Frühlingsmarkt -- Marktfahrer gesucht

Gelöschter Benutzer
Sola wir sind wieder zuhause und sind sehr überwältigt von all den lieben Reaktionen. Wir durften so viele Leute kennenlernen und altbekannte wiedertreffen.
Die Hühner traten gleich als Einheit auf! Wow wie schön euch wiederzusehen. Und nun lernte mein Mann euch auch mal ein wenig kennen.
Ich bin unendlich froh, dass wir so viele Pflanzen loswurden. Schliesslich muss ich jede Pflanze die verkauft wurde nun nicht mehr pflegen icon_wink.gif!
Zudem freut es mich sehr, dass mein Mann seine Insektenhotels loswurde.
Nach dem Markt gingen wir lecker essen und fuhren dann 1,45h nach Hause.
Auf der Strasse war der Teufel los. So eine Fahrt erlebten wir selten und sind froh, lebend angekommen zu sein. Uff...
Vielen lieben dank euch allen. Ob Organisatoren, Marktbetreiber oder Kunden. Es war ein unvergesslicher Tag!

@tja, ich zitiere dich um zu Antworten: " aber!!!!!!!!!! liebe chililili ähm ja, ich bin doch schon etwas beleidigt und du weisst schon warum :O( !!!!! trotzdem freue ich mich auf die augen, die unser junior machen wird, wenn er deine chilichnoblisauce und deine pralinen im osternest findet! "

Jesses! ich habe keine Ahnung wovon du sprichst! warscheinlich macht es das wohl noch schlimmer?icon_frown.gif Ist es weil ich dich nicht erkannt habe? Sag doch einfach was los ist, ich habe keine Ahnung wovon du sprichst. Wenn ich euch benachteiligt behandelt habe, unfreundlich war oder euch verletzt habe dann tut es mir leid. Aber ich muss erst wissen worum es geht, um richtig Stellung nehmen zu können, ach mann so ein Misticon_frown.gif! Habe ich dir vielleicht etwas versprochen und nicht auf die Seite getan? Ich weiss es wirklich nicht.
Jedenfalls habe ich den Spruch nebenbei mit einem Ohr mitbekommen, dass die Pralinchen ins Osternest kommen sollen. ich habe da gerade jemanden anderen bedient. ich weiss also ungefähr wann Ihr da wart, aber halt nicht worum es geht.
Trotzdem liebe Grüsse und allen eine gute erholsame Nachticon_smile.gif
;o)tja
liebe chili - ich bin betrübt, das du nur immer augen für meine schwester hattest ;o)

maul halten, land gewinnen, sicherheitabstand!
;o)tja
sorry dasS

Gelöschter Benutzer
Ahja gekauft haben wir folgendes:

Ein Handytäschchen aus Blache für meinen Mann von Amore mit einer etwas erotischen Frauensilhouette drauf *hust*!

Ein Handytäschchen aus Filz für mich von Holzwurm

Eine absolut unglaublich feine Chaischokolade von Holzwurm.....soooo extrem fein echt! ich könnt mich reinlegen, genau mein Geschmack!

Drei Filztierchen-Purzelnanos von Holzwurm für meine 3 Kinder

Drei süsse Schutzengeli für zwei meiner Kinder und eins für mich von weekly.

Ein uh herziges Hampelfröschchen für meine Jüngste von jemand unbekanntem

Ja und dann reichte es also auch langsam...*g*...ich hätte mich totkaufen können icon_wink.gif))
Gelöschter Benutzer
Oh Gott tja DU warst das? Jesses! Und ich dachte schon sonstwas mega ernstes! icon_wink.gif))))))
Liebe Tja, natürlich werde ich dich dafür auch nie wieder vergessen und noch von dir träumen! Das lustige ist nämlich, dass ich nun weiss wer du bist und dein Gesicht gleich vor mir habe, wärend das deiner Schwester etwas weniger präsent ist ! Verzeihhh mir....oh verzeih mir......*träller*. Ich könnte mich ja bei einer Verzeihshow im TV anmelden. Wäre es dann wieder halbwegs Okay für dich?icon_wink.gif Tut mir also im Ernst etwas leid. Aber dafür vergesse ich dich nun garantiert nicht mehr *g*
;o)tja
hat weekly die ketten mit den nespressokapseln gemacht? da hatte es auch schutzängeli! wer war denn rechts neben gufechnopf?

Gelöschter Benutzer
apropos erotisch: nächstest jahr kauf ich mir dasselbe chilipflänzchen wie zugerli. *g*
Gufechnopf
@ ;o)tja:
DAS war deine Schwester. Ich habe es mir lange überlegt, aber ihr gleicht euch überhaupt nicht. Ja, deine Schwester ist sehr hübsch. Aber deine Augen haben mich fasziniert. Du hast so etwas strahlendes, lebendigs. Ich habe mir dich ständig als Lehrerin vorgestellt. Und ja, ich würde mich bei dir geborgen fühlen.
Ich erinnerte mich auch an ganz viele Postings hier von dir. Und wie du deinen Beruf verteidigst. Mach weiter so.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Gufechnopf
Das war einfach ich.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
;o)tja
hey chili, nid so ärnscht nä!!!! es hat mich fasch verchlöpft vor lachen (innerlich), dass du immer meine schwö angeschaut hast, wenn du mit mir reden wolltest. sie hat ja auch wunderschöne weisse haare und sieht echt gut aus ;o) ich dagegen eher speziell anders gäll!