Frühlingsmarkt -- Marktfahrer gesucht

Gufechnopf
@ amore
Bin dir noch eine Antwort schuldig.
Rüebli-RS nennt man die Projekt-Woche Kochen am Gymi.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Amore
ThemenerstellerIn
@ Gufächnopf..
ich hatte nur 2 Fotos von dir..und das einte war sooooo verschwoooommen...
Weekly hat auch noch Fotos gemacht..mal guuuuckä was dort dabei ist...

haaaappy day
wir holen nun die Kids back home icon_smile.gif

http://www.creamore.ch

| Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen |
Gufechnopf
@ amore
Oh ja bitte ein bessers Foto. Bin ja sonst nicht so eitel.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
fisi
amore

doch doch, WIR waren überall, mehrfach sogar, auch in der turnhalle. wenn du uns nicht bemerkt hast, dann warst du blind oder hattes die augen sonst wo - denn ich kann mir fast nicht vorstellen, dass man UNS übersehen konnte *LOL

wobei, ich war ja inkognito dort icon_wink.gif

es war ein toller anlass, ich hab einen "netten" tag verbracht. kompliment an die veranstalter und mitwirkenden und an meinen stall icon_wink.gif

lgt

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
weekly
hallo alle zusammen
gestern hatte ich keine Energie mehr an den PC zu sitzen icon_smile.gif es war einfach überwältigend, was wir wieder elreben durften. soooooooooo viele nette Besucher, sooooooooooo tolles Wetter, sooooooooo interessante Gespräche, einfach rundum ein gelungener Tag!!!!!

Ein riesengrosses Dankeschön an alle lieben Ausstellerinnen und ihr Besucherinnen mit Männern und Kindern icon_smile.gif Ohne euch, wäre es gar nicht ein so toller Märt geworden. IHr habt so tolle Produkte, so viel Herzblut steckt dahinter, euer Marktfieber habt ihr weitergetragen und viel Freude bereitet. Und der Örgeler war wieder so was von toll!!!!!!!!!!!!!!!!!

nächstes Jahr sollen dann auch die Oldtimer besser zur Geltung kommen und jeder, der mit ÖV zum Markt kommen will, wird zu uns chauffiert! Das gibts nicht alle Tage! gell Gupfechnopf!

Unsere Männer waren wieder umwerfend hilfsbereit und einfach nicht zu überbieten. Sie bekommen immer mehr Freude daran und freuen sich auf nächstes Jahr icon_smile.gif Uns sogar Göga von einfach ich hat Parkdienst gemacht. Vielen Dank!

Die Kinder von uns allen waren auch total zufrieden (klar, bei dem Programm icon_smile.gif ) Hut ab!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und Amore natürlich, ich muss es nochmals sagen: Du bisch eifach die Bescht! Danke för alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und auch ich freue mich jetzt schon auf unseren 3. Frühlingsmarkt. hdal

@einfach ich: deine erdbeer-Marzipan Konfi schmeckt genial. hab sie heute zum zmorge aufgetischt!!!!! und dein Töchterli hat mir so lieb geholfen beim aufräumen am Abend *dahinschmelz*

@creatom: das Hotel bekommt einen Ehrenplatz!

@sonneschyn: lässig, dass Du Dich geoutet hast und vielen Dank für die Bestellung!

@o;tja: leider habe ich dich nicht kennengelernt, schade! oder hast Du mich gesehen? Bei Petrus haben wir ein Abo icon_smile.gif Ja, ich habe die caps'n'beads Ketten und Schutzängeli... schräg vis-a-vis war Gufechnopf und dann einfach ich...

@wolfgang: euch beiden vielen herzlichen Dank für die tolle Torte!!!!!!!!!!

@langstrumpf: cool, dass Du hallo gesagt hast!!!!!! icon_smile.gif

@bluberdiblupp: schön, dass ich Dich kennengelernt habe icon_smile.gif

@nessi: dein Lächeln hat mich beim ersten Mal durchlaufen etwas verwirrt, aber danach war dann alles klar! Ich hoffe, Deinem Mami gefällt es und euer Sonnenschein hatte es gut bei den Babysittern. icon_smile.gif

@schuggi63: leider konnte ich dich nicht kennenlernen. hätte gerne den Dialekt erraten icon_wink.gif

@paddington: jaaaaaaaaaaa, ich weiss jetzt schon, wer du bist. habe dir doch noch eine Schwester anhängen wollen, die ich kenne, gell icon_smile.gif einen gelben Schutzengel!!!!!

@ibag: meinst du mit seelos mich??? Dich habe ich leider nicht gesehen, aber glaub letztes jahr kennengelernt, wobei ich dich nicht mehr erkannt hhätte *schäm*

@tigerente: hast dich aber nicht geoutet icon_wink.gif

@marchkids: bitte das nächste Mal hallo sagen!!!! Schön ,dass ihr die lange Reise gemacht habt, bis nächstes Jahr!

@zugerli: schade, weiss nich wer du bist! ;-( ich bin doch auch ein Zugerli!! Sicher hätte ich deinen Nick gekannt icon_smile.gif

@anna-stesia: bei mir hast du dich nicht geoutet, oder? schön,d dass du da warst!

@thomas: dich kenne ich auch nicht... schade! aber nächstes Jahr dann!

leider habe ich nicht so viel eingekauft, hatte einfach nicht die Zeit und Ruhe dazu....... aber ich weiss ja, wo ich alles bekomme und bestelle nach...

und leider haben wir einfach ich's Lied nicht zusammen gesungen. wir waren dann als zu k.o. icon_smile.gif

ich hoffe, ich habe niemanden vergessen?

Fotos von mir lade ich auch bald hoch!

es war einfach schön und wir freuen uns auf nächstes Jahr mit euch!!!
;o)tja
weekly - ich durfte deine mutter kennenlernen! sie ist sehr nett und sehr stolz auf deinen schmuck!

maul halten, land gewinnen, sicherheitabstand!
*savita*
Amore
Danke für das Reinstellen der Fotogalerie, da konnte ich wenigstens online ein bisschen über den Markt spazieren ! Und ich hab meine Hühner und Goggel entdeckt icon_smile.gif))

Wolfgang, dich hab ich auch grad erkannt (dank Frau *gggg*)

Nächstes Jahr versuch ich zu kommen, ihr habt mich richtig Gluschtig gemacht !
sonneschyn
@weekly
Gern geschehen. Freue mich schon darauf. Und wegen dem Kurs schaue ich noch ob ich jemanden mobilisieren kann.

@einfach ich
Deine Konfi ist sooooooooo lecker. Zum Glück wohnst du nicht weit weg. Solche werde ich bestimmt wieder bei dir holen. Ich melde mich auch bei dir noch. Schau mal die Fotos an, der grüne Loop hat schon einbisschen ein türkis Stich, nicht? Vielleicht findest du ja was......Danke.

@gufechnopf
Dich habe ich leider nicht gesehen, oder warst du neben einfach ich? Dann haben unsere Kids dein Stickerbuch angeschaut und wollten gar nicht mehr weiter icon_smile.gif Sorry, dass ich mich nicht geoutet habe.

@holzwurm
Kompliment eure Fruchtgummis sind sooooo lecker. Die Kids mögen sie auch. Und ja, dein Oergeler-Wurm ist ein "Schnügu", da kann ich mich amore anschliessen.

@chili-lili
Habe erst heute gemerkt, dass ich den Hotshot nicht habe, hast ihn aber auch nicht verrechnet. Also halb so schlimm. Dann halt nächstes Jahr.

Und die Kids am Flohmarkt waren auch der Hammer. Das sind die Verkäufer von morgen.
Da hatte es ein Mädchen, welches jetzt schon Verkäuferstrategie hat. Meine Schwö kaufte, an einem vorderen Stand, Rollerblades und dieses Mädchen preiste ihr gerade noch Schoner an. So härzig.
ibag
Sorry weekly ja da warst du gemeint die Buchstabe haben gemacht was sie wollen. Letztes Jahr haben wir uns kennengelernt. Aber ich bewundere deine Sachen. Die konfi von einfach ich ist einfach himmlisch mmmmmmmmmmhhhhh so fein. Und Thomas f. musste man einfach sehen mit seinen Hühnern.

take it easy
fisi
sägi jo, ibag

und nur damit du es weisst: wir haben euch beim glacéessen "ertappt", am nebentisch *ggf

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.