@Allusstasch – schade, dass du nicht kommen konntest. Aber ich HOFFE, dass es nächstes Jahr klappt! Gehts dir etwas besser?
@Barbara76 – ja das waren meine Loops

Die sind absolut genial! Aber ja, ich versteh das voll und ganz *zwinker* mein Portemmonaie hat auch sehr gelitten, wenn auch im positiven Sinn!
@Nessy76 – es hat mich mega gefreut dich kennenzulernen! Bist so liebenswert und aufgestellt. Danke für diese gute Begegnung!!! Hat Eindruck gemacht.
@Sonneschyn – danke dass du da warst und „deinen Namen“ mitgebracht hast! Das war soooo toll!
Und juhuuuuiiii, hab Freude, dass euch die Confi schmeckt!
@Schuggi63 – schön, dass du noch kurz Hallo gesagt hast. Ich bin auch froh, dass du deinen Namen genannt hast, ich hab das für mich nämlich bis anhin falsch betont – eher so mit einem G. Nun bin ich schlauer und finde es voll cool
@Paddington76 – fest *freufreufreu* für das Baby!!! Was ist es denn geworden? Ihr habt ja noch gesagt, dass ihr nicht wisst, was es wird. Jetzt bini aber gspannt…
@Langstrumpf – dito, dich habe ich auch nicht gesehen / wahrgenommen, soooo schade. Wir haben doch auch gschwätzt letztes Jahr.
@ibag – so schön, dass es dir etwas besser ging. Ich fands auch ganz lässig, dass du mit so einer Ruhe und Gelassenheit durch den Markt gingst und pläuderlet hast. Es war schön, dich wieder zu sehen!
@Holzwurm – alle Pralinen sind weggefuttert. Ich bestelle das nächste Mal einen Kilosack!!! Oder doch besser nicht, weisch wegen der Hüfte *grins* Hammerlecker sag ich da nur! Die Gummidings hatten einen suuuuuper Geschmack. Ich persönlich mags gern ein bisschen Bissfester. Aber ich weiss um den Chrampf, den ihr damit hattet. Und darum schmeckten sie grad noch mal so gut!
Und ich nerv mich, dass ich die Nanos wieder nicht angeschaut habe…
Dein Örgeler ist ein Sonnyboy – wievill Kamel wetsch? Hab noch zwei Töchter zu „verkuppeln“
@Tigerente 007 – schade, euch hab ich auch nicht gesehen. Nächstes Mal unbedingt einen Gingg ans Bein bei einfach ich!
@Marchkids – sooooo schade! Warum denn nicht getraut? Sahen wir so gefährlich aus???
@blubberdiblubb – ebenfalls nicht kennengelernt. Schade, schade, schade. Aber gell nächstes Jahr!
@Gufechnopf – es war einfach wieder toll neben dir! Danke für deine Gesellschaft!!!

)))
@tja – ich fühlte mich überhaupt nicht abserviert. Es war sehr sympathisch dich kennen zu lernen, wenn auch nur kurz! Deine Idee finde ich suuuper und ebenso, dass GC das für dich ausführen kann. Ist doch toll!
@Moonlight - ich freu mich auf die baldige Zusammenarbeit!!!!
@Zugerin – doch natürlich würden wir den Nick kennen. Schade dass du dich nicht geoutet hast. Aber vielleicht ja nächstes Jahr, wär schön!
@Amörchen – meine kleine Tochter kann seit heute ohne Stützrädli fahren mit dem Velo deiner Tochter! War also die Investition wert! Yeah!
@Anna-Stesia – schöööön, dass du da warst!

)))
@Fisi – nein, ich hab dich leider, leider nicht gesehen/erkannt! Zwar weiss ich ja wie du aussiehst, aber ich habs trotzdem nicht gerafft. Das liegt sicher auch an der Anspannung und der Konzentration. Ich werde dann zum blinden Huhn!
@weekly – love you – und din Schmuck ebeso, gäll das weisch!!!
@*savita* - ja komm auch das nächste Mal! Es war soooo schön!
@Fritzli – du warst auch da? Noch jemand, den ich nicht gesehen habe. Und danke für die Kritik, ja auch das muss sein und ich finde sie gut.
@all, ich HOFFE, ich habe nun niemanden vergessen. Hab versucht alles zu lesen und zu beantworten.
Danke noch mal für den wunderbaren Märt mit euch allen
http://www.9-i.ch
♥ Lache - und die Welt lacht mit dir ♥