Frühlingsmarkt -- Marktfahrer gesucht

Gelöschter Benutzer
@ weekly
Den hast du ja schon erraten icon_wink.gif.
Und im Übrigen war würmli tschuld, sie hat mir das versprochene Erkennungsbliemli nicht geliefert... icon_frown.gif

@ savi
Das mit dem Gluschtigmachen ist reine Absicht, du MUSST kommen nächstes Jahr icon_smile.gif
Gufechnopf
@ sonneschyn
Ja das war ich. Ja, die Kinder hatten den Plausch an dem Ordner mit meinen Stickbildern. Dank ihnen wüsste ich jetzt, welche Superman / Superwoman-Figur gefallen würde. Aber das Mädchen möchte also lieber den Flitzer (Auto)
Eigentlich müsste es an jedem Stand so eine Kinderattraktion haben, damit die Mamis ungestört shoppen können. Gehört dir der Junge oder das Mädchen?

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
anna_stesia
@weekly
ja ich bin etwa dreimal an deinem stand vorbei und da war immer full house. und bei chili musste man auch ganz schön warten und anstehen. aber das zeugt ja von guten geschäften icon_smile.gif

doof bleibt doof, da helfen keine pillen.
ibag
Das stimmt die Glace war aber auch fein. Aber das ihr uns erkannt habt wurden wir verraten?

take it easy
paddington76
@Gufechnopf
Ich hab ein Gnosch. Mit dir habe ich auch gesprochen, oder? Warst du das, welche mich überreden wollte nächstes Jahr mitzumachen? Ich war mit meiner Tochter da icon_wink.gif Falls ja, dann meinte ich, du hättest einen anderen Nick. *ganzfestganzüberlege*

Dumm ist der, der dummes tut!
Gufechnopf
@ paddington
Ja das war ich. Den anderen Nick habe ich abgeschossen. Ich heisse jetzt Gofechnopf.

Und wer sind eigentlich die zwei hübschen Frauen mit den langen dunklen Haaren, die draussen auf der Festbank vis-à-vis von Thomas sitzen? Könnten Schwestern sein. Die haben nämlich immer sehr genau zu uns geschaut. Aber geoutet haben sie sich nicht. Diese Frauen waren glaubs schon letztes Jahr da.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
paddington76
@Gufechnopf
Ach so, jetz chom ech au druus icon_wink.gif Ich überlege immer noch welches Talent ich habe, ausser Administration.

moonlight2
Also ich (mit grosser Tochter) war auch noch da und habe mich an allen "Forums-Ständen" geoutet und echli gspröchlet... schön wars und ein Traumwetter!! Man hätte 3, 4x durch den Markt gehen können und hätte immer wieder was Neues, sehen können!! Also 2x sind wir rundherum....!!

Danke Ihr fleissigen Frauen - wir kommen wieder! Man könnte 3, 4x durch den Markt gehen und sieht immer wieder was Neues, so schön!!

Und das Portemonnaie muss jetzt ein paar Tage lang Pause machen, soviel haben wir geshoppt. Wir haben aber eine Riesenfreude an all den Sachen-Sächeli!

Liebe Gruess & danke nochmals all den Fleissigen!!
sonneschyn
@gofechnopf

Du kannst dich an uns erinnern? Mensch du hast ein gutes Gedächtnis. Das Mädchen gehört zu mir. Und sie möchte lieber das Auto? soso... dann hattest du wohl keine Prinzessin im Angebot icon_smile.gif

@paddington
Also wenn du gehst, lass es mich wissen, ich komme dann mit dir. icon_smile.gif
paddington76
@sonneschyn
Hast du ein Talent? Dann könnte ich mich bei dir anschliessen icon_wink.gif