Frühlingsmarkt -- Marktfahrer gesucht

Gufechnopf
@ sonnenschyn
Klar kann ich mich an die zwei Kids erinnern. Und wie viele Prinzessinen ich habe. Leider sind die Jungs-Sachen bei mir untervertreten. Aber ich glaubs, der andere Junge hat schon dafür geschaut, dass man mehr die coolen Bildli anschaut.
Hast DU mich gefragt, wo ungefähr ich wohne? Ev. wohnen wir ja ganz nahicon_wink.gif

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Gufechnopf
@ paddington
Ich könnte dich ja anstellen. Ich führe bis jetzt so eine primitive Milchbüechli-Buchhaltung mit amerikanischem Journal und verleite unsere Steuerbehörde bestimmt zu Lachausbrüchen. So von wegen, in welchem Jahrhundert lebt DIE denn, noch nie was von Banana gehört?

sonneschyn
@paddington
Du bist doch noch am überlegen. ICH wollte mich bei dir anschliessen. Talent? Nee du, das reicht nicht für an einen Märt.
paddington76
@sonneschyn
Uff, bin ich froh, ich dachte schon, ich sei die Einzige, welche kein Talent besitzt icon_wink.gif

@gufechnopf
Milchbüechli-Buechhaltig ist gar nicht so schlecht. Übrigens der neue Nick gefällt mir viel besser icon_smile.gif

Dumm ist der, der dummes tut!
sonneschyn
Das glaube ich auch.
Nee, ich habe dich nicht nach deinem Wohnort gefragt. Ich habe dich nicht als "Gufechnopf" erkannt.....erst später als ich zählte, 6, sollten es doch sein, da ist mir dein Kleiderständer in den Sinn gekommen. Wir wohnen im Luzerner Seetal. Und du?
Gufechnopf
@ sonnenschyn
Aargauer Seetal

nessi76
paddington
auch ich bin ohne talente icon_smile.gif also mach dir keine sorgen icon_biggrin.gifDD

weekly
ui ui ui ich hoffe mein strahlen war nicht negativ.... ich hab dich erkannt aber weil es so viele leute grad hatte haben wir erst die runde gemacht und sind nachher zu dir icon_smile.gif gehen heute abend unser kleiner abholen und
er hatte es sicher gut!

amore
mhh hab ich schon versucht aber irgendwie will mein mann nicht so wie der von einfach ich icon_frown.gif evt muss auch ich erst grosses leisten bevor man sowas geschenkt bekommt icon_smile.gif

chili lili
die pflänzli stehen jetzt schön draussen und ich hoff die werden jetzt schön besamt von den lieben bienen icon_smile.gif über nacht kommen sie wieder nach drinnen. sobald sie dann tag und nacht drausen bleiben dürfen wird dann umgetopft! ui und dünger muss ich auch noch kaufen und mir einen reminder machen... sonst vergess ich das..... und die sauce isch schon fast leer!

gopf nervt mich grad wieder das ich es versifft hab bei holzwurm pralinen zu kaufen!!!! naja gibt ja zum glück nächstes jahr wieder einen icon_smile.gif

gufeschnopf
übrigens dein strahlen ist wirklich super icon_smile.gif du hast so ne richtige starke austrahlung das ist unglaublich! so a la powerwomen! icon_biggrin.gif
gibt dann bescheid wenn deine hp steht das falls ich mal ein lätzli zun verschenken habe weiss wo ich es bestellen kann!
Gelöschter Benutzer
also, ich möchte hier noch ein bisschen konstruktive kritik abgeben...;0)

mir taten die verkäuferinnen in der halle fast ein bisschen leid, da draussen die sonne herrlich schien und drinnen das licht nicht wirklich gut war.

ich hätte wahrscheinlich alle hebel in bewegung gesetzt und den parkplatz vor der turnhalle für die stände geordert. wäre das keine option?

das kulinarische würde ich auch nochmals ein bisschen überdenken und wahrscheinlich den kindern, die das essen bereiteten, ein bisschen auf die finger schauen. wir hatten 5 portionen pommes frites mit klöpfer...leider mussten wir die pommes wegwerfen, weil sie total versalzen waren. aaaber der service war toll.

und schön war, dass die kinder sich toll verweilen konnten.

ich würde noch ein bisschen mehr in bessere, schönere werbung stecken.

ich wünsche euch für alle weiteren märkte viel glück und tolles publikum, von herzen.
Corinna
@Allusstasch – schade, dass du nicht kommen konntest. Aber ich HOFFE, dass es nächstes Jahr klappt! Gehts dir etwas besser?

@Barbara76 – ja das waren meine Loops icon_smile.gif Die sind absolut genial! Aber ja, ich versteh das voll und ganz *zwinker* mein Portemmonaie hat auch sehr gelitten, wenn auch im positiven Sinn!

@Nessy76 – es hat mich mega gefreut dich kennenzulernen! Bist so liebenswert und aufgestellt. Danke für diese gute Begegnung!!! Hat Eindruck gemacht.

@Sonneschyn – danke dass du da warst und „deinen Namen“ mitgebracht hast! Das war soooo toll!
Und juhuuuuiiii, hab Freude, dass euch die Confi schmeckt!

@Schuggi63 – schön, dass du noch kurz Hallo gesagt hast. Ich bin auch froh, dass du deinen Namen genannt hast, ich hab das für mich nämlich bis anhin falsch betont – eher so mit einem G. Nun bin ich schlauer und finde es voll cool

@Paddington76 – fest *freufreufreu* für das Baby!!! Was ist es denn geworden? Ihr habt ja noch gesagt, dass ihr nicht wisst, was es wird. Jetzt bini aber gspannt…

@Langstrumpf – dito, dich habe ich auch nicht gesehen / wahrgenommen, soooo schade. Wir haben doch auch gschwätzt letztes Jahr.

@ibag – so schön, dass es dir etwas besser ging. Ich fands auch ganz lässig, dass du mit so einer Ruhe und Gelassenheit durch den Markt gingst und pläuderlet hast. Es war schön, dich wieder zu sehen!

@Holzwurm – alle Pralinen sind weggefuttert. Ich bestelle das nächste Mal einen Kilosack!!! Oder doch besser nicht, weisch wegen der Hüfte *grins* Hammerlecker sag ich da nur! Die Gummidings hatten einen suuuuuper Geschmack. Ich persönlich mags gern ein bisschen Bissfester. Aber ich weiss um den Chrampf, den ihr damit hattet. Und darum schmeckten sie grad noch mal so gut!
Und ich nerv mich, dass ich die Nanos wieder nicht angeschaut habe…
Dein Örgeler ist ein Sonnyboy – wievill Kamel wetsch? Hab noch zwei Töchter zu „verkuppeln“ icon_wink.gif

@Tigerente 007 – schade, euch hab ich auch nicht gesehen. Nächstes Mal unbedingt einen Gingg ans Bein bei einfach ich!

@Marchkids – sooooo schade! Warum denn nicht getraut? Sahen wir so gefährlich aus??? icon_smile.gif

@blubberdiblubb – ebenfalls nicht kennengelernt. Schade, schade, schade. Aber gell nächstes Jahr!

@Gufechnopf – es war einfach wieder toll neben dir! Danke für deine Gesellschaft!!! icon_smile.gif)))

@tja – ich fühlte mich überhaupt nicht abserviert. Es war sehr sympathisch dich kennen zu lernen, wenn auch nur kurz! Deine Idee finde ich suuuper und ebenso, dass GC das für dich ausführen kann. Ist doch toll!

@Moonlight - ich freu mich auf die baldige Zusammenarbeit!!!!

@Zugerin – doch natürlich würden wir den Nick kennen. Schade dass du dich nicht geoutet hast. Aber vielleicht ja nächstes Jahr, wär schön! icon_wink.gif

@Amörchen – meine kleine Tochter kann seit heute ohne Stützrädli fahren mit dem Velo deiner Tochter! War also die Investition wert! Yeah!

@Anna-Stesia – schöööön, dass du da warst! icon_smile.gif)))

@Fisi – nein, ich hab dich leider, leider nicht gesehen/erkannt! Zwar weiss ich ja wie du aussiehst, aber ich habs trotzdem nicht gerafft. Das liegt sicher auch an der Anspannung und der Konzentration. Ich werde dann zum blinden Huhn!

@weekly – love you – und din Schmuck ebeso, gäll das weisch!!!

@*savita* - ja komm auch das nächste Mal! Es war soooo schön!

@Fritzli – du warst auch da? Noch jemand, den ich nicht gesehen habe. Und danke für die Kritik, ja auch das muss sein und ich finde sie gut.

@all, ich HOFFE, ich habe nun niemanden vergessen. Hab versucht alles zu lesen und zu beantworten.
Danke noch mal für den wunderbaren Märt mit euch allen icon_smile.gif

http://www.9-i.ch

♥ Lache - und die Welt lacht mit dir ♥
nessi76
einfach ich
geb das kompliment zurück!

ich fand sowieso alle we-austeller sind seeeeeeeeehr sympatisch!