Frühlingsmarkt -- Marktfahrer gesucht

Zugerin
war ein supertoller nachmittag, nicht zuletzt dank den hühnern, danke euch!!!

meine ausbeute war bescheiden, aber seeeehr wertvoll!!! zum einen hab ich mich bei chili mit einem pflänzchen und likör eingedeckt. und bei würmli hab ich die wunderbaren pralinen gekauft. läck sind die lecker!!!!

ich fands einen supergelungenen anlass, mit viel liebe gemacht, das hat man gut gemerkt!

hab mit blubberdings bekanntschaft gemacht, marchkids, ibag und wolfgang von weitem gesehn, weekly, amore und einfach ich's sachen bestaunt (aber mich nicht vorgestellt, weil ich nicht wusste, ob die meinen nick überhaupt kennen).

chili: dein mann ist wirklich sehr sympathisch - auch wenn er mich fast umgebracht hätte icon_smile.gif)). war ihm glaub gar nicht recht, aber er hat mich ja vorgewarnt. ich hab einfach nicht damit gerechnet, dass es SO scharf ist!

so, und nun ist zeit zum schäfchen zählen

gute nacht allerseits, erholt euch gut!
ibag
Zugerin kennst du mich?

take it easy
Gelöschter Benutzer
Ich glaube ich habe leichten Sonnenbrand im Gesicht. Es spannt leicht. Und ich bin halt eine Bleichmausicon_wink.gif!
Amore
ThemenerstellerIn
Halloooooooo Määäääääädels

lääääääääääck, war ich gestern abend k.o…..um Punkt 7 waren wir fertig mit aufräumen und verräumen…uff..

Vorab ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen MERCIIIIIIIIII an ALLE Helfer, Martkaussteller, Marktbesucher, Sponsoren und Petrus  …
es war wieder RUNDUM ein RIIIIIIIIIESEN Erfolg und hat sooooooo viel spaaaaaaass gemacht!!!

sooo und jetzt les ich mich mal zuerst hier durch...smile

http://www.creamore.ch

| Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen |
Amore
ThemenerstellerIn
@ Barbara 76
schööööön warst du am Märt…und jaaaaaa…meine Portemonnaie wurde auch leergeräumt…grösstenteils jedoch von meinen Kids die sich dieses und jenes gönnten 

@ nessi 76
soooooo guäääääääääät….was heisst hier EiPhone kaufen?? schenken lassen vom Schatz..*zwinker*…bis nächstes Jahr…

@ Sonneschyn
gärn gschehhhh…und Deiner Schwö vieeeeel freude mit dem BäginBäg..mercii für Deinen Besuch!

@ tja
oh oh  …soooooorry…aber teils wusste ich echt nicht wo ich hören sehen und reden muss wegen Hochbetrieb…schööööön warst du am Märt…merciii..
ach ja und wegen dem Wetter..weisst du..wir haben bei Petrus ein 10-Jahres-Schön-Wetter-mit-viel-Sonnenschein-Abo gekauft 
und jep…das war Weekly mit den NesspressoKapselSchmuck..cooooooooooooooooooool gääääääääääääll !!!

@ Langstrumpf
jöööö Deine beiden Kids sind sooooo süüüüüüüüüüss….und gäll…immer brav singen..grüezi grüezi grüezi mitenand…gggg…bis es andersmol wege….

@ ibag
dich habe ich glaubs verpasst…*grübelundstudier*….sorry..war echt teilweise soooo action…
aber schööön warst du hier…

@ Tigerente 007
hast du dich auch geoutet an den Ständen…mag mich an dich nicht errinnern..soooooorry…aber schööön warst du am Markt…merciiii
und tooooooooll hat es Deinen Kids gefallen..yeahhh

@ marchkids & Zugerin
outen..outen…outen…wir beissen auch nicht..smile….bis nächstes Jahr in Mühlauuuuuu

@ Gufächnopf
ein biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig merciiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii deinen Oldtimerfahre…ich fands einfach nur GEIL  und am liebsten hätte ich mich selber einmal „umeschoffierä loh“
bitte lass die 4 wissen, dass wir gerne noch eine ausführliche Rückmeldung hätten icon_wink.gif

was ist Rüebli-RS???????????? noch niiiiiiiiiiiie geeeeeeeeeeehört…gggggggggg….
schööööööööööööööööööööööön dass du an unserem Märt wieder teilgenommen hast..!! wooooooooooow….Bist eine toooooooooolle Fraaaaaaaau mit soviel Charm & Humor und Kreativität….
ein wahrer Sonnenschein…bin gespaaaaaannt auf deine HP 

@ einfach ich…deine Konfi werde ich heute testen..freu freu freu…und gäll..wenn du mal ein schööööööner violetter Loop hast..BITTE MELDEN!! ich einenhabenwilldaichSchalsliebe 
Deine Kids sind aaaaallerliebst..jööööööö….ein GROSSES MERCI an Mr. Perfect!!! wir waren echt uuu happy für seine ParkplatzDienstHilfe…yeahhhhh….
viiiiiiiiiel Erfolg für Dein HerbstProjekt…bist einfach GENIAAAAAAAAL

@ Wurmi
lääääääääck…..wäre ich 20 Jahre jünger..ich glaub ich hätte mich in Dein MusikerWurmi glatt verliebt *schmelz*…hey sein Smoooooooke on the waaaaaaaater war MEEEEEGAHAMMER!!!!
dieses Herzblut beim Akkordeon spielen..woooooooooooooooow!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE DANKE Adrian…ich bin ein riiiiiiiiiiiiesen Fan von Dir!!!!!!! und wenn Du mal eine CD rausbringst..ICH bin die ERSTE die eine von Dir kaufen wird!!!!!!!

CHAI-PRALINE????????????? läääääääääääck..die habe ich nicht geseheeeeeeeeeeeeen…ach menoooooooooo..ich lieeeeeeeeeebe doch Chai …sniff…
duuu die EierRunterKugelDinger..die waren ja soooooooooo süüüüüüüüüüüüüss..jöööö…..
daaaaaaanke dass Du und Dein SuperTeam wieder an unserem Märt mitgemacht hat…

@ Chili-Lilli
smiiiiiiiiile…jajaja…musste schmunzeln als Dein ChiliSchatz bei mir das sexy EiPhoneEtui gekauft hat…sooooo guät…gggg…
und läääck..ich freeeeeeeue mich jetzt schon auf vieeeeele scharfe Chilis…etwas dass mir niemand aus meiner Family wegisst…ggggg…
und die Saucen und Öle sind der HAMMER!!!!!! yeahhhhhhhh
ich freeeeeeue mich jetzt schon wieder euch in einem Jahr bei uns zu begrüssen…..macht weeeeeeeiter sooooooooo !!!!!!!

@ Fisi….und??
wer war das wo an meinen Stand kam und sagte..hej..Fisi ist hier..Fisi ist hier…de sitzt dusse mit sim Harem…chum mer göhnt zäme go luege..ggggg…
aber gäll…in der Turnhalle warst du nicht??? hab dich amo nich gesehen 
aber schöööööön warst du auch hier …..

@ Wolfgang, PowerFrau Cris und die süssen WolfgangKids
yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh…die Torte war soooooooooooo geniaaaaaaaaaaaaaaaaaaal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vieeeeeeeeeeeeeeeeelen herzlicheeeeeeeeeen DAAAAAAAAAAAAAANK !!!!!!!!!!!!!
das war echt der BUUUUUUUUUUURNER!!!!!!!!!!!!!
schade hattet ihr wenig Zeit um zu bleiben….die Torte war übrigens in kurzer Zeit weg 
ich durfte jemanden einen Flyer von Euch mitgeben…sie ist auch Portugiesin…glaub ihr hattet draussen Kontakt…??
hat sie mir amo erzählt…hoffe ich hab sie richtig verstanden…ihr englisch war mir zuuuu schnell…gggg……

@ weekly…tschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa….es war tooooooooooooooooooooooooooooooooll!!!!!!!!!!
ich freeeeeeeeeeeeeeeeeeeue mich jetzt bereits wieder mit Dir denn 3. Frühlingsmarkt zu organisieren!!!!!!!
Danke für Deine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Arbeit…Deine Nerven, Deine Geduld und Dein Poooooooooooower!!!!!!!!
wunderschööööööööööööööööööööööööööön dich zu kennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hdl

@ all
ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen….ich war gestern abend so k.o..von den vielen Eindrücken..
teilweise sah ich nicht über meinen Stand hinaus und bekam nicht mit was links und rechts und vorne alles lief…
und übrigens…um halb 7 fing es bei uns an zu Regnen 

Weekly und ich düsen heute nach Dintikon an die HobbyAusstellung und schauen mal was dort angeboten wird..

Mann/Frau kann sich bereits voranmelden für den 3. Frühlingsmarkt 2013.
Alle Infos auf unsere HP von creaplus.ch

sooo..und jetzt lade ich für euch die Fotos hoch von gestern…falls ihr noch welche habt die wir brauchen dürften..bitte melden!

MERCIiiiiii und bis in einem Jahr in MühlWooooooooooow 

ibag
Nein Amore bei dir habe ich mich nicht geoutet du hattest so viele Besucher da ich kämpfen müsste überhaupt deine tollen Sachen anschauen zu können

take it easy
Amore
ThemenerstellerIn
die ersten Fotos sind online..guckst du hier:
http://www.creaplus.ch/bildergalerie.htm

oder hier (gefällt mir drücken)
https://www.facebook.com/#!/creaplus.ch

anna_stesia
Guten morgen ihr powerfrauen! icon_smile.gif
Mein Portemonnaie war gestern leeeeer soviel hab ich gekauft. Es hatte wirklich viele tolle Sachen! Und es war schön mal ein paar Gesichter hinter den nicks zu sehen.

@chililili
Wir hatten gestern Abend noch Gäste. Die entrecotes wurden allesamt mit deinem scharfen chilisalz gewürzt. Und es gab viele mmmmmmmhhhhhs dafür icon_smile.gif

doof bleibt doof, da helfen keine pillen.
~Marchkids~
ich hab mich schon auf einem foto entdeckt *g
Gufechnopf
Ganz grossen Dank für die tollen Fotos. Jetzt habe ich endlich den Rest des Märts auch gesehen. Ich glaub, dieses Jahr war ich noch weniger unterwegs wie letztes Jahr. Das muss sich für nächstes Jahr ändern.
Die besten Fotos sind die vom Freitag. Da wird einem bewusst, wieviel Vorarbeit nötig war, damit dieser Anlass so gut gelingen konnte. Ich beneide euch um die vielen Heinzelmänner und -weiber.

Und danke amore für die vielen Komplimente; hättest von mir aber ein besseres Foti reinstellen können. Manno seh ich verbissen aus.

@ Thomas
Von dir bin ich mega enttäuscht. icon_wink.gif Hätte dich Holzwurm nicht bei mir vorgestellt, du wärst sicher an mir vorbeighuscht. Oder bin ich zuwenig Huhn um zu deinem Harem zu gehören? *g

Ich war gestern wohl die lausigste Kundin. Ich habe ganz weniges gekauft. Einfach aus Vernunft. After Märt gehts ans Rechnungen zahlen.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.