Frühlingsmarkt -- Marktfahrer gesucht

;o)tja
ja gufechnopf, das war meine ähm ist meine schwö! das glaubt uns niemand.

meinen beruf liebe ich sehr und gerne verteidige ich ihn, wenn man pauschalurteile fällt über lehrer im allgemeinen und sowieso! ob man sich bei mir geborgen fühlt, weiss ich nicht, das musst du die kids fragen, aber sie kmmen glaubs gerne in den kiga!

maul halten, land gewinnen, sicherheitabstand!
Gelöschter Benutzer
;o)tja:
wann warst du da?
Gelöschter Benutzer
und ich geh gern mit tja käfele. icon_wink.gif
Gelöschter Benutzer
blubberdiblubb: Ich weiss genau welche *g* Ein Kunde meinte "spinnt Ihr? ich esse doch keine Pimpel!" ;-D
;o)tja
ankunft 15.15h
abfahrt 16.45h mit chilis beladen

ich gehe auch gerne mit blubberi kafi trinken! da ist auch nie meine schwö dabei ;o)

Holzwurm
chililili so einen hast du im fall auch minderjährige verkauft... ob das unter den jugendschutz geht...icon_wink.gif?

have a nice day
;o)tja
der mit dem pimel stand neben uns! der konnte sich fast nicht erholen wegen diesem namen!

Gelöschter Benutzer
@tja, ich finde auch, dass du eine sehr angenehme Person bist. Und ich kann mir sehr gut vorstellen dass du eine ganz liebevolle Lehrerin bist.
Ich finde deine Schwester auch hübsch, aber dich noch einen Tick hübschericon_wink.gif)))!
Gelöschter Benutzer
chili-lili:
pssssssst! leider habe ich mich nicht auf die namen geachtet nur auf die pflänzligrösse und schärfe. da ich aber keine 10 wollte, habe ich die doch glatt übersehen. aber nächstes jahr wandert die bestimmt in die einkaufstasche.
;o)tja
gufechnopf - wegen einfach ich habe ich deine chlämmerlischürzen kennengelernt ;o) danke einfach ich und sorry, dass ich dich etwas "abserviert" habe. hatte aber mit gufechnopf schon per pn abgesprochen wegen der schürze.