mit dir ♥