Frühlingsmarkt -- Marktfahrer gesucht

Holzwurm
ach ihr...
... nun hatte ich einen total freudlosen langweiligen zickenhaften wiiiiibertag durchstehen müssen und ich komme hierher und lese von euch.... *seufzg*

könnten nur alle tage so toll und freudig und schön und unterhaltsam und bereichernd wie gestern sein!!!

du göfeli, die beiden dunklen damen vom fisi-tisch waren garantiert nicht hier letztes jahr!

have a nice day
weekly
@fritzli: vielen Dank für die Kritik! Ich habe sie mir ausgedruckt und wird dann im OK besprochen. Wir sind wirklich froh darum, denn nur so
können wir besser werden.

Wegen der Möglichkeit, die Stände von drinnen nach draussen zu verschieben, wird es leider schwierig. Drinnen hat es ja nur Tische zur Verfügung und draussen wäre dann kein Dach vorhanden und kein Sonnenschutz. Und ich glabue, das käme nicht gut bei dem sonnenschein und auch wenn es mal kurz regnen würde. Man ist als Aussteller dann einfach nicht eingereichtet für draussen. Umgekehrt würde es ja auch nicht gehen, wenn bei schlechtem Wetter die draussen alle nach drinnen kommen möchten icon_smile.gif

Also, wenn euch noch was aufgefallen ist, sagt es uns doch bitte. Kann auch per e-mail sein an infoWe do not like spam..@.. so please: No spamming!creaplusWe do not like spam..... so please: No spamming!ch Vielen Dank!!!!
Gelöschter Benutzer
Hallöle würmli
*dirganzfestübersköpflestreichle*, träum doch weiter von gestern dann gehts dir bestimmt wieder hervorragend.
*mirnocheinparalineeinwerfe*, bringst du von denen mit im Mai? icon_wink.gif))
weekly
@moohnlight: hm, wart, hast du dich bei mir auch vorgestellt? kannst du mir auf die sprünge helfen?

@einfach ich: gschobääääääää!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@otja: jöööööö, so herzig!!!

@anna-stesia: ui, ja es hatte manchmal Horden vor meinen Stand *freuhüpf*

@nessi: nein, um himmelswillen! Dein Strahlen war stärker als der Sonnenschein und hoch ansteckend! ich hab doch zurückgestrahlt, oder???? icon_smile.gif
weekly
@schuggi, dann also doch icon_smile.gif aber ich hätte Dich gerne kennengelernt!

@holzwurm: oje, wir sind an Deinem Ort heute schon 2x durchgefahren, weekly und ich. dann hätten wir doch glatt anhalten sollen und einen Kafi bei dir trinken kommen!
ibag
@einfach ich

musste heute schon zum zweitenmal eine konfischittli essen die sind so lecker.

bin auch froh das es mir besser ging und ich es an den markt geschaft habe. hätte mich ein ganzes jahr geärgert.
war ich ruhig und gelassen. ist mir gar nicht aufgefallen. aber ich habe es genosse dort zu sein einfach eine super stimmung.

dich bewundere ich wie du das alles machst mir vier kindern und und und

take it easy
nessi76
weekly
ui dann bin ich froh icon_smile.gif und ja auch du hast zurück gestrahlt icon_biggrin.gifDD

fisi
ich wollte ja aber hab mich wegen deinem harem nicht getraut icon_frown.gif und bei chlili lili bist du grad gegangen wo wir gekommen sind und ehrlich gesagt hät ich dich kleiner erwartet icon_biggrin.gifDDD danach hab ich dich wieder vor der turnhalle an einem tisch gesehen und als wir aus der turnhalle kamen warst auch du weg.... tja evt nächstes jahr icon_smile.gif
Gelöschter Benutzer
Nur schnell: Da schaut man mal einen halben Tag nicht hier rein und muss 5 Seiten nachlesen, und ca.200 Fotos anschauen. Poah!
Ihr spinnticon_wink.gif! das nur kurz am Rande, jetzt blättere ich zurück und lese die letzten 3 Seiten, danach kann ich in Ruhe antworten, wenn ich nicht wieder die Hälfte vergessen habe *IoI*
moonlight2
@einfach ich
Ich freue mich auch! icon_smile.gif

@weekly
Ja, ich habe mich bei dir vorgestellt, als deine Mutter grad mit den Kindern (dem Kind?) ging... (ca. 16.00) du hast grad die "Kindersachen" bereitgemacht. Mein richtiger Name ist Monika. Und die Kaffeekapseldinger finde ich übrigens auch spitze! Ich sah nur gerade keine Verwendung, aber als Brosche wärs eine Überlegung wert gewesen...

@holzwurm
Wir sind heute auch schon 2x mit dem Velo fast bei dir durchgefahren, wir waren im Murimoos... wie viele taaauuuusend andere auch... *grins*
weekly
@nessi: jöööö icon_smile.gif

@chililili: es ging mir heute morgen auch so.... mache dann aber ein 2. Fenster auf und schreibe vorzu nieder, was ich schreiben will und lese im 1. Fenster die Kommentare icon_smile.gif So ein Tipp am Rande icon_smile.gif

@moonlight: ach ja stimmt!!!!!! sorry!! dann bist Du ja ganz aus der Nähe icon_smile.gif